das forum
Sehr gernr lese ich im Forum ,nur stelle ich fest das fast alle den PASSAT in der Version Highline fahren(oder es zumindest angeben ). Demzufolge müssen doch Trendline und Comfortline Versionen so schlecht laufen das VW die doch eigentlich aus der Produktion nehmen kann ! Oder haben die Fahrer solcher Modelle keinen Internet-anschluss!
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fiske
Hi ,
ich habe mir einen Variant Sportline bestellt ..... den Highline kann man leider nicht ohne diese "gruselige" Chromumrahmung |supergri 😉 der Fenster bekommen.
Gruß Holger
Meiner ist noch gruseliger. Siehe Anhang. Gruß IZV
und gleich noch eines zum noch gruseliger machen.
und noch eines.
Wo gibts denn die unteren Chromleisten? Bezahlbar?
Bollo
Ähnliche Themen
Erinnert ihr euch noch -
Wir schreiben das Jahr 1980 und mercedes hat den 280E im programm mit eben DIESEN Chromzierrat
Habe mir am 12.10. meinen Trendline in der Autostadt abgeholt und bin bis jetzt sehr zufrieden.Ich habe mir die Sachen ,die ich sinnvoll gehalten habe, dazu bestellt und denke das ist so in Ordnung.Ich durfte ja vor ein paar Tagen in einem anderen Beitrag lesen,das der Trendline geschmacklos und billig aussieht,aber ich finde das nicht.Ich denke jeder soll die Ausstattung fahren die gefällt und die man auch bezahlen kann.
Die Abholung in der Autostadt ist wirklich Klasse!!
Zitat:
Original geschrieben von JokerSchulle
..
Lieber was schreiben was Ihm fehlt, wie z.B. der Regenschirm ...
Gruß Schulle ...
Hi Schulle: Tschibo, 8,99 €, passt genau. Da werden Sie geholfen ...
Zitat:
Original geschrieben von Bollo16v
Wo gibts denn die unteren Chromleisten? Bezahlbar?
Bollo
von in.pro. € 98,- in Ö. Gruß IZV
Ich würde mal behaupten, dass über 50% der Passi's, die auf den deutschen Straßen fahren, Geschäftsfahrzeuge sind und deshalb meistens in den Ausstattungen Trendline oder Comfortline zu sehen sind.
Alu Spiegel
Hallo,
sind die AluSpiegel auch von InPro??? Wenn ja was kosten die und ist es kompliziert die zu montieren?
Zitat:
Original geschrieben von toby120
Erinnert ihr euch noch -
Wir schreiben das Jahr 1980 und mercedes hat den 280E im programm mit eben DIESEN Chromzierrat
Und wie ich mich erinnere, den fand ich damals schon super und wir hatten nur einen 200 D.
Da musste mein Vater gleich die Chromleisten an den Heckleuchten und die verchromten Lüftungsgitter an der Frontscheibe nachrüsten 😁 Ach wie schön !!
Der Passat gefällt mir ja gerade wegen der üppigen Chromanteile, allerdings sollte man es nicht übertreiben, dann wirkt es aufgesetzt. Die Spiegel sind schon grenzwertig, hier wurde auch schon mal von verchromten Türgriffen berichtet. Da hört's auf, bei mir wenigstens.
Deshalb sind aber Varianten ohne Chrom nicht schlechter oder sehen billig aus. Bei BMW musste man eine Zeit lang viel Geld ausgeben um alle Chromteile in schwarz zu erhalten. Inzwischen hat BMW von Werk aus kaum noch Chrom.
Gruß
toli
Hab seit Oktober letzten Jahres einen Comfortline. Ich habe den gewählt, weil ich die Sitze im Trendline nicht so klasse fand, das tiefergelegte Sportfahrwerk im Sportline für ein Fahrzeug mit diesen Überhängen gerade vorne für unpassend hielt (fahrt mal bei Niedrigwasser auf eine Fähre bzw. von der Fähre runter) und der Highline einfach zu protzig mit seiner Chromreling und dem Holzdekor war. Hab allerdings auch das Schlecht-Wege-Fahrwerk dazu genommen, das den 2 cm höher legt, eben aus den genannten Gründen. Auch hatte der Trendline hinten keine elektrischen Fensterheber und ein paar andere Dinge fehlten auch, so dass ein Aufrüsten des Trendline auf Comfortline teuer geworden wäre.
Variant, 2,0 TDI 140 PS mit DPF, Graphit-Blue, Kurvenlicht, Business Paket, Schlechtwege-Fahrwerk, knackende B-Säule, Wasserspeicher in der Heckklappe und hin und wieder das ein oder andere Klappern und Knacken.
Re: Alu Spiegel
Zitat:
Original geschrieben von ulli_car
Hallo,
sind die AluSpiegel auch von InPro??? Wenn ja was kosten die und ist es kompliziert die zu montieren?
Die sind auch von in.pro. Kosten € 98,00 in Ö. Montage etwas kompliziert hat der Mechaniker in meiner Werkstatt gesagt, da der ganze Spiegel abmontiert werden muss inkl. Spiegelglas und der könnte dabei zerbrechen. Ich habe aber für die Montage nichts bezahlen müssen. Gruß IZV
Hallo,
weiss einer ob's die Spiegelklappen auch in ALU bzw. matt-Look zu kaufen gibt? Mag die nicht im Chrom-Look.
Danke!
Trendline Fahrer sind viel zu geizig fürs Internet; deshalb wohl eher selten anzutreffen 😁😁😁 😉
Mir sagt Sportline am meisten zu, weil 1.: mir zu viele Chromteile auch nicht gefallen; 2.: die doch etwas strafferen Sitz in Verbindung mit dem 3.: Sportfahrwerk.
Grüße, rene