darf ich vorstellen? SÖK!
er ist gestern einem schwedischen einrichtungshaus entflohen. meine huebsche hat ihn vor seinen hartnaeckigen verfolgern gerettet - letztlich hat er dann bei mir zuflucht gefunden. schaut doch mal, wie begeistert er aus dem fenster guckt!
Beste Antwort im Thema
Seit dem Weihnachtsschlussverkauf in Ungarn habe ich einen neuen kleinen Beifahrer.
Gruss wamic
693 Antworten
So wird es wohl sein... nicht umsonst betont die Anja immer, sie gebe sich mit mir nur ab, damit sich die Sökine mit dem Sök treffen kann :°-(
traurig?
Ähnliche Themen
@casu: Da konnte jetzt auch wieder nur ein Mann draufkommen *zzz*
Zitat:
Original geschrieben von fwmone
So wird es wohl sein... nicht umsonst betont die Anja immer, sie gebe sich mit mir nur ab, damit sich die Sökine mit dem Sök treffen kann :°-(
Ja genau so ist es! Bist ja auch immer so böse zu mir! 🙁 Sei nett zu mir, vielleicht mag ich dich dann auch wieder! 😉
ach, anja. tu doch nicht so! das mit den "scharfen kurven" hast du doch extra eingeflochten, damit wir mit unseren y-gepraegten hirnwindungen darueber stolpern. ... und jetzt die naive spielen. ich sag' nur: kirschsaft!
Glaubt der fiesen Anja bloß nichts - oder glaubt ihr wirklich, dass ICH(!) böse sein könnte? In Wirklichkeit muss ich mich immer von der Anja maltraitieren lassen; es macht mich fertig!! Bis sogar in meinem Lieblingsforum... :-(( Oder wie fändet ihr es, wenn ihr - voller Vorfreude auf die Reaktion - einen XC90-Prospekt ergattert, dann in der Kantine vorlegt und nur ein "der gefällt mir nich" reingewürgt bekommt? Ich meine, ich habe mich um dieses Prospekt gerissen, GESCHLAGEN!! Und anstatt dass mir die Anja um den Hals fällt und Gott für diese druckfrische Machwerk dankt, nein...
Ach a propos @ Anja: zwar hier im Forum rumhängen, aber nicht mal meine höchst prioriäten E-Mails beantworten ;-); diesmal ist doch sogar eine Anfrage vom Sök an dich drin!!
lass dir das gesagt sein, falk: so sind sie, DIE frauen! auf der einen seite bereichern sie unser leben - z.b. mit soek u.ae. - auf der anderen fuehren sie uns arme, wehrlose maenner einfach immer an der nase herum. also der erwin aus der maennergruppe sagt immer ...
@Falk: Oh sorry, dass ich deine persönlichen Gefühle verletzt hab, aber noch fährst du ja keinen XC90!! Hauptsache ist doch, mir gefällt dein Rennelch, oder nicht?! *schleim* *gg*
Malträtieren? Wer beschimpft denn hier wen als "assi"?! ;-)
@murcs: Ja ja, immer diese Ausreden, und alles auf die Gene schieben! Nehmt doch euer Leben mal selbst in die Hand! *g*
@anja
Zitat:
Original geschrieben von murcs
ach, anja. tu doch nicht so! das mit den "scharfen kurven" hast du doch extra eingeflochten, damit wir mit unseren y-gepraegten hirnwindungen darueber stolpern. ... und jetzt die naive spielen. ich sag' nur: kirschsaft!
tja, das muß ich murcs nun mal recht geben...
Gruß Casu
Zitat:
Original geschrieben von Roter Elch
@Falk: Oh sorry, dass ich deine persönlichen Gefühle verletzt hab, aber noch fährst du ja keinen XC90!! Hauptsache ist doch, mir gefällt dein Rennelch, oder nicht?! *schleim* *gg*
Malträtieren? Wer beschimpft denn hier wen als "assi"?! ;-)
Ich hab doch gar nicht behauptet, den XC90 mal haben zu wollen - ich bin erst wieder in knapp 3,5 Jahren soweit, ein neues Fahrzeug auszuwählen. Bis dahin kann viel passieren: S60R, neuer S80, ...
"Assi" - ja, das hatte schon was für sich ;-)
Zitat:
Original geschrieben von fwmone
Bis dahin kann viel passieren: S60R, neuer S80, ...
den v90 nicht zu vergessen.
Zitat:
Original geschrieben von murcs
den v90 nicht zu vergessen.
Den habe ich deswegen nicht erwähnt, weil ich doch kein Kombi-Fan bin...
hallo
ich konnte gerade einen interessanten schnapper machen siehe bild
falls jemand interesse hat will ich gerne helfen ich weiß nur noch nicht wie ich rein zeittechnisch die geschichte mit dem versand hinbekomme
ps : hier die antwort von ikea auf meine anfrage :
Sehr geehrter Herr Stamme,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der von Ihnen gesuchte " Söt" - Elch wird bundesweit nicht mehr in unserem Sortiment geführt.
Wir haben trotzdem nochmals eine bundesweite Anfrage an die Häuser gestellt - leider ohne Erfolg.
Auch eine Anfrage an den hersteller hat keinerlei restbestände mehr ergeben.
Wir bedauern, Ihnen keine positivere Mitteilung geben zu können.
Mit freundlichem Gruß
IKEA Service - Center
Nicolas Beyer
WAS?!?! Unsere Söks sind quasi ausgestorben? Dann haben wir ja bald Raritäten!
Und ich hätte meinen Sök heute fast in der Uni stehen gelassen... (ihm war langweilig, da hat er sich versteckt).