- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B8
- Darstellung des Active Info Display's
Darstellung des Active Info Display's
Moin zusammen!
Ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar geht es um die verschiedenen Designs der Anzeige im AID.
Ich hätte es gerne so, dass im äußeren Kreis der beiden Rundinstrumente (re. + li.) diese blauen Balken angezeigt werden würden.
Ich weiß aber nicht, was ich hierfür im STG 17 unter Tube Version und Displaydarstellung auswählen muss. Egal was ich da eingebe, ich bekomme den blauen Balken nicht angezeigt..
Anhängend mal zwei Bilder, das erste von der derzeitigen Ansicht meines AID, das zweite Bild zeigt ein AID mit den blauen Balken.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?!
Vielen Dank im Vorfeld. Grüße
Ähnliche Themen
55 Antworten
Eyeyey Anleitung für Dumme wahrscheinlich nicht vorhanden???
In den bisher gefundenen Anleitungen war sowas nicht aufgeführt, da geht es eher um Komforblinken und halt Optik AID verändern. Aber nix was so tief geht
Es gab doch irgendwann mal diese OneNote Datei mit Codieranleitungen hier im Forum. Ich meine, da war das auch dabei.
Edit: Schau mal hier.. Im Dokument suchst Du nach "Ambientebeleuchtung".
Mal paar Varianten.
Das könnte ich auch bei anderen Tube/Varianten machen.
Immer mit 30 und 50 in entsprechender Farbe.
Sieht richtig nice aus, schade dass das Stg. Meines AID defekt ist…
Moin zusammen, hab mal bei mein MJ17 mit AID und Gen1 Ambientebeleuchtung versucht den Farbwechsel für das AID zu codieren (Anleitung One Note).
Jetzt kann ich nichts mehr wählen (siehe Bild). Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt?
Ich habe bei mir, der ab Werk nur das weiße Licht in den Türen und Fußraum dimmen konnte viel testen. Aber auswendig weiß ich es nicht, wollte es letztlich nur haben, weil es das neuere AID und DP können. Mit der Original Hardware wäre es nicht möglich gewesen.
Ich möchte ja auch nur die Farben des AID wechseln. Habe aktuell das Bernstein…
Keiner eine Idee?
Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum. Bei meinem R-Line- Editon von 10/2020 meine ich anfangs gesehen zu haben, dass oben links immer die Reichweite eingeblendet war. Nun ist mir aufgefallen, dass dort die Fahrtrichtung (also NO, SO usw) angezeigt wird.
Täusche ich mich da oder bin ich einfach zu blöd, die Reichweite oben links im Display einzublenden?
Schade, dass mir hier keiner weiterhelfen kann. Hab am Wochenende nochmals alles durchsucht; finde nichts
Ich habe kein VC (AID2), bisher kannte ich in dem Bereich keine Reichweiten Anzeige.
Vielleicht nur wenn die Navigation aktiv ist und somit Entfernung zum Ziel?
Daher kann ich dir nur bedingt Helfen und du bist auf antworten angewiesen, von Usern die eben diesen "Tacho" verbaut haben wie du ihn hast.