DAS ERSTE TATSÄCHLICH SELBSTLEUCHTENDE NUMMERNSCHILD
Hallo A6 Fahrer,
Ihr kennt sicher alle das "selbstleuchtende Nummernschild" von 3M, welches leider keine Offizielle Freigabe für den A6 hat.
Da mich dieses Thema schon länger beschäftigt, und mir der dicke Rahmen von 3M nicht gefällt habe ich nach einer anderen Lösung gesucht und gefunden 🙂
Hier mal der Link: www.g-elumic.de/
Habe auch gerade noch ein Gespräch mit Hr. Sievers geführt, und Sie haben auch wie auf der HP bereits gezeigt auch die freigabe vom KBA.
Dieses Nummernschild ist nicht dicker wie das bereits vorhande Schild.
Auch sind bei diesem Schild keine Lastwiederstände mehr nötig, wie bei dem Schild von 3M.
Desweiteren wurde ich auf einen Feldversuch aufmerksam gemacht, in dem auch das vordere Nummernschild beleuchtet wird, und wir daran teilnehmen können.
Daher meine Frage an euch, gibt es hier jemmand der Interesse an einer Sammelbestellung hat ???
Ich würde es übernehmen.
Preis für das hintere Schild inkl. prägen und dem benötigten Material = 74.- € pro Stück
Preis für das hintere Schild inkl. prägen und dem benötigten Material = 65.- € pro Stück/ wenn wir eine Sammelbestellung machen und mehr als 5 Schilder zusammen bekommen.
Preis für das vodere Schild inkl. prägen und dem benötigten Material = 175.- € pro Stück/ wobei hier ein lebenslanger Erstazt der Firma geliefert wird, zum 01.07.08 kommt automatisch ein neues Schild, da die welche jetzt verbaut werden, in das Labor müssen für Tests, dieser Ersatzt ist kostenlos.
Sollte die Firma für die voderen Kennzeichen keine zulassung bekommen, dürfen die Fahrer, welche an dem Feldversuch teilgenommen haben, das Schild auch weiterhin fahren.
Also bin ich mal auf euere Meinungen gespannt.
Gruß
Stephan
P.S. Ich habe mit der Firma nichts zu tun, oder bekomme prämie.
Beste Antwort im Thema
Weils wesentlich geiler aussieht.... Und geblitzt wird eh immer von vorne, das hintere Nummernschild interessiert kein Schwein. Mir erschliesst sich auch der Sinn so mancher "Verbesserungs-/Tuningmaßnahme" hier nicht, also was solls.....
482 Antworten
habe eben eine mail bekommen, welche ich euch nicht vorenthalten möchte.
bin erstaunt über die gönnerhafte großzügigkeit. die raffen wol nicht,
daß es hier um eine garantieleistung geht.
Sehr geehrter Herr...,
nach unserer Prüfung hat unser Geschäftsführer heute festgelegt in den nächsten Tagen ein kostenloses Ersatzschild an Sie zu versenden.
Mit freundlichem Gruß
Kristine Rauhut
A. Sievers GmbH Tel.: 0511/410299-31
Marie-Curie-Str. 3 Fax: 0511/41029999
30966 Hemmingen E-mail: verkauf@autoschilder-sievers.de Internet: www.Autoschilder-Sievers.de
hier mal gleich noch meine antwort:
Sehr geehrte Frau Rauhut,
danke für die Information.
Ist der Fehler beim neuen Schild dann behoben oder ist die Standzeit wieder so kurz?
Wer erstattet mir meinen Aufwand?
Zeit und Kosten für Demontage-Montage und Behördengang mit Gebühren.
Die Festlegung ein Kostenloses Ersatzschild zu senden ist eine Selbstverständlichkeit, da es sich hier
um eine Garantieleistung handelt und muss nicht extra hervorgehoben werden.
Ich möchte die Gewähr haben, nicht alle 4 Wochen in den nächsten 2 Jahren diesen Schriftverkehr mit
Ihnen zu führen.
Setzen Sie bitte Ihren Geschäftsfürer davon in Kenntnis.
Mit freundlichen Grüßen
...
Na, da bin ich ja mal gespannt welche Antwort da kommt. Vor allem bin ich mal gespannt wann Dein neues Schild kommt, und vor allem wie lange es hält.
Gruß Dirk
so dann will ich mich doch auch mal dazu melden.
Ich war auch betroffen von dem "befallenen" Schild. Ich hab vor etwa 14 Tagen ein neues bekommen. Hab jegliche Kosten erstattet bekommen. Das neue weißt bisher keinen einzigen schwarzen Punkt auf *aufholzklopf*
Laut Aussage von G-Elumic war die Maschine, die die "alten" Schilder herstellte nicht "steril". Dies soll jetzt behoben sein.
Anbei noch ein Bild vom befallenen Schild.
Viele Grüße
Domi
also mein schild lebt, iss mir langsam etwas unheimlich...
immer neue variationen.
Ähnliche Themen
Und ich habe immer noch 3 defekte Kennzeichen!
Und die Besitzer treten mir schon auf die Füße!
Auch noch keine Antwort von Der Nachtfalke09 erhalten!
Zitat:
Original geschrieben von MR1580
Auch noch keine Antwort von Der Nachtfalke09 erhalten!
Stephan wird sich diesbezüglich sicher bald melden. Ich denke,er hat noch anderes Zeugs um die Ohren als dieses Forum 😉 Er ist ja nicht der Händler von den SLNs. Wendet euch an G-Elumic (Hr. Sauer ). Hab ich auch getan - da werden Sie geholfen !
Wenn bei meinem weitere schwarze Flecke auftauchen sollten, fliegt es übern Jordan zu Sievers... Noch ist es ja perfekt 😎 ^^
Viele Grüße
Dominik
Hallo zusammen,
Entschuldigung für meine lange Abwesenheit, aber ich hatte gesundheitlich ein paar probleme, und auch Geschäftlich viel zu tun bzw. sehr viel.
Hatte aber in der zwischen Zeit Kontakt mit Hr. Sauer, alle Schilder welche die probleme hatten bzw. haben, werden kostenlos ausgetauscht.
Kontakt wegen den Schildern bitte direkt an: Verkauf@autoschilder-sievers.de richten.
Wie gesagt die Schilder werden getauscht, und wenn Ihr freundlich anfragt werden auch die Kosten für die Plaketten erstattet, ok die Zeit leider nicht aber damit kann ich persönlich leben.
Gruß
Stephan
so, eben das neue schild bekommen.
jetzt geht der ganze kladdaradatsch, heckverkleidung abbauen, zulassungstelle anstehen, heckverkleidung wieder anbauen, von vorn los.
wer schon mal in berlin bei den zulassungsstellen war, weiss wovon ich rede.
kosten erstattung? keine!
hält dann hoffentlich so lange wie ich mein auto fahre, alles ander wäre unakzeptabel.
oh weia ............ was ist denn mit den schildern los ? war jetzt schon länger nicht im 4B bereich und nun muss ich lesen das die schilder ein eigenleben entwickeln 😰!
ist das problem denn nun behoben ? würde ja auch gerne eins haben , aber es sollte schon etwas länger halten !
habe gestern einen 350Z mit einem SLN gesehen ( überhaupt zum ersten mal ein SLN in natura gesehen ) und das sah schon böse lecker aus 😛 ! wobei ich nicht sagen kann ob der nissan ein 3M oder ein sievers schild dran hatte !
hmmmmm , was nun .......🙄.........?
MFG : raudi
Herr Sauer von der Firma Sievers hat ja hier auch seinen Account. Wäre gut wenn er uns schreiben könnte, was denn nun das Problem war, bzw. ob es bei der aktuellen Auflage behoben wurde.
Bin trotzdem noch an den Schildern interessiert, würde mich allerdings nur für ein "ausgereiftes" und langlebigeres Produkt begeistern lassen.
Zitat:
Original geschrieben von manni580
Herr Sauer von der Firma Sievers hat ja hier auch seinen Account. Wäre gut wenn er uns schreiben könnte, was denn nun das Problem war, bzw. ob es bei der aktuellen Auflage behoben wurde.Bin trotzdem noch an den Schildern interessiert, würde mich allerdings nur für ein "ausgereiftes" und langlebigeres Produkt begeistern lassen.
Hätte auch noch Interesse (vorn und hinten) aber Langlebig sollte es wirklich sein.
Gruß
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von tax-man
so, eben das neue schild bekommen.
jetzt geht der ganze kladdaradatsch, heckverkleidung abbauen, zulassungstelle anstehen, heckverkleidung wieder anbauen, von vorn los.
wer schon mal in berlin bei den zulassungsstellen war, weiss wovon ich rede.kosten erstattung? keine!
hält dann hoffentlich so lange wie ich mein auto fahre, alles ander wäre unakzeptabel.
jetz habe ich auch eine rückmeldung zur kostenerstattung, habe dieses mal noch verzichtet
und hoffe es gibt kein nächstes mal.
Sehr geehrter Herr ...,
heute habe ich Rückmeldung von unserem Geschäftsführer zu Ihrer E-mail bekommen.
Bitte geben Sie uns Ihre entstandenen Kosten auf, so dass wir Ihnen diese erstatten können.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und hoffen sehr das dies in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.
Mit freundlichem Gruß
Habe Heute meine Reklamationen abgesendet und mal sehen was mich da erwartet!
Hier noch zwei Bilder!
http://img98.imageshack.us/img98/9227/has3377bx8.jpg
http://img216.imageshack.us/img216/637/htm4285nt3.jpg
sieht ja geil aus, da waren meine ausfälle ja noch harmlos.
scheint aber auf den ersten blick ein anderer fehler als bei mir zu sein.
ist nur so ein gedanke.
ich denke das wird andstandlos umgetauscht.
bis jetzt ist mein neues schild ok, mal sehen wie lange.
ich traue den frieden noch nicht.