das forum

VW Passat B6/3C

Sehr gernr lese ich im Forum ,nur stelle ich fest das fast alle den PASSAT in der Version Highline fahren(oder es zumindest angeben ). Demzufolge müssen doch Trendline und Comfortline Versionen so schlecht laufen das VW die doch eigentlich aus der Produktion nehmen kann ! Oder haben die Fahrer solcher Modelle keinen Internet-anschluss!

33 Antworten

Habe Comfortline Limousine und sogar (man glaubt es kaum) einen Internetanschluss. Das wär dann geklärt. Und was krieg ich jetzt dafür? 🙂

trendline

ich fahre trendline - aber nur weil ich keinen comfortline gebraucht günstig gefunden hab 😉. bin aber zufrieden (da gibt es wenigstens noch etwas zu tun - lautsprecher, gra usw. nachrüsten). zudem braucht man viele sachen ja wirklich kaum (wollte es vermeiden "nicht" zus chreiben). ich glaube es ist schon ein markt da für trendline und die günstigen modelle , da dort die autsstattung gar nciht so schlecht ist.

Hallo !

Bitte demnächst ein aussagekräftiges Topic wählen.
Änderungswünsche kannst du mir gerne per PN zusenden.

lieber vorname! mein beitrag war mehr oder weniger ironisch gemeint und zielt in die richtung das da unten jeder hinschreiben kann was er will ,nachprüfen ist schwer möglich.

Ähnliche Themen

Ich weiß. War ja auch als Spaß gemeint meinerseits 🙂

Hi ,

ich habe mir einen Variant Sportline bestellt ..... den Highline kann man leider nicht ohne diese "gruselige" Chromumrahmung |supergri 😉 der Fenster bekommen.

Gruß Holger

Na, das ist doch ganz einfach:

CL und SL-Passat-Fahrer FAHREN mit dem Auto, so dass die keine Zeit haben, dauernd ins Internet zu gehen... 😉

Grüße

Re: das forum

Zitat:

Original geschrieben von Sponge 11

Sehr gernr lese ich im Forum ,nur stelle ich fest das fast alle den PASSAT in der Version Highline fahren(oder es zumindest angeben ). Demzufolge müssen doch Trendline und Comfortline Versionen so schlecht laufen das VW die doch eigentlich aus der Produktion nehmen kann ! Oder haben die Fahrer solcher Modelle keinen Internet-anschluss!

Diese "Gedanken" könnte man mehrfach weiterverarbeiten:

- da ja hier im Forum fast alle Navis haben, brauche ja VW keine normale CD-Radios mehr anbieten

- da ja hier im Forum alle 17"- oder 18"-Alufelgen haben, brauche ja VW keine 16"-Alus mehr anbieten

- ....

Ich behaupte mal, dass das Forum hier ganz bestimmt nicht repräsentativ für die Allgemeinheit der Passatkäufer/-fahrer ist. Hier im Forum verkehren hauptsächlich die "verliebten", die das peferkte Auto haben möchten.

Re: Re: das forum

Zitat:

Original geschrieben von Passattester

...
Ich behaupte mal, dass das Forum hier ganz bestimmt nicht repräsentativ für die Allgemeinheit der Passatkäufer/-fahrer ist. Hier im Forum verkehren hauptsächlich die "verliebten", die das peferkte Auto haben möchten.

Kommt der Sache vermutlich sehr nahe.

Bollo
... auch son Highline-Fahrer ...

Zitat:

Original geschrieben von Sponge 11

lieber vorname! mein beitrag war mehr oder weniger ironisch gemeint und zielt in die richtung das da unten jeder hinschreiben kann was er will ,nachprüfen ist schwer möglich.

Klar kann jeder da 'reinschreiben, was er will. Nur warum sollte man was falsches 'reinschreiben??? Protzerei ..., glaub ich nicht.

Ich wäre schon froh, wenn da jeder etwas 'reinschreiben würde oder noch besser gesagt "müsste". So kann man Argumente besser verstehen und/oder gezielt Hilfe leisten.

Zitat:

Original geschrieben von graf_koks

Klar kann jeder da 'reinschreiben, was er will. Nur warum sollte man was falsches 'reinschreiben??? Protzerei ..., glaub ich nicht.

Ich wäre schon froh, wenn da jeder etwas 'reinschreiben würde oder noch besser gesagt "müsste". So kann man Argumente besser verstehen und/oder gezielt Hilfe leisten.

Och nö, bin ich jetzt net dafür, wenn ich jetzt reinschreiben müsste was mein Highline alles hat dann wäre ja fast alles voll.

Lieber was schreiben was Ihm fehlt, wie z.B. der Regenschirm oder der Fahradträger für die AHK.

Gruß Schulle (und natürlich wäre ja, da er kein Muhbrummen kann ne ruhige Karosse gar nicht mal so schlecht, aber dafür röhrt der kleine über seine zwei Endrohre links und rechts gar nicht mal so übel....)

Zitat:

Original geschrieben von Fiske

Hi ,

ich habe mir einen Variant Sportline bestellt ..... den Highline kann man leider nicht ohne diese "gruselige" Chromumrahmung |supergri 😉 der Fenster bekommen.

Gruß Holger

Hi, finde genau umgekehrt. Die Sportline -Version ist in meinen Augen billig.

Nicht angegriffen fühlen ist einfach nur meine Meinung

gruß
Dragon99

Zitat:

Original geschrieben von dragon99

Hi, finde genau umgekehrt. Die Sportline -Version ist in meinen Augen billig.

Nicht angegriffen fühlen ist einfach nur meine Meinung

gruß
Dragon99

Naja, ich finde es schwachsinnig die Sportline-Version nur anhand der (nicht vorhandenen) Chromumrandung der Fenster zu berurteilen. Für ein paar Euronen kann man die ja dazubestellen, insofern nicht wirklich ein Argument.

Ich denke die meisten die die Sportline-Version bestellen wollen einfach die hochwertigen Sportsitze haben (die Sitze und das Sitzpolster sind bei TL und CL grausig) und das Sportfahrwerk. Mir persönlich war die nicht vorhandene Chromumrand sowas von egal, das glaubt ihr gar nicht 😉. Keine Sau außer uns Passat-Kennern achtet darauf ob die Fenster chromumrandet sind oder nicht.

Gruß,

Ken

Zitat:

Die Sportline -Version ist in meinen Augen billig.

Mein schlichtes Gemüt hat eben ein schlichten Geschmack :-) ;-) ....aber mal Spaß beiseite .... die Chromleisten (Optik)waren neben dem Teilleder (Funktion) mein K.O. Kriterium für den Highline .... obwohl ich den Kühlergrill und die Alu's schon schicker finde als die des Sportline .... so unterschiedlich sind die Geschmäcker .... und mein Geschmack war bei dem überschaubaren Aufpreis nicht vom finanziellen Aspekt beieinflusst :-) ....

Gruß Holger

@ Ken ... du hast den Nagel auf den Kopf getroffen .... die Sportsitze und das Sportfahrwerk sind richtig gut ....

Deine Antwort