Darum Samco
Ich weiss nicht ob ihr das Video schon kennt. Hab´s zufällig im Netz gefunden.
Warum man Samco (oder auch andere!) Schläuche nehmen sollte.
Video 2,6MB
CU
43 Antworten
Kann mir jemand sagen ab wann der verstärkte Ansaugschlauch von Audi verbaut wurde ?
Bin nicht sicher ob ich diesen mit BJ 08.2002 schon drin habe.
Was hat denn der verstärkte Ansaugschlauch für ne Artlikelnummer/Kennung ?
Danke für Infos
cheers TTRS
Schau einfach auf die Teilenr. deines Schlauch. Wenn dort am Ende ein "J" hast Du den neuen Schlauch.
http://rhlx01.fht-esslingen.de/~voweit00/samco/
Oben sind einige Bilder vom Einbau.
@ i need nos
wieso original ist doch auch nur ein silikonschlauch am turbo ausgang verbaut der die masse 55-70 hat. mein B&B druckrohr hört genau 5mm vorm turbo auf ich habe den original schlauch um einiges gekürzt und wieder eingebaut.
@ vokade
hast nochmal zufällig nen link für den aluhalter?
mfg aemkei
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mullei
@ i need nos
wieso original ist doch auch nur ein silikonschlauch am turbo ausgang verbaut der die masse 55-70 hat. mein B&B druckrohr hört genau 5mm vorm turbo auf ich habe den original schlauch um einiges gekürzt und wieder eingebaut.
Biste Dir ganz sicher, dass das Silikon ist? Wo steht das?
habe ja auch das b&b druckrohr eingebaut. und ich habe das verbindungsstückerl von b&b dazu genommen. ist ganz normaler schlauch wie ein samco... nur ich denke der ist von venair oder wie die heißen. steht leider kein name drauf.
Zitat:
Original geschrieben von guvi
habe ja auch das b&b druckrohr eingebaut. und ich habe das verbindungsstückerl von b&b dazu genommen. ist ganz normaler schlauch wie ein samco... nur ich denke der ist von venair oder wie die heißen. steht leider kein name drauf.
B&B will für das stückchen schlauch 38 euro haben ... die hab´n meise !!!
weiß auch nicht warum, aber Solikonschläuche sind immer sauteuer🙁
vielleicht weil sie gewickelt sind und es einfach dauert die dinger herzustellen? sind halt aufwendig gemacht und das kostet..
Zitat:
Original geschrieben von patrick202
vielleicht weil sie gewickelt sind und es einfach dauert die dinger herzustellen? sind halt aufwendig gemacht und das kostet..
für 7 cm schlauch ???!!!!
wenn es dicht gewickelt wurde 🙂
@ King-Carl
Ey Lotto is ja auch vertreten...!
Endlich mal normale Leute!
HAMBURG RULES 😁
Das güstigste was ich bis jetzt in D gefunden habe:
TB1007 - 147€
TCS155 - 201€
@kaisi80:
Woher beziehst du die Teile zu den obigen Preisen?