darf ich vorstellen? SÖK!

Volvo

er ist gestern einem schwedischen einrichtungshaus entflohen. meine huebsche hat ihn vor seinen hartnaeckigen verfolgern gerettet - letztlich hat er dann bei mir zuflucht gefunden. schaut doch mal, wie begeistert er aus dem fenster guckt!

Beste Antwort im Thema

Seit dem Weihnachtsschlussverkauf in Ungarn habe ich einen neuen kleinen Beifahrer.

Gruss wamic

Soek
693 weitere Antworten
693 Antworten

aber die wueste ist einfach nix fuer 'nen elch =;^) viel zu heiss.

hallo,

also der usedomer Sök hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten (siehe Bild "Sök in Gefahr!)...

...prima einleben können- ja und frech ist er auch, er genießt gerade den Rest von unserem weihnachtsteller... (Sökaußer Gefahr)

... und eine Fangemeinde hat er hier auch schon...

Ähnliche Themen

... besonders nett versteht er sich mit dem Coca-Cola- Elch mit den "fest eingebauten" Magnet- Hufen...

Gruß Casu

Hallo casu,

also sök in Gefahr finde ich echt klasse, super Bild. Man müßte Gedankenlesen können, zumindest von dem "wuscheligen" Beteiligten.

Grüße

Klaus

@ klaus-wick

www.terry-baby.de

...viel Spaß !!!

hm- Sök war wirklich arg in Gefahr- Foto folgt morgen....

keine angst, Sök wurde natürlich gerettet- hat ja auch noch den weihnachtsteller leergefuttert...

Nachtrag!

Ich hab es endlich geschafft, ein eigenes Logo zu "schaffen" -puhh!

Paßt glaube ich besser zu mir als das alte...

So und jetzt geht es wirklich ins Bett..

Gruß Casu

und winterliche Grüße von der Ostsee und einen besonderen Gruß auch von Sök an Klaus-Wick...

ehm- was issen mit nem Schal???

ihr seid echt ein verrückter Haufen 🙂
Meine Bilder werde ich nachreichen....

@ Klaus,

diese blöden MAgnete scheint es ebenfalls nicht in Belgien zu geben. War gestern in zei Baumärkten....aber Fehlanzeige!
Heute mach ich den letzten Versuch und gehe mal in ein Bürofachgeschäft....mal sehen was das wird.

Sökseppi wird schon ganz ungeduldig.....der hetzt seine Kollegen schon gegen mich auf 😁

hier also die versprochenen holzelche in meinem regal... beides præsente meiner verlobten... 😁

lieb gruß,
oli

man muss zwar ganz genau hinschauen und ausserdem etwas phantasie mitbringen. aber trotzdem: akzeptiert!

*puh* glück gehabt. ;-)

... kann man wohl sagen!

Ach schaut mal, was ich grade im Internet gefunden habe ;-))

Stiftung Warentest nimmt Sök-Halterungen unter die Lupe

hehe

Zitat:

In absolut berechtigter Vorfreude schrieb fwmone

hehe

Falk,

du hättest ruhig noch ein paar hehehe' s anfügen sollen, der Artikel ist das mehr als wert.

Im Moment noch fassungslos und deshalb (vorläufig) ohne Kommentar.

Klaus

Deine Antwort