darf man fragen zu welchen Konditionen ihr gekauft habt?
hallo Gemeinde,
zu welchen Konditionen habt ihr so gekauft, oder hat einer hier Erfahrung mit Lagerwagen-Nachlass
also keine Vorführer..die Sätze kenne ich..bzw- man sieht es ja im Netz....bei mobile..z.B.
herzlichen Dank im voraus...🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@solarpaul schrieb am 4. April 2015 um 10:17:44 Uhr:
....
also viel Spass dabei und frohes...äh GLA suchen...😁
nix los im Mokka-Forum?
17 Antworten
Danke für die Antworten, und ich weiß es jetzt ganz genau. Der Punkt Überführungskosten war beim Freundlichen gar nicht Thema. Selbstverständlich hat er das übernommen. Also so wie es hier bei anderen auch schon steht.
Warum war das eigentlich so bei Dir? Ich kann meine Entscheidung zwar nicht mehr ändern, interessiere mich aber dennoch für Gegenargumente. Einfach nur so.^^Zitat:
@jottlieb
Ich war damals nicht bis zu den Details gekommen, da ich mich dann relativ schnell gegen diese Option entschieden habe.
Zitat:
@MaikThomas schrieb am 15. April 2015 um 20:15:55 Uhr:
Warum war das eigentlich so bei Dir? Ich kann meine Entscheidung zwar nicht mehr ändern, interessiere mich aber dennoch für Gegenargumente. Einfach nur so.^^Zitat:
@jottlieb
Ich war damals nicht bis zu den Details gekommen, da ich mich dann relativ schnell gegen diese Option entschieden habe.
Weil der vom Autohaus angebotene Rabatt für so ein Auto nicht gerade üppig war. Für ein paar Prozent mehr dutzende andere Leute auf quasi "meinem" Auto rumrutschen lassen? Nein Danke. Ist auch irgendwie ein psychologisches Ding. Ein normalen Vorführer bekommt man um Welten günstiger.
Abgesehen davon hat der Händler den Zuschlag generell nicht bekommen - er legte ein recht unsympathisches Verhalten an den Tag.
Kann natürlich sein, dass ein anderer Händler ein besseres Angebot machen würde.