ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Das Ende von "The Fast and the Furious" auf unseren Straßen

Das Ende von "The Fast and the Furious" auf unseren Straßen

Themenstarteram 6. November 2004 um 9:26

Man kann ja geteilter Meinung sein, ich aber halte diese Regelung für Sinnvoll...

http://de.cars.yahoo.com/041103/292/4a14z.html

Gruß, Jürgen

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 6. November 2004 um 9:31

richtig so

Eben - weg mit diesen gefährlichen blechernen Biertischen, so etwas braucht (nicht nur) im Falle eines Unfall's kein Mensch.

 

Viele Grüße, Thomas

Och man eh!!!

Und ich wollte mir gerade einen drauf schrauben. Aus der Traum.....:D

Gruß Patrick

Ich fand die Teile zwar auf nem Supersportler nicht so schlecht aber auf meinen E46 würd ich mir sowas nicht schrauben. Also WEG DAMIT(aus welchem Grund auch immer) das ist halt unsere dämliche deutsche Bürokratie, was oder wer soll denn genau vor den Spoiler kommen(über35km/h) es ist ja noch n Auto davor das es zu überwinden gilt, oder soll man damit im Rückwärtsgang jemanden zerschneiden ;), sind eben nur Bürokraten, aber was solls ich will ja eh keinen haben, wollte nur mal auf die Sinnlosigkeit einiger Einschränkungen aufmerksam machen ;)

Greetz (der spoilerlose) Silvio

Diese Frittentheken sind so wieso das Letzte!

Potthäßlich.

Geschmackssache!

auf nem Supra sieht er nicht schlecht aus zB(besser als der originale, der hat was von nem Einkaufhenkel) aber wenn ich mich recht erinnere waren diese Teile doch noch nie bei uns zugelassen, oder gabs jemals ne ABE oder etwas ähnliches dafür?Ich glaube eigentlich nicht oder?

Greetz Silvio

Was die "hohen Herren" mal wieder vergessen haben: GFK oder gar CFK wirken nicht wesentlich anders als Aluminium... :(

Ich finde es bezeichnend für unsere momentane Flickschuster-Politik, dass wieder nur EINE Ausnahmeregelung erwirkt, und nicht das PRINZIP angegangen wird!!

Z.B.: "Anbauten müssen an allen Kanten einen Radius von mind. 4mm haben, und das Material muss weicher als X sein..."

Machbar, aber wieder eine Lobby dagegen... :(

Gruss

Timmi

Ist scho komisch, bei solchen Anbauten geht es ruckzuck die zu verbieten, obwohl es auch welche gab mit TÜV.

Bei den Bullenfängern der Geländewagen, die VORNE angebracht sind und schon bei geringsten Geschwindigkeiten die Köpfe der Kids zertrümmern kann sich unsere saubere Regierung seit Jahren nicht dazu durchringen, die aus dem Verkehr zu ziehen!

Mir gefallen die Dinger am Heck auch nicht.

Aber ALLES und JEDES wird rummreguliert.

Tom

ach alu ist eh zu schwer

;-)

Bei nem 318 auf jeden Fall *duck* :D

Und der hier auch? :D

Tom bringt es wie immer auf den Punkt - die übertriebenen Spoiler á la Manta usw. fand ich auch hässlich, aber kreuzgefährlich finde ich die Gestänge bei den selbst ernannten Safari-Großstadt-Jägern .. in einer Reportage habe ich gesehen, dass das tödliche Waffen für Kinder, aber auch andere Fußgänger sind ... und wie viele Kinder könnten noch leben, wenn unsere Eitelkeiten und falsch verstandenen Begehrlichkeiten nur einmal der Vernunft weichen würden. Das gehört genau so verboten, und zwar pronto!!

Es grüßt Euch die Verena

Na ja. Ich glaub wenn man mit 60 km/h gegen nen Kind fährt mit´m Geländewagen, dann ist es sowieso zu spät. Egal ob mit oder ohne Bullenfänger.

Außerdem in Deutschland ist halt fast alles verboten was Spaß macht. Aber deswegen lieben wie´s doch so. :D

Das hat nichts mit Speed zu tun - die Teile können auch bei 30 enorme Schäden verursachen ... und was genau macht an den Sch ... teilen Spaß? Wozu braucht man die?

Ich weiß keinen Grund dafür, außer der Optik ...

Grüße, Verena

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Das Ende von "The Fast and the Furious" auf unseren Straßen