darf ich vorstellen? SÖK!
er ist gestern einem schwedischen einrichtungshaus entflohen. meine huebsche hat ihn vor seinen hartnaeckigen verfolgern gerettet - letztlich hat er dann bei mir zuflucht gefunden. schaut doch mal, wie begeistert er aus dem fenster guckt!
Beste Antwort im Thema
Seit dem Weihnachtsschlussverkauf in Ungarn habe ich einen neuen kleinen Beifahrer.
Gruss wamic
693 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oli
tomte!? die band? oder norwegischer glühwein!? habe ich was überlesen!? :-(
lieb gruß,
oli
Also ich hätte da jetzt die "tomtegubbar" reininterpretiert, also diese schwedische Mischung aus Wichtel und Weihnachtsmann...
Hi,
@ oli,
notfalls soll es da so eine sök-Funktion im Forum geben.... 😁 ,da erfährt man dann, dass bkhenkel auch einen Elch hat, der Tomte heisst......
@ bkhenkel,
heisst er nun tomte oder tumte??? Neulich hattest du tumte geschrieben!
Lass das Bild auf keinen Fall den Busch sehen, der hält das für Saddam's Geheimwaffe...!!!
Apropos Bild, da fehlt noch eins von T*mte
@murcs, roter elch,
ich habe eine Frau und eine Tochter, noch zwei weitere von der Sorte, und mein Wohnsitz wäre eine Öl - Bohrplattform .... 😉
Klaus
Zitat:
Original geschrieben von Roter Elch
@klaus-wick: Bohrinsel??
*lol* @ Armani-Sök - sieht echt stark aus!!Bild von Sök und Sökine kommt dann auch bald mal, stimmt's Falk?! *g*
Sökine wollte heute übrigens im Auto bleiben, um einen Blick auf Sök werfen zu können! 😉
Aber sie weiß doch, dass Sök in der Uni ist...
@ klaus-wick: hehe; stimmt, der kommt dem Armani-Sök unheimlich nahe. Aber: es kann nur einen geben!
Zitat:
Original geschrieben von klaus-wick
ich habe eine Frau und eine Tochter, noch zwei weitere von der Sorte, und mein Wohnsitz wäre eine Öl - Bohrplattform .... 😉
ach so. na, das ging ja um die ecke. also meine frau und meine
beidentoechter sind wohl nicht ganz so schlimm wie ... naja, wir drei maenner - soek, mein sohn und ich - halten es jedenfalls noch ganz gut hier aus. aber du hast schon recht. bei DREI baelgern auf einmal kann man eigentlich nur reissaus nehmen! ich bewundere alle eltern von drillingen, die das UNBESCHADET ueberstehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fwmone
Aber sie weiß doch, dass Sök in der Uni ist...
Irgendwann stand der Sök ja aber scheinbar vor dem Roten Elch und hat ihn als schmutzig deklariert... soll ich jeden Tag Auto waschen oder was? Wird ja jetzt eh wieder frostig. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Roter Elch
Irgendwann stand der Sök ja aber scheinbar vor dem Roten Elch und hat ihn als schmutzig deklariert... soll ich jeden Tag Auto waschen oder was? Wird ja jetzt eh wieder frostig. ;-)
Ja ne... irgendwann hatte der Sök aus (nach dem Mittagessen) und hat dann die Sökine getroffen und DIE meinte, der Wagen sei schmutzig.
@klaus, schon klar, ich dachte, mein suchen mit strg+f würde ausreichen... :-(
also, das norwegische »tomte« würde »tumte« ausgesprochen werden, vielleicht ist das die løsung!?
lieb gruß,
oli
Ikea in Köln hat noch SÖK´s
Laut einem Beitrag hier, gibt es keine SÖK´s mehr.
Hab am Dienstag (28.01.) in Köln einen gekauft und das war nicht der letzte der dort lag ...
Gruß
TS
Lösung zu
den Fragen um Tumte und Tomte.
Zunächst muß ich mich entschuldigen für die Verwirrung die ein "Spelling_Error" ergeben hat.
Es geht hier um Tomte Tummetott, eine Figur von Astrid Lindgren.
http://www.amazon.de/.../028-7235744-8106910
Nun, es war ein und dasselbe Einkaufserlebnis, das uns unseren ersten Elch und den ersten Tomte Band brachte. Und irgendwie hieß dann auch der Elch bald so.
Und passt im Übrigen super auf.
Wie einige Seiten vorher ausgeführt handelt es sich um einen Sök MJ 99 und damit ist er ca 30cm hoch und in sitzender Position.
CU
BK
Sök und Sökine!!!
So, Zeit diesen Thread mal wieder weiter nach oben zu bringen! 🙂
Denn hier sind endlich die Bilder von Sök und Sökine, welche in Bochum zusammen auf die Klaus-Wick-Schule gingen und sich nach ein paar Wochen (überglücklich!) im Schwabenland wiedertrafen...! Die Bilder zeigen die beiden gestern in der Tübinger Mensa.
So, hier No 1, Porträt mit Flasche und Apfel:
No 2 (aha...):
No 3 (was gibt denn das jetzt?!):
Und No 4 (sind sie nicht süß?! 😉):
Bilder von Falks Rennelch und meinem Roten Elch wollten wir auch mal machen, da wir ja immer im selben Parkhaus stehen. Doch die Lichtverhältnisse bieten das zur Zeit nicht wirklich an!
Viele Grüße,
Anja
ich wusste ja schon immer, dass studenten ungesund leben - cola. aber die deko sollte das wieder rausreissen, gell. habt ihr den alibi-apfel spaeter auch anstaendig entsorgt? sowas gehoert in die bio-tonne.
NATUERLICH sind die beiden suess. da kann man ja regelrecht neidisch werden, wenn man dieses junge glueck so sieht.