ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Darf ich vorstellen, mein Neuer...

Darf ich vorstellen, mein Neuer...

BMW X5 G05

Liebe Gemeinde!

Da doch Einige unter uns schon hart auf den bestellten G05 warten, mache

ich mal diesen thread auf!

Mein G05 ist unterwegs, soll letzte Novemberwoche bei meinem Händler sein und dann

an mich übergeben werden!

Sobald die ersten G05 geliefert worden sind, postet bittet Fahreindrücke bzw

Bilder...!

Ich werde es auch machen...

Auf einen schönen Erfahrungsaustausch freut sich

julmar

Beste Antwort im Thema

Heute dann endlich meinen M50d übernommen.

 

Anbei erste Fotos.

2210 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2210 Antworten

Zitat:

@gooner1898 schrieb am 10. November 2019 um 13:32:15 Uhr:

Und nun bin ich auch dazu gekommen Bilder zu schiessen von meinem G05.

Meiner ist vierfarbig:

Karrosserie: Schwarz (Saphirschwarz) inkl. Grill

Felgen: Black (Winterfelgen)

Dachhimmel: Noir

Leder: Nero

Also nicht alles schwarz ;)

Die Rücksitze erscheinen im Bild ein bisschen sehr grau, in Wirklichkeit sind sie aber dunkel.

Welche Interior Leisten sind das?

Ist Aluminum "Mesheffect" dunkel

Zitat:

@gooner1898 schrieb am 10. November 2019 um 16:04:20 Uhr:

Ist Aluminum "Mesheffect" dunkel

Magst du von den meisten nochmal 1-2 Detail Bilder machen? Wäre klasse. Bin mir einzig bei den Leisten noch nicht sicher.

War ich auch nicht. Ist immer eine schwere Entscheidung. Werde ein paar Bilder machen.

Ganz schön - viel Spass!

Ich finde die Mesheffekt Dunkel zum schwarzen Leder inzwischen am besten. Hier mal ein Detailfoto.

Img

Zitat:

@gooner1898 schrieb am 10. November 2019 um 13:32:15 Uhr:

Und nun bin ich auch dazu gekommen Bilder zu schiessen von meinem G05.

Meiner ist vierfarbig:

Karrosserie: Schwarz (Saphirschwarz) inkl. Grill

Felgen: Black (Winterfelgen)

Dachhimmel: Noir

Leder: Nero

Also nicht alles schwarz ;)

Die Rücksitze erscheinen im Bild ein bisschen sehr grau, in Wirklichkeit sind sie aber dunkel.

Sehr cool - Meiner wird so eine Art Zwilling - Nur als 40i :)

Zitat:

@dubdidu schrieb am 10. November 2019 um 18:03:07 Uhr:

Ich finde die Mesheffekt Dunkel zum schwarzen Leder inzwischen am besten. Hier mal ein Detailfoto.

Hab da auch etwas überlegt - Hatte immer Eiche Dunkel, aber die gibt es so nicht mehr und Mesheffekt Dunkel gefiel mir auch am besten zu meinem Dark Knight G05 :)

Als ich meinen 45e bestellt habe, war Mesheffekt Dunkel vorübergehend nicht mehr zusammen mit dem M-Paket zu bestellen. Also habe ich jetzt den Pianolack Schwarz bestellt, obwohl ich das in meinem G31 hatte und eigentlich künftig vermeiden wollte. Dann werde ich mal schauen, ob ich das noch ändern kann...

Ich wanke zwischen diesem dunklen mesh und pianolack. Eigentlich wollte ich diese schwarze/Carbon artige haben, aber mal Ostende im konfi und dann wieder nicht.... sehr komisch.

Dieses Tetragon-Design sieht in der Realität furchtbar unruhig und - wie ich finde - billig aus. Aber das ist zugegebenermaßen Geschmackssache.

Zitat:

@Hamburg906 schrieb am 10. November 2019 um 18:48:46 Uhr:

Dieses Tetragon-Design sieht in der Realität furchtbar unruhig und - wie ich finde - billig aus. Aber das ist zugegebenermaßen Geschmackssache.

Würde ich blind auch nicht bestellen... hoffe noch auf echtbilder oder einen Vorführer der das hat. Denke, dass es ansonsten am ehesten pianolack wird.

@Hamburg906

Das ist nicht das Aluminium Tetragon! Da würde ich Dir Recht geben. Aber das Mesheffect sieht eindeutig besser und filigraner aus. Aber klar, ist ja wie immer Geschmackssache.

TubeTonic, Du kommst doch aus der Hamburger Ecke, oder? Am FED steht so einer... ich finde den Pianolack auch super, aber da das Mesheffekt ein wenig matter ist, finde ich das gefälliger. Hätte gerne eine Eiche Schwarz Matt, wie beim G2x, gibt es aber leider nicht.

Img
Img

Ich hab esche maser hochglanz braun-metallic was soll ich sagen :D hoffentlich siehts live besser aus

Zitat:

@dubdidu schrieb am 10. November 2019 um 21:07:50 Uhr:

@Hamburg906

Das ist nicht das Aluminium Tetragon! Da würde ich Dir Recht geben. Aber das Mesheffect sieht eindeutig besser und filigraner aus. Aber klar, ist ja wie immer Geschmackssache.

TubeTonic, Du kommst doch aus der Hamburger Ecke, oder? Am FED steht so einer... ich finde den Pianolack auch super, aber da das Mesheffekt ein wenig matter ist, finde ich das gefälliger. Hätte gerne eine Eiche Schwarz Matt, wie beim G2x, gibt es aber leider nicht.

FED wofür steht das?

 

Und welche Leisten sind das jetzt in den Bildern? Ist das nicht pianolack?

Da ich nicht so ein Holzfan bei Zierleisten bin und mir Piano zwar gefällt aber zu empfindlich ist habe ich Mesh. Ist sportlich/ technisch und unempfindlich - Tetragon war mir am Muster zu unruhig. Hab es aber noch nicht original live gesehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen