ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Das Bordbuchfach gegen den CD-Wechsler Din Fach wechseln????

Das Bordbuchfach gegen den CD-Wechsler Din Fach wechseln????

Ich möchte gerne bei mir einen CD Wechsler einbauen habe leider dieses blöde Bordbuchfach drinne. Habe heute beim freundlichen das Fach für den CD Wechsler gekauft.

Ich weiss jetzt nicht was ich genau machen muss!

Hat das jemand schonmal gemacht???

Oder weiss jemand wie es geh??

Ich brauche eure Hilfe!!!!

Ähnliche Themen
31 Antworten

Was kostet das USB-Fach denn so?

Und benötige ich ausser dem Fach noch was, wenn ich jetzt ein RNS300 mit CD-Wechsler verbaut habe?

Themenstarteram 4. Oktober 2008 um 15:52

Was es genau kostet weis ich noch nicht.

Ja einen USB Stick :)

Moin,

Neu kosten die Fächer ca. 199 Euronen. Schau mal bei ebäy . Das letzte ging dort für 29 Euros weg.

Themenstarteram 4. Oktober 2008 um 16:21

Unter was für einen Suchnamen finde ich es so billig???

Themenstarteram 4. Oktober 2008 um 16:28

Habe ein USB Fach von Audi gefunden mit der Teilenummer 8E0 857 925 E passt das auch bei mir???

Hallo Gijla,

schau mal hier war das :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

waren sogar nur 27,90 !!! Absolute Seltenheit, ist halt ebay, Glück gehört dazu. War aber nicht ich.

Das das Audi USB Fach passt glaube ich nicht. Habe letztens ein Thread gelesen wo jemand einen Audi CD Wechsler an sein MFD 2 angeschlossen hat und es funzte nicht.

 

Aber du hast doch schon ein CD Wechsler drin. Beides geht nicht. Entweder cd oder USB.

Themenstarteram 4. Oktober 2008 um 17:38

Ich habe keinen CD Wechsler drinne. Habe nur das Din Fach ins Handschuhfach eingebaut und das Kabel verlegt.

Themenstarteram 4. Oktober 2008 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von Broesel-1

Hallo Gijla,

schau mal hier war das :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

waren sogar nur 27,90 !!! Absolute Seltenheit, ist halt ebay, Glück gehört dazu. War aber nicht ich.

Das das Audi USB Fach passt glaube ich nicht. Habe letztens ein Thread gelesen wo jemand einen Audi CD Wechsler an sein MFD 2 angeschlossen hat und es funzte nicht.

 

Aber du hast doch schon ein CD Wechsler drin. Beides geht nicht. Entweder cd oder USB.

Das ist das neue Media-in das kannste nicht ans MFD2 anschliessen. Nur an 310, 510, usw.. die ganz neuen Radios halt eben

Das war aber Orginal am MFD-2

Themenstarteram 4. Oktober 2008 um 18:09

Woher willste das wissen?????????

Steht doch da passt zu den VW-Radios RNS 510, RCD 510 und RCD 310!!!!!!!!!!

Steht nichts von MFD2.

Moin,

ich meine meins und nicht das bei ebäy angebotene. Dieses ist ja nun auch schon weg .

Werde mich da mal schlauer machen, denn wenn man ein CD Wechsler anschließen kann, müsste man das Media-In Fach auch einbauen können.

Hallo zusammen, muss den alten Thread mal ausgraben.

Möchte den Wechsler ausbauen, soweit so gut.

Handschuhfach habe ich draußen, bekomme aber den Wechslereinsatz nicht raus. Keine Ahnung, wie ich an die Scharniere kommen soll, um die zu entriegeln. Eventuell hab ich zu dicke Hände.

Also wenn möglich kurz beschreiben, ob von innen oder ausßen, oder wie überhaupt :-D ;-)

Die musst du rausdrücken. Eine Zange hilft dir. Aber da die Teile aus Kunststoff sind, muss du behutsam vorgehen, sonst gehen diese Kunststoff Stifte kaputt.

Hi, danke für deine Antwort. Schon klar, das die Stifte rausmüssen, nur wie komm ich da dran. Für ne Zange ist da nicht viel Platz?

Habs dann doch geschafft, was ne Frickelei. Das schwierigste war einfach diese blöden Scharnierpins rauszubekommen, weil man da nicht richtig rankommt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Das Bordbuchfach gegen den CD-Wechsler Din Fach wechseln????