Das Beste hab ich ja vergessen!!!

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hallo,

wir waren am Samstag an dem Tag als ich das Problem mit meiner Temparatur hatte in Knetzgau auf dem Autohof um einen Kaffee zu trinken. Neben mir parkte nach kurzer Zeit ein Polizeiauto. Sie kamen rein kauften sich etwas und gingen wieder. Nachdem sie ausgeparkt hatten drehte sie nochmal eine Ehrenrunde über den Parkplatz und einer stieg aus lief ein Stück zu meinem Auto schaute und stieg wieder ein.
Kurze Zeit nachdem die Grünen den Parkplatz verlassen hatten gingen wir auch ich stieg in mein Auto und machte mich auf den Weg richtung Heimat.
Da kam dann das Problem mit der Temparatur das ihr ja alle schon wißt.
Noch nicht zu Hause klingelte dann mein Handy ich ging ran es war mein Kumpel der hinter mir her fuhr und sagte:" Bleib cool Alex aber dein Auto wurde angefahren".
Zu Hause angekommen kurze begutachtung des Schadens und siehe da WEISE FARBE auf meiner Stossstange. Leider hatte der Parkplatz keine Videoüberwachung nur die Zapfsäulen.

Ich will damit klar sagen das die Polizei dein FREUND UND HELFER mir das Auto freundlicherweise angefahren hat und sich dann auch noch NETTTERWEISE aus dem Staub gemacht hat.

LIEBE POLIZISTEN ICH DANKE EUCH!!! UND HOFFE IHR KOMMT BEIM SCHEIßEN NICHTMEHR VOM KLO!!!

20 Antworten

Oha, ein Pauschaldemokrat, der das von (privaten) Fernsehsendern gezeichnete Bild für die Wirklichkeit hält... Wie süß... Gegen Dummheit kann man nichts machen - bleib doch auf Deinem Schaden sitzen...

Schwarze Listen gibt es vereinzelt wohl tatsächlich. Aber eher selten. Aber Proletenkarren erhöhen die Wahrscheinlichkeit, angehalten zu werden, natürlich immens. Und wenn einem der eine oder andere mal richtig auf den Senkel geht, gilt natürlich der alte Spruch: Man sieht sich im Leben immer zweimal... oder dreimal... oder auch gerne mal viermal;-)...

In einer Großstadt ist es natürlich auch wesentlich unwahrscheinlicher, Opfer eines solchen Verhaltens zu werden.

Die Rastplatzfahrt wird nicht im Fahrtenbuch auftauchen - da werden nur Anfangs- und Endkilometerstand eingetragen. Auch im Streifenbefehl wird nichts stehen. Aber dennoch lässt sich bei einem solchen Vorwurf lokalisieren, welche Fahrzeuge in Frage kommen... Aber je länger man wartet, desto größer natürlich die Chance, dass der Schaden schon behoben worden ist...

P.S.: Polizei ist im übrigen schön, grün und Ländersache - jedes Bundesland kocht im Endeffekt sein eigenes Süppchen...

Das mit Alarm für Cobra 11 war ein Scherz für so manches unlehrereiche gerede von Mitschreibern.
Gruß
Alex

Pass mal auf eMatzel Hosenscheißer!!!

Auf solche Leute wie dich die andere als DUMM, DÄHMLICH oder PAUSCHALDEMOKRATEN bezeichnen SCHEIß ich eine Haufen!!!
Behalt deinen verbalen DÜNNSCHIEß einfach für dich du Besserwisser!!!

Gruß

Der Oberstaatsanwalt!!!

Zitat:

Original geschrieben von eMatzel

Tatsache: Unfall gibt es erst von einer bestimmten Schadenshöhe an - früher waren das mal 50DM, aber heute werden das wohl um die 50 Euro sein

Naja 50 Euro Schaden hat man ja fast schon, wenn einem eine Taube aufs Dach kakt 😁

Aber im Ernst, selbst ein kleiner Kratzer übersteigt schnell 50 Euro.
Wenn der Lack beschädigt ist und man nicht gerade mit dem Wasserfarbkasten lackieren will, dann werden selbst beim Beinebeln schnell mal 100 - 200 Euro weg sein.

Also ich würde einfach mal nachfragen wer das gewesen sein könnte.
Mit der Uhrzeit und dem Tatort wirst du die sicherlich schnell ausfindig machen können und wenn dann der Wagen auch eine kleine Beschädigung aufweist, dann ist die Wahrscheinlichkeit schon mal viel größer und vielleicht geben die es ja sogar auch sofort zu und streiten nix ab ?
Einfach losforschen und sehen was passiert.

Und wie schon manche gesagt haben, es sind auch nur Menschen, und die gibt es auch allen Bereichen.