Das erste mal TÜV für den GTC nicht ohne Mängel...
Hallo Astra Freunde!
Wie der Titel des Themas schon sagt,war ich mit meinem GTC nun das erste mal nach den ersten 3 Jahren beim TÜV!
Hatte eigentlich schon gedacht,das es mein erstes mal ohne Mängel sein würde.Sollte man ja bei einem erst 3 Jahre alten Auto meinen.
Falsch gedacht!!!
Er ist zwar logischerweise drüber gekommen,aber mit dem Beisatz:"Koppelstange vorne rechts erhöhtes spiel. erneuern"
HÄH???Nach drei Jahren?
Entweder wollte der nette TÜV mann nen Opel nit ohne Mangel drüber lassen,oder er war schlecht drauf,obwohl er die Optik meinens GTCs mehrfach gelobt hat.
Kann natürlich auch sein,dass das ganze durch die tieferlegung und die 18 Zöller entstanden ist,beides fahre ich aber erst knapp 1 Jahr!
Kennt jemand von euch sowas,oder is meiner da ein einzelfall?!
Lg Sam
16 Antworten
na wenn man Serie und Piano fährt passiert da auch nicht viel, denke ich. Aber so 225/35/18 oder sowas und tiefer , womöglich noch Spurplatten hinterlassen halt Spuren.
Na also es freut mich das ihr mit bestätigt das die Bremsen auch noch länger halten. Ich habe sie von mir aus getauscht, wie gesagt sie hätten auch noch drauf bleiben können laut Werkstatt aber das wollte ich ja so. Ansonsten habe ich keine Probleme mit klackern oder ähnlichem. Das einzigste ist der Rost unter den Domdeckeln aber das ist ein anderer Blog hier.