Darf ich vorstellen, mein Neuer...
Liebe Gemeinde!
Da doch Einige unter uns schon hart auf den bestellten G05 warten, mache
ich mal diesen thread auf!
Mein G05 ist unterwegs, soll letzte Novemberwoche bei meinem Händler sein und dann
an mich übergeben werden!
Sobald die ersten G05 geliefert worden sind, postet bittet Fahreindrücke bzw
Bilder...!
Ich werde es auch machen...
Auf einen schönen Erfahrungsaustausch freut sich
julmar
Beste Antwort im Thema
Heute dann endlich meinen M50d übernommen.
Anbei erste Fotos.
2210 Antworten
Zitat:
@meinereinerich schrieb am 7. April 2019 um 22:15:34 Uhr:
Die App ist abgestürzt
Glückwunsch! Geile Innenraumfarbe, wäre wahrscheinlich meine Wahl i.V.m. Carbonschwarz aussen 🙂
Zitat:
@meinereinerich schrieb am 7. April 2019 um 23:35:35 Uhr:
Tartufo, kommt auf den Fotos ziemlich nah ans Original.Zitat:
@mckuebler schrieb am 7. April 2019 um 22:45:36 Uhr:
@einereinerichSchönes Fahrzeug. Was war das für eine Lederfarbe? Kommt auf den Bilder immer so unterschiedlich raus, daher Coffee oder Tartufo?
Grüße
Marc
Mega!!! Tartufo habe ich auch geordert. Gute Wahl und Dir allzeit viel Freude mit dem Dicken.
Danke Leute, und noch ein Hingucker für alle die drauf stehen.
Ähnliche Themen
Bitte nicht....bereue es, dass ich den Glasknüppel nicht genommen hab....na ja, beim nächsten mal vielleicht....gratulation zu deinem tollen Auto meinereinerich...
Der üornoknüpel ist as beste am ganzen innenraum. Ohne geht garnixht.
Ein absolutes muss.
Gibt es sixher bald zum nachrüsten, dann aber ohne die zusätzlichen glasapplikationen
Ich wollte den anfangs auch nicht. Meine Frau hat da auf mich eingewirkt und der Händler hat mit subventioniert. Da konnte ich nicht nein sagen.
Was ich aber bereue ist, dass ich auf die Ambi-Air Geschichte verzichtet habe.
Warum denkst die wäre gut? Ich würde auch verzichten, weil ich künstiche Aromen nicht mag und meine Frau zudem auch super empfindlich auf jegliche Gerüche ist.
Die Gerüche sind sehr dezent, man riecht die so gut wie gar nicht. Allerdings ist die ionisierende Wirkung wirklich gut. Der Schärfe Neuwagen Geruch ist schlimmer.
Also ich habe diesen Wasserperlen Geruch aktuell drin (ich glaube so war der Name / das blaue) auf
Stufe 1. Riechen tue ich da nix. Aber Zigarettengestank ist extrem schnell abgebaut.
Hätte ich mir nie bestellt, habe es aber da es in einem Paket mit drin war. Da war dann Ambi Air umsonst mit drin.
Typisches "nice to have" Gimmik.
Zitat:
@meinereinerich schrieb am 8. April 2019 um 10:32:09 Uhr:
Danke Leute, und noch ein Hingucker für alle die drauf stehen.
Du meinst sicher den B&W Driver in der Fahrertür oder etwa doch den Oligarchenknüppel? 😉
Zitat:
@vikinger69 schrieb am 9. April 2019 um 06:04:19 Uhr:
Zitat:
@meinereinerich schrieb am 8. April 2019 um 10:32:09 Uhr:
Danke Leute, und noch ein Hingucker für alle die drauf stehen.Du meinst sicher den B&W Driver in der Fahrertür oder etwa doch den Oligarchenknüppel? 😉
Meinte den umstrittenen Knüppel, aber der Metalldeckel von B&W macht auch was her. 😁
Zitat:
@manni512 schrieb am 8. April 2019 um 14:37:04 Uhr:
Also ich habe diesen Wasserperlen Geruch aktuell drin (ich glaube so war der Name / das blaue) auf
Stufe 1. Riechen tue ich da nix. Aber Zigarettengestank ist extrem schnell abgebaut.
Hätte ich mir nie bestellt, habe es aber da es in einem Paket mit drin war. Da war dann Ambi Air umsonst mit drin.
Typisches "nice to have" Gimmik.
Für Raucher vielleicht so, aber Zigarettenrauch geht nur mit chemischer Reinigung raus. Der Rest ist bestenfalls Überlagerung, und das ist noch schlimmer. Zum Glück tuen das immer weniger im Auto, hoffentlich dann aber nur allein.
Ne war auch für Nichtraucher so. Auf irgendein anti Rauchen Geschwafel lasse ich mich hier nicht ein...