Darf ich vorstellen, mein Neuer...

BMW X5 G05

Liebe Gemeinde!

Da doch Einige unter uns schon hart auf den bestellten G05 warten, mache
ich mal diesen thread auf!

Mein G05 ist unterwegs, soll letzte Novemberwoche bei meinem Händler sein und dann
an mich übergeben werden!

Sobald die ersten G05 geliefert worden sind, postet bittet Fahreindrücke bzw
Bilder...!

Ich werde es auch machen...

Auf einen schönen Erfahrungsaustausch freut sich

julmar

Beste Antwort im Thema

Heute dann endlich meinen M50d übernommen.

Anbei erste Fotos.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
2210 weitere Antworten
2210 Antworten

Zitat:

@benninger01 schrieb am 5. November 2019 um 11:59:41 Uhr:

M50i heute abgeholt

Glückwunsch. Die Vorfreude wird immer größer ;-)

Zitat:

@Avtolübitel schrieb am 5. November 2019 um 10:14:36 Uhr:

So, anbei wie versprochen ein paar Bilder.

danke, sehr schönes Auto - und mit diesem "assisted driving view" - es ist wirklich eine unverschämtheit seitens bmw, dass das bei meinem g05 ez 2.19 trotz aktueller software nicht verfügbar ist. wenn bmw da weiter so verfährt (und es liegt sicher nicht an geänderter technik, dass diese funktion nicht aktiviert wird), war das nach 13 neuwagen mein letzter mit den 3 buchstaben.

dir gute fahrt - der g05 ist trotz dieses ärgernisses mein bisher unter'm strich bestes automobil.

Sehr schickes Wägelchen. Gratulation!

Zitat:

@Avtolübitel schrieb am 5. November 2019 um 10:14:36 Uhr:

So, anbei wie versprochen ein paar Bilder.

Sehr schön!!! Allerdings sieht es so aus als hättest du mehr hinten als vorne gesessen

Ähnliche Themen

Ja, die Falten sind da. ;-)
Wobei ich sie in natura gar nicht schlimm finde. Das Leder ist sehr weich und angenehm.

Zitat:

@Avtolübitel schrieb am 5. November 2019 um 16:23:31 Uhr:

Wobei ich sie in natura gar nicht schlimm finde. Das Leder ist sehr weich und angenehm.

Besser beim Auto als bei uns. 😁

Trotzdem schade... früher gab es sowas nicht. Dafür andere Dinge.

Kein Auto/ Produkt ist Mangelfrei.

Zitat:

@Avtolübitel schrieb am 5. November 2019 um 16:23:31 Uhr:

Also ich habe jetzt von nem BMWler gesagt bekommen dass die Falten Absicht sind um den Komfort zu steigern.

Zitat:

@benninger01 schrieb am 5. November 2019 um 11:59:41 Uhr:

M50i heute abgeholt

Meeeeega! Was freu ich mich, dass ich meinen auch in schwarz/schwarz bestellt habe. Wie sieht er innen aus?

Zitat:

@e91_alex schrieb am 7. November 2019 um 20:04:37 Uhr:

Meeeeega! Was freu ich mich, dass ich meinen auch in schwarz/schwarz bestellt habe. Wie sieht er innen aus?

Innen ist auch alles komplett schwarz 😉

Gehöre nun auch hierhin. Seit 24 Stunden im Besitz des G05. Geiles Auto. Einzig Profil anlegen im Connect Drive funktioniert ums Verrecken nicht 🙁

Und nun bin ich auch dazu gekommen Bilder zu schiessen von meinem G05.

Meiner ist vierfarbig:

Karrosserie: Schwarz (Saphirschwarz) inkl. Grill
Felgen: Black (Winterfelgen)
Dachhimmel: Noir
Leder: Nero

Also nicht alles schwarz 😉

Die Rücksitze erscheinen im Bild ein bisschen sehr grau, in Wirklichkeit sind sie aber dunkel.

2y6a1183
2y6a1180
Img
+5

Blackstar 😛😎

Zitat:

@gooner1898 schrieb am 9. November 2019 um 09:58:41 Uhr:

Gehöre nun auch hierhin. Seit 24 Stunden im Besitz des G05. Geiles Auto. Einzig Profil anlegen im Connect Drive funktioniert ums Verrecken nicht 🙁

Beim Händler melden. Eventuell wurde vergessen, das Auto als „ausgeliefert“ zu melden. Hatte ich schon mal, das eine Registrierung der Online-Dienste ums Verrecken nicht ging, wenn auch mit einem anderen Fabrikat. Viel Freude mit Deinem Neuen.

Zitat:

@gooner1898 schrieb am 10. November 2019 um 13:32:15 Uhr:

Und nun bin ich auch dazu gekommen Bilder zu schiessen von meinem G05.

Meiner ist vierfarbig:

Karrosserie: Schwarz (Saphirschwarz) inkl. Grill
Felgen: Black (Winterfelgen)
Dachhimmel: Noir
Leder: Nero

Also nicht alles schwarz 😉

Die Rücksitze erscheinen im Bild ein bisschen sehr grau, in Wirklichkeit sind sie aber dunkel.

Na dann habe ich ja jetzt schon reallife Bilder von meinem :-)

Zitat:

@Jander schrieb am 10. November 2019 um 14:43:44 Uhr:

Zitat:

@gooner1898 schrieb am 9. November 2019 um 09:58:41 Uhr:

Beim Händler melden. Eventuell wurde vergessen, das Auto als „ausgeliefert“ zu melden. Hatte ich schon mal, das eine Registrierung der Online-Dienste ums Verrecken nicht ging, wenn auch mit einem anderen Fabrikat. Viel Freude mit Deinem Neuen.

Händler weiss es schon, konnte es kurzfristig nicht ändern. Habe auch ein Supportticket bei BMW gemacht.

Deine Antwort