darf ich vorstellen? SÖK!
er ist gestern einem schwedischen einrichtungshaus entflohen. meine huebsche hat ihn vor seinen hartnaeckigen verfolgern gerettet - letztlich hat er dann bei mir zuflucht gefunden. schaut doch mal, wie begeistert er aus dem fenster guckt!
Beste Antwort im Thema
Seit dem Weihnachtsschlussverkauf in Ungarn habe ich einen neuen kleinen Beifahrer.
Gruss wamic
693 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
??? Hast Du meinen Elch je gesehen ??? Der war selbst im Windkanal noch deutlich glücklicher als dieses armseelige Geschöpf ...Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und würde mit Stange im Ar*** auch keine gute Mine zum bösen Spiel machen ;-)
Torsten. Ja. Ich habe ihn gesehen. Und Du lieferst auch noch das Beweisfoto!
Der arme, traumatisierte, einem nur minderbegabten Bondage-Künstler zum Opfer gefallene Elch! Geknebelt! Mehrfach fast ertränkt! Als vorderer Bumper missbraucht!
Zitat:
Original geschrieben von Monty_75
... Torsten. Ja. Ich habe ihn gesehen. ..
Dann schau mal genau hin, der direkte Vergleich zeigt doch viel mehr ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und die Sache mit dem Bondage, nun ja, ich hörte ihn mehrfach lustvoll röhren ;-)
... ich erahne hier aber eine professionelle Photoshop-Retusche. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
dessen mittlerer Elch ein grün-blau-gelbes T-Shirt hat.
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... ich erahne hier aber eine professionelle Photoshop-Retusche. 😉
Mach kein Scheiss!!! Echt??? Da soll rummanipuliert worden sein?
Man darf sich aber auch auf nix mehr verlassen...
Gruß
Markus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Man darf sich aber auch auf nix mehr verlassen...Gruß
Markus
Ich habe das einem Profi gezeigt. Er meinte. das könne möglicherweise wirklich so gemacht worden sein. Dann aber wirklich nur absolute Vollprofis. Bleiben nicht viele, nachdem der KGB und die Stasi von der Landkarte verschwunden sind. Der Mossad vielleicht?
Zitat:
Original geschrieben von Monty_75
Ich habe das einem Profi gezeigt. Er meinte. das könne möglicherweise wirklich so gemacht worden sein. Dann aber wirklich nur absolute Vollprofis. Bleiben nicht viele, nachdem der KGB und die Stasi von der Landkarte verschwunden sind. Der Mossad vielleicht?Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Man darf sich aber auch auf nix mehr verlassen...Gruß
Markus
Mossat, ok - möglich, aber habt ihr eventuell auch mal an diese Scientists gedacht?
wodiezukunftschonheutgemachtwird
Gruß aus EN
ho, ho, ho.
bin ja echt von' socken! das steigt einem nach ueber sieben jahren das laufwerk vom rti-navi bei meinem guten alten, inzwischen etwas betagten v70 aus. der haendler will gleich 'nen neues verbauen. 500 steine. naja. mein lieblings-audio-loeter hat keinen bock auf "ein geraet ohne tonausgang" - da kann er nicht hoeren, ob's jetzt in ordnung ist. also lande ich via google mal wieder bei mt.
... und siehe da: der alte SOEK-thread ist noch aktiv. das ist doch kaum zu glauben!
drum zum thema. mein soek sitzt inzwischen oben auf'm spiegel. seit das navi spinnt, ist ihm langweilig. so ganz ohne fahrstuhl. das kann ich verstehen. da schaut er lieber zu, was wir so im auto veranstalten. ist sicherlich sehr aufschlussreicher.
na denn: weiter so und frohe festtage. seid nett zur familie!
Zitat:
Original geschrieben von murcs
ho, ho, ho ... und siehe da: der alte SOEK-thread ist noch aktiv. das ist doch kaum zu glauben!
... na denn: weiter so und frohe festtage. seid nett zur familie!
Oha, lange nichts mehr gelesen von Dir - welcome back murcs ;-) Aber schon komisch, ich musste neulich im Supermarkt auch an diesen Thread denken ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und mittlerweile nur noch mit einem Elch behuft ;-)
Mein etatmäßiger-elchiger-Mitfahrer (Original-Import vom Airport Arlanda) hat ab heute Vestärkung.
Da war ich doch heute im Süden der Republik und SWR3 verkündet 100.000 Elche zu verteilen.
Jeweils Mittags und Nachmittags in verschiedenen Städle im Ländle. Heute Mittag war Crailsheim dran - und wer hatte heute da zu tun? Genau - Icke.
Hab mich brav mit ganz vielen Piccos in die Schlange gestellt und - da isser 🙂
Gruß aus EN
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
Mein etatmäßiger-elchiger-Mitfahrer (Original-Import vom Airport Arlanda) hat ab heute Vestärkung.
Da war ich doch heute im Süden der Republik und SWR3 verkündet 100.000 Elche zu verteilen.
Jeweils Mittags und Nachmittags in verschiedenen Städle im Ländle. Heute Mittag war Crailsheim dran - und wer hatte heute da zu tun? Genau - Icke.
Hab mich brav mit ganz vielen Piccos in die Schlange gestellt und - da isser 🙂Gruß aus EN
Na denn herzlichen Glückwunsch.
Ich versuche auch schon die ganze Zeit, mal so einen abzugreifen, aber irgendwie entziehen die sich immer meinen Möglichkeiten...
Aber 2 Tage und 4 Städte sind ja noch Chancen.
Gruß
Markus
Glückspilz! *binganzneidisch*
Als langjähriger SWR3-Hörer will ich auch schon lange so einen haben! Wenn ich gekonnt hätte, wäre ich dieses Jahr sogar schnell rauf nach Lörrach gefahren!
Gruss wamic
Der ist aber ganz schön bunt. 😰 😉 🙂 😁
Schönen Gruß
Jürgen
Ja bunt isser, aber er hat wenigstens ein Laibchen an, mein anderer fährt so wie der Elchgott ihn schuf vor meinem Navi sitzend mit 😁
Hätte ich gewußt, dass diese SWR3 Aktion bei einigen MTlern so bekannt und der kleene Elch so begehrt ist, ich hätte mich noch 2-3 x angestellt. Habe es buchstäblich erst erfahren als ich in Crailsheim ankam und da ich noch Zeit hatte, bin ich mal hin zum "Schweinemarkt" um kein Borsten- sondern ein Hornvieh zu holen 😉
Dafür hat der Dickelch jetzt einen Schmiß von einem Crailsheimer Verkehrsschild 🙁 - war auf der Suche nach Laugenbrezeln für meine Holde - jetzt hat der Dickelch 'ne Schramme an der Ecke.
Ein Fall für Smart-Repair.
Gruß aus EN
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
Jeweils Mittags und Nachmittags in verschiedenen Städle im Ländle.
Eine Woche nachdem ich damals den S60 bekommen hatte waren die hier in der Region, habe mir dann auch einen abgeholt 😉
Gruß, Olli
Seit dem Weihnachtsschlussverkauf in Ungarn habe ich einen neuen kleinen Beifahrer.
Gruss wamic