Das erste Mal, Steinschlag, so tief normal??
Hallo Leute,
es ist soweit, Tacho steht bei etwas unter 2000km und ich hab beim waschen grad ein, wie ich finde, fetten Steinschlag entdeckt.
Aber seht selbst.
Ist das "normal" oder kann ich da meckern gehen??
Um die größe zu erahnen habe ich meinen formschönen muskulösen Daumen daneben gepappt. 🙂
16 Antworten
Re: Re: Das erste Mal, Steinschlag, so tief normal??
Zitat:
Original geschrieben von Kurier44
Also ich verstehe das nicht so ganz. Aber das muss wohl daran liegen, daß es wieder mal ein Stein war, der nicht wusste, daß es in der Windschutzscheibe viel schöner knallt.
😁 😁
Gruß Helmut
Ne, so war das nicht gemeint, ist schon klar, dass man was sieht wenn ein Stein reinknalt, aber ich war erschrocken, das es ganz durchgeht, weil die eben bei der FÜhrung gesagt haben, super spezial, 100.000 Schichten, 1Millionen Jahre Trockenzeit bei 10.000°. Da war ich überrascht, das es so schlimm aussieht. Hatte ich bei meinem Twingo nie.
Zitat:
Original geschrieben von Maxximus77
Den (Steinschmeisser) Verursacher kannst du höchstens belangen, aber beweis das mal......
Selbst das kann man nicht. Steinschläge sind einfach eine ganz normale Betriebsgefahr, aus der man keinen Anspruch ableiten kann. Nur wenn der Stein vom vorfahrenden Fahrzeug fällt, dann wäre ein Anspruch möglich, dann sind aber auch meist die Steinschläge größer! 😉
@Octronreeves
Vielleicht hilft Dir das weiter!?