darf ich vorstellen? SÖK!
er ist gestern einem schwedischen einrichtungshaus entflohen. meine huebsche hat ihn vor seinen hartnaeckigen verfolgern gerettet - letztlich hat er dann bei mir zuflucht gefunden. schaut doch mal, wie begeistert er aus dem fenster guckt!
Beste Antwort im Thema
Seit dem Weihnachtsschlussverkauf in Ungarn habe ich einen neuen kleinen Beifahrer.
Gruss wamic
693 Antworten
wie waere es denn noch mit einem zuenftigen "soek an board" aufkleber? ihr wisst schon: statt des baby's.
der kerl ist fertich! ich habe mir gerade in brösel-werner -manier vorgestellt, wie alles zur seite wegspritzt, wenn wieder einer "von denen" auffn hoff fährt!
egal - der spass zählt!!!!!!!!!!!!
Klaus
@murcs
Die Idee war schon von mir....
mach Dich mal auf die Suche!!!
Plotter ist da, Folie auch- Ideen ans Forum, Vertrieb über Klaus..
Gruß Casu
der lt. Klaus auf einer....
wo wir gerade so schoen die 21. seite angefangen haben: wie waere es eigentlich mit einem eigenen unterforum? =8^))))))))
wo stecken eigentlich falk und anja?
Ähnliche Themen
Hi murcs,
die idee ist nicht schlecht, aber a: wohin und b: der wortlaut, eher "soek passt auf", so kuckt er ja auch!!
Klaus
Zitat:
Original geschrieben von casu
Die Idee war schon von mir ...
deshalb kam sie mir so bekannt vor. sorry, wollte mich nicht mit fremden lorbeeren schmuecken. ist einfach echt naheliegend. oder?
ja, wenn ich irgendwo so 'nen "baby an board" sticker haette, wuerde ich den einfach einscannen, geschickt mit dem typisch skandinavischen elch-warnschild versetzen und dann den spruch ergaenzen. das koennte man dann zwar prima drucken, aber mit 'nem schneidplotter waere das wohl eher nix.
Also wer eine Idee für eine Sök- Sticker hat...
einfach als jpg, eps oder bmp hier einstellen- werden ja sehen was wird...
und was per schneidplotter machbar ist stellen wir hier wieder rein..
vielleicht macht oli dann auch ne umfrage...
preis? geht als ek durch...
Gruß Casu
Zitat:
Original geschrieben von murcs
Wo stecken eigentlich falk und anja?
Hmmmnja,.....,
falk und anja? 😉
Tja.........................
hm, ja falk und anja...
diskutieren sicher bei kirschsaft die org. Klaus- Wick (R) Halterung...
Oder Falk?!!!!
Gruß Casu
kirschsaft!!! der war gut. "kinder, finger weg von den drogen. trinkt lieber kirschsaft." na, ich schalte dann mal fuer heute das licht aus. gute nacht.
Nur eine kurze Rückmeldung... die beiden Studenten Anja und Falk können nicht nur die ganzen Tage über Sök und Sökine diskutieren, sondern müssen auch mal (tief) in die (englischen/juristischen) Bücher sehen...
Was ihr gleich wieder von uns denkt...!
Hier bin ich!
Zitat:
Original geschrieben von fwmone
Was ihr gleich wieder von uns denkt...!
Hmm... ja was denken sie denn eigentlich über uns?! *g*
Um zur Sök-Halterung zurückzukommen... hielt jetzt 2 Tage recht gut, aber durch meinen soooo schrecklichen Fahrstil (bei dem sogar Falks Augen zu brennen beginnen 😉) und die scharfen Kurven im Schönbuch (das ist ein Wald!) beginnen sich die Blechplättchen schon wieder zu lösen (so ein sch...)... muss ich wohl doch Sekundenkleber nehmen oder sowas, dann sitzen die Plättchen auf immer und ewig bombenfest... aber vielleicht fällt mir ja auch noch was besseres ein. ... Nein, jetzt weiß ich warum die sich lösen - Falk! Musst auch wieder alles kaputtmachen!!! Bloß weil du deinen Sök da heute draufstellen musstest! 😁 Außerdem ist der Falk sowieso ein ganz böser, wollte bereits meine Sökine entführen!! Passt auf eure Söks auf wenn Falk mal in eurer Nähe sein sollte!! 😉
Re: Hier bin ich!
Zitat:
Original geschrieben von Roter Elch
Hmm... ja was denken sie denn eigentlich über uns?! *g*
...und die scharfen Kurven im Schönbuch (das ist ein Wald!)...
Ja was sollen wir denn nun wieder davon halten ? ;-)
Ja ja- der Falk und die Anja...
Gruß Casu