Darf in eurem BMW gegessen werden?
Servus Leute,
also mich regt das immer tierisch auf, wenn Kumpels die bei mir mitfahren, ihre McDonalds Colabecher, Burger oder so Zeugs mit ins Auto nehmen.
Einer hat sogar mal den halben Becher aufn sitz verschüttet, ging zum Glück sehr gut ab vom Leder, aber trotzdem ich mag das nicht.
Gehts euch auch manchmal so?
Gruß
Billy
96 Antworten
Okay ich komm zwar von E36 Forum aber ihr nehmt mir das bestimmt nicht übel das ich meinen Senf auch dazu gebe. 😁
Bei mir im Auto wird nicht gegessen und geraucht. Was getrunken kann schonmal werden aber auch nur aus flaschen, dass andere ist mir zu heickel.
Bekomm auch immer schön Lop wenn jemand bei mir mit fährt. Mitfahrer heute: Boor ist das sauber hier drin.😁 😁
Mfg
niemals und nimmer rauchen. das würde in ungeahnten folgen ausarten. Essen kann ich nicht verhindern, dazu bin ich zu wenig durchsetzungsstark. Ausserdem habe ich das Pech, dass ich mich neulich bei nem Kumpel aufregte, dass er ein Bier ins Auto mitnahm und dann einen Tag später selbst ne RedBull-Dose im Auto unter dem Fach der Armlehne zerlegt habe (vgl. Dosenhalter-Thread). Seitdem habe ich was Nahrung angeht fast keine Chance mehr, bei Zigaretten bin ich weiter strikt 😉
Zitat:
Darf in eurem BMW gegessen werden?
Klar, wenn ich mitesse schon. Aber andere sollen ihr Buttercroissant gefälligst auf der Straße auskrümeln, nur weil sie zu spät dran sind. Das seh ich mit der Wohnung aber auch so... Schuhe ausziehen, hab keine Lust für anderer Leute Bequemlichkeit noch extra Putzaufwand zu betreiben...
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
So langsam unterwandert ihr uns aber, Lan!
Wartet mal, bis ich meine finnischen Kumpels mitbringe... 😉 😁Liebe Grüße, Timo
Hahaha ja du hast recht 😁 😁
Aber finnische Kumpels, uuuhhh dann wirds aber ziemlich heftig hier, blickt ja keiner mehr durch 😉
Gruß
Billy
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
So langsam unterwandert ihr uns aber, Lan!
Wartet mal, bis ich meine finnischen Kumpels mitbringe... 😉 😁Liebe Grüße, Timo
dann bringe ich meine finnen auch mit 😉 😁 und noch mehr von uns 😁
ey ey ey keine Vorurteile 😁
Naja Moka ich kann nichts für meine Sprachkenntnisse bin sozusagen auf diversen europäischen Fernstrassen aufgewachsen meine Eltern hatten nen Reisefimmel mit dem Sie mich auch noch angefixt haben als ich noch jung und unschuldig war und ich werds auch nicht los VERDAMMT!
In Finnland war ich letztens im Urlaub einfach geil da und die sprechen fast wie die Türken 😁
Die schönsten Erkenntnisse hatte ich auf einer gewissen Treppe in Helsinki die ich raufgelaufen bin (ist alleine ne Reise wert).
Ich war da auch schon 2x - und hier sind meine Kumpels... 😉
So, jetzt macht mal mit dem 'ernsten' Thema weiter!
Grüßle, Timo
Mir kommts vor, das hier viele Nichtraucher unter uns sind. Oder raucht ihr eurem Auto zuliebe nicht?
Gruß
Billy
Vielleicht liegt das daran, dass der durchschnittliche Nichtraucher nen Tausender mehr im Jahr hat und sich davon nBMW gönnt.
(hmm glaub ich das eigentlich selbst? egal! obwohl das mit den Tausend könnte hinkommen so 3*300 und ein bisschen)
Aber bei mir liegt das Nichtrauchen nicht am Auto ich rauch halt nicht bin zu geizig.
Essen?! 😰
Nööö - nur in Ausnahmefällen. (Helle Innenausstattung)
Meine McDrive-Zeiten sind auch schon etwas länger her. 😉
Für alle anderen schönen Dinge, die man im Auto machen kann, gibt es ebenso auch andere Orte - obwohl: auf längeren Strecken trinke ich schon gern mal etwas Erfrischendes während der Fahrt. 😁 😉
Viele Grüße, Thomas
Ich habe geraucht, mit 10 Jahren - und gleich wieder bleiben lassen. 😰 😁
Guten Abend noch, ich fahr jetzt durch den BurgerKing... 😉
Gruß, Timo
In meinem Auto wird nicht geraucht. Ich selbst bin auch Nichtraucher, die mitfahrenden Raucher sollen sich bitte gedulden 🙂
Essen und Trinken im Auto? Naja, manchmal kommt es schon vor, z. B. bei längeren Fahrten. Aber in der Regel nicht!
Gruß,
Marko
Also mir wäre es egal, wer bei mir mitfährt. Wenn er unbedingt rauchen müsste, dann kann er das draußen machen!