Das Bumpen von Themen im Marktplatz nicht mehr möglich?

Ja ich habe 2 Angebote im Marktplatz laufen, aber die rutschen immer weiter hinter... Und seit neuestem kann ich sie nicht mehr nach vorne ziehen...

Ist das so gewollt?

greetz michi

Beste Antwort im Thema

Ja!

Gruss TAlFUN

85 weitere Antworten
85 Antworten

[Spaß an]Wir fahren VW, er Opel, war doch klar das keine sinnvolle Diskussion dabei rum kommt 😁[/Spaß aus] 😉

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

[Spaß an]Wir fahren VW, er Opel, war doch klar das keine sinnvolle Diskussion dabei rum kommt 😁[/Spaß aus] 😉

Da habe ich schon drauf gewartet😁😁😁

Ich habe das Gefühl das die pro seite sehr verschlossen und wenig objektiv daran geht, ihr wollt garnicht (mehr?) hingucken!?😉

[Spaß an] Nur weil es kaum noch Kadetts und viele Golf II gibt?😁😁😁 [/Spaß aus]

Hier kommt nichts neues weil für die pro Seite alles Gute bereits hier drin steht 😁 Letztendlich entscheidet sowieso Motor-Talk 😉

Naja das mehr oder weniger wiederlegte "fairer" als einziges Argument😉 Naja egal...😉

Und das Motor-Talk hier noch entscheidet, halte ich für ein gerücht😉
Ist doch schon beschlossen, warum sollte man sich damit noch beschäftigen?😉

Gruss Golf Cl

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

Naja das mehr oder weniger wiederlegte "fairer" als einziges Argument😉 Naja egal...😉

Und das Motor-Talk hier noch entscheidet, halte ich für ein gerücht😉
Ist doch schon beschlossen, warum sollte man sich damit noch beschäftigen?😉

Gruss Golf Cl

Der einzige, der mit dem Thema wieder angefangen hast, bist du.

Also jammer nicht rum, wenn die anderen bessere Argumente haben als du.

Wirklich was neues hast du nicht eingebracht und bei direkter Konfrontation geht dir sehr schnell die Puste aus...

Sei froh, dass es hier eine Marktplatz hast, der kostenlos ist.
Wie wärs wenn MT den Martkplatz zu machst, dann gibts die Diskussion nicht und es ist ruhe und keiner wird bei seinen Angeboten fair behandelt.
Oder wir führen für den Marktplatz eine Gebühr ein. Jedes eingestellt Angebot oder Kaufgesuch 50 Cent, jedes pushen 1 EUR. Das wär auch eine faire Lösung.

Nach wie vor. Fair ist, wenn alles die selben Chancen hat. Wenn jemand oben steht weil er den ganzen Tag daheim ist und alle 5 mins pusht ist das dem gegenüber unfair, der den Tag über arbeiten geht und sich nur abends um seinen Angebote kümmern kann.

Ansonsten auch noch mal von mir, erklär dich mal was für dich fair ist und warum?!

Klar geht mir schnell die puste aus, bin wie gesagt nicht so redegewandt oder besonders gut im Argumentieren.
Zu dem was ich fair finde muss ich eigentlich nicht viel sagen, da das nie Teil meiner Argumentation gewesen ist. Ich habe nur gesagt das es jetzt so wie ist ist auch zum nachteil derer ist, die nicht so häufig online sein können. Und somit das Argument das es jetzt fairer sei, für MICH hinkt.

Ich sehe einfach zu wenig pro Argumente für den Marktplatz wie er jetzt ist.

Und nur so nebenbei, ich zahle gerne 5,- dafür etwas im Biete zu verkaufen zu dürfen, wenn ich es dann Pushen kann wenn es auf seite 20 verschwindet...

Für mich war die bisherige Argumentation nicht ausreichend und erst recht nicht beendet, aber da scheine ich wohl die Realität nicht zu sehen...

Zu dem sei Froh das es hier einen Marktplatz gibt.
Klar bin ich das aber hättest du als Geschäftsführer nicht auch interesse daran das dein Laden gut läuft und Kundenfreundlich ist? (Nicht die Preise sind gemeint😉)

Aber ist ja auch egal, beschlossen ist beschlossen und wird auch nicht gebrochen😉
Ich sag ja schon nichts mehr...

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Ich hatte gar nicht auf sein Auto geachtet! Ich bin schon wegen meinem Beruf markenneutral!😉

Also, dass man im Biete-Bereich nicht mehr pushen kann, versteh ich noch so halbwegs. Denn da stöbert man ja doch öfters mal ein paar Seiten weiter. Aber im Suche-Bereich ists schon echt nervig. Ich mein, wer schaut denn in den Suche-Bereich gezielt rein, ob er denn eventuell irgendwo wen finden würde, der einem dann gnädigerweise sein Zeugs abkaufen könnte ? Da bin ich doch als Suchender echt froh, wenn mich zufälligerweise wer auf der 1. Seite erspäht und mir was anbieten kann, was ich Suche.

Da sucht man nun mal etwas Seltenes und man kann davon ausgehen, dass das NIE jemand mitkriegt, weil die Wahrscheinlichkeit eben echt klein ist, dass da zufälligerweise wer online ist, der das entsprechende Teil anzubieten hat, wenn mein Gesuch grad noch so auf Seite 1 ist. Gerade in diesen Zeiten wo die e-bucht auch immer schlechter (und vor allem teurer) wird, hab ich gern hier meine Teile eingekauft. Das Hinterkopf-Gefühl war auch gleich irgendwie besser, weil ja doch alle aus der selben Community sind. Dies ist momentan aber leider nicht mehr ohne weiteres möglich. Lässt sich die non-push-policy vielleicht wenigstens im Suche-Bereich etwas lockern ?

Nachvollziehbare Argumentation! Das wäre doch eine Lösung!

Deine Antwort