Darum Samco

Audi TT RS 8S

Ich weiss nicht ob ihr das Video schon kennt. Hab´s zufällig im Netz gefunden.

Warum man Samco (oder auch andere!) Schläuche nehmen sollte.

Video 2,6MB

CU

43 Antworten

Kann mir jemand sagen ab wann der verstärkte Ansaugschlauch von Audi verbaut wurde ?

Bin nicht sicher ob ich diesen mit BJ 08.2002 schon drin habe.

Was hat denn der verstärkte Ansaugschlauch für ne Artlikelnummer/Kennung ?

Danke für Infos

cheers TTRS

Schau einfach auf die Teilenr. deines Schlauch. Wenn dort am Ende ein "J" hast Du den neuen Schlauch.

http://rhlx01.fht-esslingen.de/~voweit00/samco/

Oben sind einige Bilder vom Einbau.

@ i need nos

wieso original ist doch auch nur ein silikonschlauch am turbo ausgang verbaut der die masse 55-70 hat. mein B&B druckrohr hört genau 5mm vorm turbo auf ich habe den original schlauch um einiges gekürzt und wieder eingebaut.

@ vokade

hast nochmal zufällig nen link für den aluhalter?

mfg aemkei

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mullei

@ i need nos

wieso original ist doch auch nur ein silikonschlauch am turbo ausgang verbaut der die masse 55-70 hat. mein B&B druckrohr hört genau 5mm vorm turbo auf ich habe den original schlauch um einiges gekürzt und wieder eingebaut.

Biste Dir ganz sicher, dass das Silikon ist? Wo steht das?

habe ja auch das b&b druckrohr eingebaut. und ich habe das verbindungsstückerl von b&b dazu genommen. ist ganz normaler schlauch wie ein samco... nur ich denke der ist von venair oder wie die heißen. steht leider kein name drauf.

Zitat:

Original geschrieben von guvi

habe ja auch das b&b druckrohr eingebaut. und ich habe das verbindungsstückerl von b&b dazu genommen. ist ganz normaler schlauch wie ein samco... nur ich denke der ist von venair oder wie die heißen. steht leider kein name drauf.

B&B will für das stückchen schlauch 38 euro haben ... die hab´n meise !!!

weiß auch nicht warum, aber Solikonschläuche sind immer sauteuer🙁

vielleicht weil sie gewickelt sind und es einfach dauert die dinger herzustellen? sind halt aufwendig gemacht und das kostet..

Zitat:

Original geschrieben von patrick202

vielleicht weil sie gewickelt sind und es einfach dauert die dinger herzustellen? sind halt aufwendig gemacht und das kostet..

für 7 cm schlauch ???!!!!

wenn es dicht gewickelt wurde 🙂

@ King-Carl

Ey Lotto is ja auch vertreten...!

Endlich mal normale Leute!

HAMBURG RULES 😁

Das güstigste was ich bis jetzt in D gefunden habe:

TB1007 - 147€
TCS155 - 201€

@kaisi80:
Woher beziehst du die Teile zu den obigen Preisen?

Hallo moiko,

http://www.isa-racing.de/

Preise lt Katalog!

Kaisi

Deine Antwort