das alte Hellaleiden
Hallo,
hab anfang des jahres mit hilfe des forums meine xenonscheinwerfer reparieren können durch den austausch der verstellschlitten.
Nun hab ich allerdings mein vfl gegen ein facelift modell "eingetauscht" und nun hab ich wieder das problem der bröseligen hellaverstellschlitten. Leider hat Stesieg von dem ich damals die neugefrästen verstellschlitten bekommen hab, keine mehr im angebot und auch so schnell nicht wieder auf lager....
....von daher die frage gibt es einen weiteren anbieter der die irgendwie herstellt oder hat jemand noch welche rumliegen?
Beste Antwort im Thema
Danke Kurt 🙂
Und weil Ich die Schlitten zum reinen Selbstkostenpreis ohne meinige Arbeitszeit mit gerechnet weiter gebe.
Ich möchte ja keinen Gewinn erzielen sondern Omega Freunden damit helfen.
Gruss
Stephan
37 Antworten
Zitat:
Häh, wo außer auf dem Reflektor ist da noch Chrom?
naja ist ja noch viel chrom drum rum....der komplette aussenrand, vor dem eigendlichen blinker , rund um die linse.....wobei ich bei meinen letzten scheinwerfern nur den aussenring und den blinker gemacht hab....hatte dann was von den astra g scheinwerfern....
nu iss der wagen aber verkauft und nu steh ich wieder vor dem mist da der "neue" das selbe prob hat ;P
http://www.omega-freak.de/.../...-schwarz-gl%C3%A4nzend-lackieren.html
hab mal nen verweis auf ne anderes forum gepackt...scroll da mal auf den weißen omega (9ter post)
so hab ich meine auch gemacht gehabt...ging ganz easy ab mit bischen spüli und rubbeln.....zerlegt war der scheinwerfer ja eh...so das ich richtig mit wasser mollern konnte😁 mit auf und zu backen und reparieren hab ich ne stunde pro scheinwerfer gebraucht
Hallo zusammen,
nur zu eurer INFO. 😁
Morgen fräs Ich endlich die Verstellschlitten, hab mir den Mittwoch jetzt extra freigeschaufelt dafür. 😎
Allerdings werden das für ne sehr lange Zeit die letzten sein, die Ich machen kann. 🙁
Nach meiner Rechnung bekomme Ich noch ca. 18 Schlitten aus der Platte raus gefräst, dann ist Sense.
Wer also noch welche haben will, bitte per PN an mich, ausser Du CoralliV6, da weiß Ich es ja 😉.
Wer zuerst kommt malt zuerst und wenn alle --- dann alle.
Gruss
Stephan