Das Bumpen von Themen im Marktplatz nicht mehr möglich?

Ja ich habe 2 Angebote im Marktplatz laufen, aber die rutschen immer weiter hinter... Und seit neuestem kann ich sie nicht mehr nach vorne ziehen...

Ist das so gewollt?

greetz michi

Beste Antwort im Thema

Ja!

Gruss TAlFUN

85 weitere Antworten
85 Antworten

Dann musst du, die für dich "allgemeinen gehaltenen Vorwürfe " leider als solche interpretieren ...
Werde jedenfalls keine Namen sagen, falls du darauf bist.

Aber meine Aussage als "Anschuldigung" zu beurteilen ist regelrecht falsch. Könnte das gleiche ja jetzt auch zu dir sagen. Mach ich aber nicht, da wir noch in einer Demokratie leben...

Zitat:

Original geschrieben von CheckDaMB

noch unfairer ist es, wenn man im "Sagt's uns" - Forum nicht mit Kritik zurecht kommt, und die User dann aus Motortalk löscht.

Hi,

das ist eine Unterstellung, die auch an dieser Stelle schon mal angebracht wurde🙁 Du hast sicherlich noch keine PN von einem Moderator bekommen, in der angeblich ein Link für die Abmeldung aus diesem Forum enthalten war.
1. gibt es solch einen Link nicht
2. jede Verbannung eines Users wird dokumentiert und wird sicherlich ihre Gründe haben

Es haben sich in diesem Thread genug Moderatoren zu Wort gemeldet und irgendwann müssen wir auch nichts mehr dazu schreiben.

MfG

globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

dazu bräuchte man einen 2. Account ^^

quatsch ....... löschen und neu😉 ... das inserat

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von Synx

Wenn ihr das jetzt unfair nennt, dann bitte mit einer logischen Erklärung.

greetz michi

Worin liegt bitte der Unterschied wenn Jeder, egal in welchen Zeitabständen puscht oder wenn Keiner puscht, sobald es alle machen ist es fair aber unübersichtlich, wenn es Keiner macht ist es auch fair oder?

Gruss TAlFUN

Ich sag euch wie ichs ab jetzt mache. Ich werde mir meine Angebote in Word zurechtlegen, sowie die Bilder bereitstellen. Dann werde ich einfach alle 3 Tage ein neues Angebot erstellen.

Soviel zu deiner Definition von Übersichtlichkeit.

Danke fürs Gespräch Daumen hoch 😉

greetz michi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Zitat:

dazu bräuchte man einen 2. Account ^^

und dann ändere ich alle 5 Tage meine Signatur - können wir nicht einfach zur alten Methode zurückkehren und ihrt führt euer Experiment nur im Reifenforum durch ? Wir wollen es defintiv NICHT haben!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

? Wir wollen es defintiv NICHT haben!

die schweigende Mehrheit wird es anders sehen...

mfg Andy

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Zitat:

mfg Andy

Als ob hier so viele ins "Sagt's uns" forum schauen würden...

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Zitat:

mfg Andy

ja weil die Mehrheit auch immer noch im Tag Modus surft nur warum tun sie das? Sie nehmen es wohl einfach so hin und gut - nur gut, dass nicht alle hier so sind.....

Ganz ehrlich, ich bin einfach nur entäuscht von MT.
Ich unterstelle jetzt einfach mal allen die "nur" das Argument fair bringen, das sie sich noch nicht wirklich als User im Biete berreich bewegten und auch etwas angeboten haben.
Wenn dem doch so sein sollte, muss ich mich echt fragen, wie kurzsichtig man sein kann...

Für mich gibt es 2 Gründe bei MT zu sein, primär der technische Berreich. Sekundär der Biete Berreich. Dieser ist nun aber leider um den grössten Teil seiner Atraktivität beraubt. Was ich wirklich mehr als schade finde...

Wenn es um das faire usen des Biete Berreichs bei usern wie a,b,c,d,e,f,g usw. geht, ist es doch jetzt auch nicht fair.
User A guckt jeden Tag, kann seltene und günstige Teile als "erster" ergattern.

User D hat aber gar keine Chance, da er die Angebote garnicht zu Gesicht bekommt und wenn doch, dann zu spät.

Das ist in meinen Augen die gleiche Logik wie bei eurer "fairnes"😉

Auch wenn User D etwas verkaufen möchte, aber erst nach 2 Wochen auf seinen Fread reagiert, sehe ich die Chancen zu einem Verkauf auch recht gering.

Das Argument man könne ja gezielt suchen...
1.Wenn das pushen noch zugelassen währe, würden die Angebotenen Sachen auch noch auf    Seite 20 gefunden werden. Egal ob jemand anderes seine Angebote gepushd hat oder nicht...

2.Es gibt viele Teile, von denen man nicht weiss das es sie gibt, bzw. man denkt erst daran sich etwas zu kaufen wenn man es sieht.
Ich finde einen Schaufenster bummel durch verspiegelte Scheiben nicht so spannend...

Mag sein das es im Reifen Forum nicht so gut läuft. Aber ein "tolles" Beispiel😉 wenn in Thailand ein Tsunami droht, rennen wir doch nicht alle in irgend welche Bunker oder auf irgend welche Berge!?
Warum wird das hier so getan?
Klar ist es im Reifen Berreich viel zu tun, aber das dann gleich auf alle anderen Berreiche zu dublizieren ohne das dem so ist...
Das ist in meinen Augen einfach nur Engstirnig und zu kurz gedacht...

In letzter Zeit ist es recht häufig so das hier Sachen verändert werden und ein Teil der User schreit dagegen, ein grössrer Teil sagt schon ganichts mehr und der kleine Rest bildet die so gennante "Mehrheit". Ob so sinn der Dinge ist?
Wenn ein Userbezogenes Forum so weit gekommen ist, weiss ich nicht ob das als Fortschritt zu betrachten ist.

Klar MT ist echt toll gewesen, es steckt viel Arbeit darin und auch die Mods tragen ihren Teil dazu bei. Das darf und will ich nicht im geringsten ab erkennen! Ich sage auch nicht das jetzt alles scheisse ist. Aber im Golf 2 Bereich z.B. verabschieden sich seid Jahren viele gute User wer Namen will( Querys, Fall so Wireless, Eddi usw. sind schon lange weg, freiwillig)
Es gibt kaum noch wirklich Leute die sich Intensiv und Kompetend zu Wort melden, oder ihre Projekte mit Mt teilen. Die Qualitatät der Threads leidet darunter sehr... woran das wohl liegt😉 Das mal nur so am Rande...

Jetzt habe ich mich schon wieder verloren...

Egal, ich fände es wirklich schön, wenn sie die betreffenden Personen nochmal wirklich mit dem Thema auseinander setzten würden...
Als Lösung fände ich eine 4 Wochen Testzeit in der man wieder wie gehabt pushen kann. Dannach 2 Wochen lang eine Umfrage an alle User zu stellen ob es toll ist oder nicht keine Ahnung 2 Wochen lang oder so und dann kann sich die Leitung ja nochmal überlegen ob z.B. das pushen in eingeschränktem Rahmen zugelassen wird.

Aber so wie ich MT kenne wird man gleich wieder mit Worten überannt und es ändert sich garnichts😉😁 <-----Smileys

Gruss Golf Cl

Edit: Sorry das ich nicht der Wortgewandteste bin😉

Warum ist es eigentlich unfair wenn jeder Verkäufer die gleiche Chance hat und sein Artikel beim Einstellen auf Seite 1 landet und langsam nach unten durchgereicht wird? Es ist viel unfairer wenn der Artikel bereits nach wenigen Stunden auf Seite drei ist weil alle anderen nur mit Bumpen beschäftigt sind. Baut euch für sowas euren eigenen Onlineshop oder verkauft bei eBay und verlinkt in Eurer Signatur 😉

Naja ob ein Spiel auf kosten der verkaufschancen "ALLER" fairer werden muss?
Das sei mal da hingestellt...
Was ich so toll finde, zu dem argument fair wurden schon mehrere Dinge geschriben die dagegen halten. Weiter kommt immer nur es ist fair, so sollte eine Diskusion sein😉

Drehen wir den Spieß um: Was ist an deiner Methode fair(er)?

Meine Methode??? OK wusste nicht das es meine ist...
Den Rest der Antwort, soll ich wirklich grosse Teile des Freds zitieren?^^

Dein Avatar passt ganz gut. Genau das sollte man hier machen! 😛

Das nenn ich Eigentor!😁

Ah danke, jetzt gehts auf die Art weiter.
Genau das was eine Diskusion fördert, Kompliment😉

Deine Antwort