darf ich vorstellen? SÖK!

Volvo

er ist gestern einem schwedischen einrichtungshaus entflohen. meine huebsche hat ihn vor seinen hartnaeckigen verfolgern gerettet - letztlich hat er dann bei mir zuflucht gefunden. schaut doch mal, wie begeistert er aus dem fenster guckt!

Beste Antwort im Thema

Seit dem Weihnachtsschlussverkauf in Ungarn habe ich einen neuen kleinen Beifahrer.

Gruss wamic

Soek
693 weitere Antworten
693 Antworten

Hallo,

Ich müßte schwere Überzeugungs - Diskussionen mit meiner Tochter ausfechten, die hat sich am Anfang einen "an Land gezogen", aber schon angedroht, mit Stacheldraht und Elektrozaun zu arbeiten, wenn man sich dem Elch nur auf 1 m nähern würde..... 😉

legen wir uns lieber mit Ikea an, dass die nachbestellen!

Klaus

Zitat:

Original geschrieben von klaus-wick

legen wir uns lieber mit Ikea an, dass die nachbestellen!

Klaus

Hatte ich ja schon versucht, aber der Typ meinte, das System würde erst automatisch nachbestellen, wenn eine bestimmte Anzahl an Söts (also auch diese komischen Dinosaurier, Affen und was es da sonst noch gibt) erreicht ist. Und da dort noch zwei riesige Kisten da waren, nur eben keine Elche... denn die Viecher gibt's auch nur im Misch-Pack, d.h. man kann keine Elche einzeln bestellen. 🙁

Vielleicht haben andere Ikeas ja noch welche... wünsche jedenfalls noch viel Erfolg beim Suchen Axel!

Grüße aus dem Süden,
Anja

Zitat:

Original geschrieben von Roter Elch

Hatte ich ja schon versucht, aber der Typ meinte, das System würde erst automatisch nachbestellen, wenn eine bestimmte Anzahl an Söts (also auch diese komischen Dinosaurier, Affen und was es da sonst noch gibt) erreicht ist. Und da dort noch zwei riesige Kisten da waren, nur eben keine Elche... denn die Viecher gibt's auch nur im Misch-Pack, d.h. man kann keine Elche einzeln bestellen. 🙁
Vielleicht haben andere Ikeas ja noch welche... wünsche jedenfalls noch viel Erfolg beim Suchen Axel!

Grüße aus dem Süden,
Anja

Aber anstatt, dass du dann mal schnell 50 Affen-/Dino-Söts kaufst, nein...

Zitat:

Original geschrieben von fwmone

Aber anstatt, dass du dann mal schnell 50 Affen-/Dino-Söts kaufst, nein...

Aber das waren doch TAUSENDE quietschbunte Söts!! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Aber das waren doch TAUSENDE quietschbunte Söts!! 😉

Na und?! Hättste halt 500 (5000, 50000) von denen mitgenommen - dann kämen die anderen wenigstens wieder in den Genuss eines "richtigen" Söks!

Oder versuche die - zugegebenerweise makabare - Variante: sage einfach, die Viecher sind voll mit Anthrax-Pulver und müssen daher entsorgt werden. Was glaubst du, wie schnell da neue Söks stehen...

Zitat:

... mein Sök haftet auch nur mit den Vorderhufen auf dem Navi-Stahlblech; hinten setzt er auf dem Plastik auf.

sehr richtig: die vorderlaeufe reichen.

Zitat:

Original geschrieben von Axel_V70

... ich treffe immer nur auf vertreter für die ich vermutlich die dritte sitzbank einbauen muss
kannst du mir einen tip geben

zusaetzliche sitzbank einbauen! ist eh' ganz praktisch.

Zitat:

Was glaubst du, wie schnell da neue Söks stehen ...

was glaubst du, wann anja dann wieder draussen ist??? ... und du willst ein angehender jurist sein. aha. machste dir ja gerade eine GANZ tolle visitenkarte mit deinen tips!

Zitat:

Original geschrieben von murcs

was glaubst du, wann anja dann wieder draussen ist??? ... und du willst ein angehender jurist sein. aha. machste dir ja gerade eine GANZ tolle visitenkarte mit deinen tips!

Ganz recht murcs!

Falk, sags mir doch gleich ins Gesicht, dass du mich nicht mehr magst! So, und ab jetzt hasse ich dich, du bist so gemein!! Da, jetzt hast du was du willst! 😁

Zitat:

Original geschrieben von murcs

Also ihr seit schon einmal keine guten Juristen. Ich sagte nur, sie SOLL SAGEN, da sei Anthrax-Pulver. Dass sie es auch verstreut hat (bzw. nur ein Pendant wie bspw. Mehl), habe ich nicht geäußert.

Offenbar ist meine Visitenkarte doch besser, als gedacht.

@ Anja: NEIN! Das kannst du mir nicht antun!! Das werde ich nicht überleben!!! Oh Gott!!!! Und vor allem, was macht dann mein Sök - er will doch unbedingt Sökine kennenlernen!

Harte Geschütze werden hier aufgefahren...

Zitat:

@ Anja: NEIN! Das kannst du mir nicht antun!! Das werde ich nicht überleben!!! Oh Gott!!!! Und vor allem, was macht dann mein Sök - er will doch unbedingt Sökine kennenlernen!

Harte Geschütze werden hier aufgefahren...

Na gut... wenn's sein muss, aber nur wegen den Söks, damit das klar ist! 😉

Zitat:

Na gut... wenn's sein muss, aber nur wegen den Söks, damit das klar ist! 😉

*grml* jetzt bin ich beleidigt.

Zitat:

*grml* jetzt bin ich beleidigt.

Bitte, nur zu!

Aber wollen wir nicht mal zum Thema zurückkommen... glaube die anderen haben sich schon alle verflüchtigt, haben das Geschrei hier wohl nicht mehr ertragen... 😉

Du hast ja recht.

Meinem Sök ist dank Desigerschnal wärmer als deiner Sökine :-p Hat das mit der Sök-Plus(r)-Halterung gut geklappt?

Zitat:

... Ich sagte nur, sie SOLL SAGEN, da sei Anthrax-Pulver. Dass sie es auch verstreut hat (bzw. nur ein Pendant wie bspw. Mehl), habe ich nicht geäußert.

also falk, ich seh' schon. du musst noch eine menge lernen. bin zwar ueberhaupt kein jurist - also auch kein schlechter, aber die vorspiegelung falscher tatsachen wird - insbesondere im zusammenhang mit einem moeglichen einsatz von bio-waffen - garantiert nicht zimperlich behandelt. egal, ob du nun mehl, waschpulver oder gar schlimmeres vertreust oder nicht. ... und wenn du mir das nicht glauben solltest, probiere es doch einfach mal aus. die entsprechende handlungsanweisung stammt ja von deiner tastatur. wir sind schon sehr gespannt auf deine berichte. ich hoffe, es gibt in der u-haft auch 'nen passenden internet-anschluss fuer dich =;^) zeit hast du da ja dann.

Deine Antwort