Das ewige Thema: Felgen
Hallöchen!
Bin grad auf der Suche nach ein paar Felgen für meinen Audi A4 8E Bj. '01. Hab mich da nun schon etwas umgeschaut und auch was gefunden, was mir gefallen würde. Bin aber auch für Anregungen und Empfehlungen offen!
Die Farbe von meinem Audi ist Delphingrau, meint ihr die Felgen passen .. auch vom Design her?
Welche Größe würdet ihr empfehlen, habe nicht vor irgendwas am Fahrwerk zu verändern, sprich Tieferlegen.
Danke im Vorraus für die Antworten :-)
Beste Antwort im Thema
Hallo,
die Felgen finde ich klasse, aber auf einem A4 der nicht tiefer sein soll, passen die meiner Meinung nach überhaupt nicht!
wenn dein A4 richtig schön tief wäre, dann könnte ich sie mir in 19" vorstellen, aber sonst nicht.
Gruß
Sebastian
41 Antworten
Ja gut das mit Botelli hab ich auch gefunden .. aber darunter find ich dann bei google wiederum nix .. zum preis etc :P
Wobei das auch nicht die sind. Die die du gepostet hast sind Mehrteilig .. somit sicher noch ne Stange teurer *g*
Edit: Irgendwie spinnt das Forum bei mir, sehe manchmal Beiträge nicht. Ich meinte den Post von Hille, die sind Mehrteilig.
Edit²: Grad nen Eintrag bei Ebay gefunden. Liegen dann doch ein bisschen über dem, was ich mir preislich vorgestellt hab. Knapp 1300€ .. dazu noch Reifen. Wie es halt immer so ist 🙁
Hallo
also die Dotz Shuriken sind erst auf den Markt gekommen, deshalb findet man nicht so viel davon.
Kaufen kannst du sie bei www.tuning2.de
Ich rate die aber davon ab...........das passt nicht.
Die Tomason passen da schon eher!
Aber wenn du nicht tiefer willst, hol dir doch die original Audi S-Line Felgen in 8x18!!! Die sehen doch richtig lecker aus.
Bekommst du gebraucht auch günstig.
S-line hochglanzverdichtet
8x18
S-Line normal Silber
Ähnliche Themen
Moin moin,
die hochglanzverdichteten gefallen mir gut. Hab auch schon überlegt mir welche im RS4 look zu holen, aber die S-Line gefallen mir ne Spur besser. Haben die noch irgendeine genaue Bezeichnung, gibt ja mehrere S-Line Felgen und die find ich sogut wie garnicht (und sonst find ich sogut wie alles bei google .. aber bei dem Thema..).. bei ebay kann ich auf Arbeit nicht schauen 😁 Und im Marktplatz find ich die auch nicht.
Hat jemand nen Preis was die in 8x18 neu kosten?
Oh man ich bin so ratlos, um so mehr ich mich mit beschäftige, um so weniger weiss ich welche ich mir hole .. die schon geposteten S-Line felgen kriegste meistens nur in Silber, sieht mir aber zu langweilig aus, wenn nix anderes am Auto gemacht ist.
Da find ich die im RS4 Look doch schon bissl besser ..
ja ja.........Felgensuche ist immer Horror😁
Ich bin kein Fan von Autos wo brutale Felgen drauf haben und noch Bus hoch sind.
Dann lieber was schönes dezentes verbauen.
Ich würde auf jedenfall nichts montieren wo zu Stylisch ist.......wie gesagt, eher was dezentes!
Die find ich passend!
EtaBeta Rochel Silver in 8x18 für 283€ pro Felge
Oder die
Sport wheels SW4 Design 8x18 219€ pro Felge
Oder die, die sieht noch ein Tick besser aus
Sport wheels SW7 Design 8x18 für 240€
nochwas gefunden..........
Sport Wheels S-Line Design 8x18 179€
Ich kann die EtaBeta nur empfehlen!!! Habe mir gerade die tettsut in 9x 19 auf erworben und bin voll zufrieden!!!
Zitat:
Original geschrieben von Audidriver84
Oder die, die sieht noch ein Tick besser ausSport wheels SW7 Design 8x18 für 240€
Genau die hatte ich auch schon im Auge .. bei ebay mit Reifen knapp 1000€, find ich Ok den Preis. Sind ja so etwas RS look.
Wie gesagt ganz ausgeschlossen ist es nicht, das ich den noch tiefer lege, bin ich noch am überlegen. Wir haben ziemlich viele Straßen die sehr (wirklich sehr) fertig sind. Wobei 30/30 oder 35/35(gibts das?) noch gehen würde denk ich.
Danke erstmal für die Hilfe und schönes Wochenende ..
Hallo!
Ich bin auch gerade nach der Suche für passende Felgen für meinen Audi A4 8E LeMans-Edition 2.0 TDI qu.
Was haltet ihr von den OZ Michelangelo 10 (gibts nur in 18 Zoll) bzw. den Ultraleggera (evtl. 19 Zoll).
Da ich kein S-Line Fahrwerk drinnen hab, würde ich ihn auch noch gerne tieferlegen. Kann ich die 30mm Eibach (oder ähnliche) Federn ohne Probleme einbauen?
LG
Gregor
Hallo,
ich denke ein 30mm Tieferlegung sieht optisch schon sehr fein aus. Und da kommste auch noch überall hin!
@NochMehrPower: Finde bei beide OZ Felgen schön!
30mm Federn könnt ihr ohne Probleme verbauen.
Empfehlen kann ich H&R, Eibach und KAW...........gibts alle in 30/30 bzw. 35/35 und die KAW noch in 50/30, sowie die Eibach gibts auch noch in 45/40