Das Astra F Forum stellt sich vor

Opel Astra F

hi zusammen ,

dieser thread dient dazu , das jeder mal sieht mit wem er es zu tun hat . also , postet einfach ein bild von euch und ggf. noch euer alter und namen dazu 🙂

ich mache den anfang :

ich heisse andreas und bin zarte 19 jahre alt 😁

MfG

MR_NOS

922 Antworten

hey Astra F 1.6 16V

Hier sollte eigentlich ein bild von dir rein und nicht von deinen auto´s dafür gibbet nen anderen Thread, aber trotzdem zum hingucken zumindest der in "Black".

noch ein bild vom kumpel seinem auto

noch eins

@bimmelim du bist ganz schlimm, zeig doch uns mal ein foto von dir.

Ähnliche Themen

Griez an alle!!! Ich bin nicht beruflich in der HiFi Scene aber ich baue seit 17 jahren meine eigene anlagen und auf anfrage dennen von anderen. HiFi Anlagenbau und HiFi allgemein ist meine grüßte hobby und Sinsheim ist mein Mekka!!! Bass Allah!!!! Spass bei seite, wenn ihr Infos braucht zwecks Einbauten oder gerätschaften, dann steh ich gerne für alle zur verfügung!!!! Meine Persönlichen favoriten sind Ground Zero und MTX!!!

Zitat:

Original geschrieben von ASTRA F 1.6 16V

Wenn du ihn sehen willst, fahr zu ihm ... dieses scheiß Gefrage nach Fotos von ihm stresst langsam 🙄 (nicht nur uns, sondern auch ihn selbst)

Schon mal drüber nachgedacht, welchen Grund es haben könnte, dass er kein Foto von sich hier drin haben will ?

Im übrigen, hier bitte nur Personenfotos

Auto kommen in den  "ES IST SOMMER" oder "ES IST WINTER" Bereich

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Zitat:

Zitat:

Wenn du ihn sehen willst, fahr zu ihm ... dieses scheiß Gefrage nach Fotos von ihm stresst langsam 🙄 (nicht nur uns, sondern auch ihn selbst)

Schon mal drüber nachgedacht, welchen Grund es haben könnte, dass er kein Foto von sich hier drin haben will ?

Im übrigen, hier bitte nur Personenfotos

Auto kommen in den "ES IST SOMMER" oder "ES IST WINTER" Bereich

keine ahnung wieso er kein foto von sich rein macht, hat er straftaten beganen??

hi bin 21 jahre alt hier ein bild von uns .... mit frau und kind🙂😁🙄
greez an alle

Zitat:

Original geschrieben von asf1.6

hi bin 21 jahre alt hier ein bild von uns .... mit frau und kind🙂😁🙄
greez an alle

Also, als ich dein Bild gesehen hab, hätte ich fast behaupten wollen dich zu kennen 😁

Siehst aus wie n sehr guter Kumpel von mir, der jetzt in Hannover wohnt. Allerdings passt das mit Kind, Auto und Frau nicht ...

1. Er hat noch kein Kind

2. Seine Frau sieht anders aus

3. Er fährt BMW

Na dann mal viel Spaß hier bei uns ... 😉

EDIT: 4. Das Alter würde auch nicht passen ...

Zitat:

ich bin tobi und 20 jahre alte und kommte nähe KA

so langsam finden sich ja immer mehr die hier ausm süden kommen

und dann auch noch den selben namen haben wie du ... 😁

Zitat:

Also, als ich dein Bild gesehen hab, hätte ich fast behaupten wollen dich zu kennen 😁

Siehst aus wie n sehr guter Kumpel von mir, der jetzt in Hannover wohnt. Allerdings passt das mit Kind, Auto und Frau nicht ...

1. Er hat noch kein Kind
2. Seine Frau sieht anders aus
3. Er fährt BMW

EDIT: 4. Das Alter würde auch nicht passen ...

Denn passt ja praktisch garnichts 😁 @ bassi

im übrigen "gute texte" ;-)

@ Astra: stell mal leiber erstmal selber nen Bild von dir rein und dann andere Fotos verlangen ;-)

Zitat:

und dann auch noch den selben namen haben wie du ... 😁

?????

@ Astra: stell mal leiber erstmal selber nen Bild von dir rein und dann andere Fotos verlangen ;-)wer lesen kann ist klar im vorteil, blätter einfach mal ne seite zurück, da ist ein foto von mir

ahhhhhhh da 😁

ist ja auch kein wunder bei 20 Autopost (die hier eigentlich garnicht hingehören) von dir kann man schon leicht durcheinander kommen 😁

Deine Antwort