Das ewige Thema: Felgen
Hallöchen!
Bin grad auf der Suche nach ein paar Felgen für meinen Audi A4 8E Bj. '01. Hab mich da nun schon etwas umgeschaut und auch was gefunden, was mir gefallen würde. Bin aber auch für Anregungen und Empfehlungen offen!
Die Farbe von meinem Audi ist Delphingrau, meint ihr die Felgen passen .. auch vom Design her?
Welche Größe würdet ihr empfehlen, habe nicht vor irgendwas am Fahrwerk zu verändern, sprich Tieferlegen.
Danke im Vorraus für die Antworten :-)
Beste Antwort im Thema
Hallo,
die Felgen finde ich klasse, aber auf einem A4 der nicht tiefer sein soll, passen die meiner Meinung nach überhaupt nicht!
wenn dein A4 richtig schön tief wäre, dann könnte ich sie mir in 19" vorstellen, aber sonst nicht.
Gruß
Sebastian
41 Antworten
Ich denk mal ich werd wenn denn die 30/30 von Eibach holen, aber erstmal die Felgen im laufe der nächsten Woche bestellen, das Wetter soll ja nochmal ins Negative schwenken ;/
Vielen Dank für deine Hilfe Audidriver und schöne Ostern 🙂
Hallo zusammen,
ich möchte mir die RS6 Look Felgen in 8x19 (SW6) von Sport-Wheels auf meinen Avant schrauben! ich wollt mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Felgen von Sportwheels gesammelt hat und ob die Felgen von denen optisch sowie qualitativ was taugen?
Greets Chris
Zitat:
Original geschrieben von Audidriver84
Oder dieSport wheels SW4 Design 8x18 219€ pro Felge
Finde die Dotz Mogello Klasse, kann man sich ansehen unter MLX im Felgenkonfigurator.Habe Sie nur leider noch nicht in original gesehen,
ist echt günstig kostet 180 Euro in 18"
oder so welche wie ich drauf habe:
http://www.udo-hartmann.com/Audi.19.jpg
Gruss
Udo
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mossito
oder so welche wie ich drauf habe:http://www.udo-hartmann.com/Audi.19.jpg
Gruss
Udo
Ansich find ich diese Felgen sehr schick, nur kann ich sie mir nicht auf ner Limo vorstellen. Auf nem Kombi auf alle Fälle sehr geil.
Ich bleib dabei.
Passen dieses Felgen auf meinen Audi A4 8E quattro 2.0tdi ? oder muss ich Distanzscheiben etc. verwenden? Eine 30/30 Tieferlegung hätte ich auch noch geplant.
Wie siehts den mit der Typisierung aus in Österreich
Typ: Original Audi RS4
Grösse: 9 x 19"
ET: 29
Loch: 5x112
Teile.Nr.: 8E0 601 025 AG
Bin leider nicht so versiert bei diesem Thema.
Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe
LG
Gregor
Zitat:
Ich bleib dabei.
Aber bitte nicht bei Ebay..............da kosten die felgen 1090€ + 59,00€ Versand. Insgesamt dann 1149€ / 287,25€ pro Felge.
Bei Sport Wheels direkt kosten die Felgen 879,01€ + 40,00€ Versand. Insgesamt 919,01€ / pro Felge dann 229,76€😉
http://www.sport-wheels.de/.../angebote.php?...
Gruß
Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von Scholzi
Bei Ebay sind se aber direkt mit Reifen :-)
Hm, was was für Reifen???
Achilles ATR Sport 92 WSchon mal davon gehört / gelesen?
Also ich persönlich mache bei Reifen keine Kompromisse, sind immerhin der direkte Kontakt vom Auto zur Straße!
Der Link war nur n Beispiel, dort werd ich mir nicht bestellen. Gibt auch noch andere Händler dort die bessere Reifen mit anbieten.
Zitat:
Original geschrieben von Scholzi
Bei Ebay sind se aber direkt mit Reifen :-)
ahh.... das hab ich übersehen😁
Hi,
also ich hab mir die woche auch neue felgen geholt.
Und zwar diese hier :
www.abt-sportsline.de/de/produkte/tuning/
Fand die passen super zu meinem schwarzen Avant.
Die Felgen hab ich in 8,5 x 19 und in Hochglanzpoliert genommen. Hat nen geilen effekt.
Vom Preis her finde ich die 749€ gehen noch ...
In den Anhang tu ich auch mal nen bild wo man sie montiert sehen kann. Finde die einfach genial.
Gruß, nathen047