DAS ERSTE TATSÄCHLICH SELBSTLEUCHTENDE NUMMERNSCHILD
Hallo A6 Fahrer,
Ihr kennt sicher alle das "selbstleuchtende Nummernschild" von 3M, welches leider keine Offizielle Freigabe für den A6 hat.
Da mich dieses Thema schon länger beschäftigt, und mir der dicke Rahmen von 3M nicht gefällt habe ich nach einer anderen Lösung gesucht und gefunden 🙂
Hier mal der Link: www.g-elumic.de/
Habe auch gerade noch ein Gespräch mit Hr. Sievers geführt, und Sie haben auch wie auf der HP bereits gezeigt auch die freigabe vom KBA.
Dieses Nummernschild ist nicht dicker wie das bereits vorhande Schild.
Auch sind bei diesem Schild keine Lastwiederstände mehr nötig, wie bei dem Schild von 3M.
Desweiteren wurde ich auf einen Feldversuch aufmerksam gemacht, in dem auch das vordere Nummernschild beleuchtet wird, und wir daran teilnehmen können.
Daher meine Frage an euch, gibt es hier jemmand der Interesse an einer Sammelbestellung hat ???
Ich würde es übernehmen.
Preis für das hintere Schild inkl. prägen und dem benötigten Material = 74.- € pro Stück
Preis für das hintere Schild inkl. prägen und dem benötigten Material = 65.- € pro Stück/ wenn wir eine Sammelbestellung machen und mehr als 5 Schilder zusammen bekommen.
Preis für das vodere Schild inkl. prägen und dem benötigten Material = 175.- € pro Stück/ wobei hier ein lebenslanger Erstazt der Firma geliefert wird, zum 01.07.08 kommt automatisch ein neues Schild, da die welche jetzt verbaut werden, in das Labor müssen für Tests, dieser Ersatzt ist kostenlos.
Sollte die Firma für die voderen Kennzeichen keine zulassung bekommen, dürfen die Fahrer, welche an dem Feldversuch teilgenommen haben, das Schild auch weiterhin fahren.
Also bin ich mal auf euere Meinungen gespannt.
Gruß
Stephan
P.S. Ich habe mit der Firma nichts zu tun, oder bekomme prämie.
Beste Antwort im Thema
Weils wesentlich geiler aussieht.... Und geblitzt wird eh immer von vorne, das hintere Nummernschild interessiert kein Schwein. Mir erschliesst sich auch der Sinn so mancher "Verbesserungs-/Tuningmaßnahme" hier nicht, also was solls.....
482 Antworten
Wozu braucht man eigentlich so etwas?
Das Auto wird ab und zu zwar gewaschen - aber das NS meist vergessen. Schließlich sollen sich die Jungs im Fotolabor auch mal anstrengen, wenn geblitzt wird 😉
Zitat:
Original geschrieben von Audilenker
Das Auto wird ab und zu zwar gewaschen - aber das NS meist vergessen. Schließlich sollen sich die Jungs im Fotolabor auch mal anstrengen, wenn geblitzt wird 😉
Da musst Du aber schon das Kennzeichen vorn sehr lange nicht reinigen als das der Schmutz die Jungs vom "Labor" irgendwie beeindrucken würde 😁 - 99% aller "Fotos" sind "Brustporträts" 😁
Wenn ich Deine Fotos entwickeln würde, hättest Du ohnehin Glück ... die wären sofort nach der Sichtkontrolle unbrauchbar ( die Stammuser hier im 4B Bereich wissen was ich meine 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Da musst Du aber schon das Kennzeichen vorn sehr lange nicht reinigen als das der Schmutz die Jungs vom "Labor" irgendwie beeindrucken würde 😁 - 99% aller "Fotos" sind "Brustporträts" 😁Zitat:
Original geschrieben von Audilenker
Das Auto wird ab und zu zwar gewaschen - aber das NS meist vergessen. Schließlich sollen sich die Jungs im Fotolabor auch mal anstrengen, wenn geblitzt wird 😉Wenn ich Deine Fotos entwickeln würde, hättest Du ohnehin Glück ... die wären sofort nach der Sichtkontrolle unbrauchbar ( die Stammuser hier im 4B Bereich wissen was ich meine 😁 )
Hmmm. Stehe bestimmt auf dem Schlauch. Spielst Du auf das Single-Frame bei seinem 4F an?!?! 😕
Bin mal gespannt,eigentlich wollte die Firma Sievers eine Kleinserie 46cm fertigen lassen,das sollte Anfang diesen Monats passieren,bis jetzt haben die sich noch nicht gemeldet.
Aber wenn es immer noch nicht ausgereift ist denn weiß ich auch nicht so recht,obwohl bei mir kein B und auch keine 8 im Kennzeichen ist,wenn die 51cm nach der Produktionszeit immer noch sporadisch ausfallen kann es schon passieren das man mit den 46cm "Versuchskarnickel" für die neue Größe wird.