Darf ich vorstellen, mein Neuer...

BMW X5 G05

Liebe Gemeinde!

Da doch Einige unter uns schon hart auf den bestellten G05 warten, mache
ich mal diesen thread auf!

Mein G05 ist unterwegs, soll letzte Novemberwoche bei meinem Händler sein und dann
an mich übergeben werden!

Sobald die ersten G05 geliefert worden sind, postet bittet Fahreindrücke bzw
Bilder...!

Ich werde es auch machen...

Auf einen schönen Erfahrungsaustausch freut sich

julmar

Beste Antwort im Thema

Heute dann endlich meinen M50d übernommen.

Anbei erste Fotos.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
2210 weitere Antworten
2210 Antworten

Es werden ja täglich mehr hier....ich kanns kaum erwarten meinen abzuholen...Glückwunsch Jens, tolles Auto, allzeit gute Fahrt....

Schönes Auto! Viel Spaß damit!🙂

Sehr schönes Auto, unsere sind ja Zwillinge mit andere Hautfarbe 🙂

Zitat:

@JensS77 schrieb am 19. März 2019 um 23:21:37 Uhr:

Hallo zusammen,

endlich 🙂

X5 X-Line 30d

😎
Bin erst 10km gefahren aber Hammer.
Werde morgen mal länger fahren 🙂

Mir gefällt in dieser Konstellation das X-Line Paket besser als das M-Paket. Es schaut edler, wertiger und exklusiver aus. Gerade die Ansicht von vorne.

Ein schönes Auto, gratuliere.

Kody

Ähnliche Themen

Was bereits beim F15 der Fall war, ist wohl beim G05 umso mehr: mit M-Paket ist man gezwungen riesige Räder zu fahren, sonst sieht das einfach beschissen aus. Ohne M-Paket sehen selbst 18" ganz gewöhnlich, aber keinesfalls beschissen aus.
Gerade wenn man im Winter keine 22" fahren will, wäre daher einer ohne M-Paket auf jeden Fall die bessere Option.

So hier ein kurzes Update 🙂
Also ich bin total zufrieden 🙂
Auch mit dem hier oft kritisierten Luftfahrwerk! Es ist einfach ein Traum und man merkt den Unterschied in den verschiedenen Höhen schon und genau die wollte ich... 🙂
Ich empfinde es nicht als schwammig
Alles andere einfach Top 🙂

Auch die Ledersitze hinten sehen in Natur völlig ok aus, irgendwie sieht es auf Bilder viel extremer aus. Und ich würde mich schon als sehr kleinlich einschätzen, aber es ist völlig OK.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Ich finde den automatik Gangwahlhebel und den idrive controller sehr schön. Der "Start Engine Stop" Knopf könnte ein bisschen wertiger aussehen.
Ich habe es genauso bestellt, weil ich mich mit dem Krystalgedöns nicht anfreunden konnte, und das Foto beweist dass ich für mich die richtige Wahl getroffen habe.
Danke für die Fotos!

Gruß
Georg

Danke für die Bilder von innen. Gefällt mir sehr gut.
Wollte auch erst klavierlack-schwarz nehmen, hab mich aber dann doch für mesh-dunkel entschieden. Hab das glänzende jetzt im 7er, ist sehr empfindlich. .....aber sehr schick

Gute Fahrt, Ich muss noch bis Juli warten

Zitat:

@biggeorg schrieb am 20. März 2019 um 23:15:59 Uhr:

Ich finde den automatik Gangwahlhebel und den idrive controller sehr schön. Der "Start Engine Stop" Knopf könnte ein bisschen wertiger aussehen.
Ich habe es genauso bestellt, weil ich mich mit dem Krystalgedöns nicht anfreunden konnte, und das Foto beweist dass ich für mich die richtige Wahl getroffen habe.
Danke für die Fotos!

Gruß
Georg

Geht mir genauso - das Glasteil war / ist überhsupt nicht meins. Finde der Standardhebel sieht auf den Bildern durchaus akzeptabel aus. Für mich passt das. Hab übrigens auch die Kombi Klavierlack-schwarz und Leder schwarz.

Eben subjektiv, und gut so 😉
Ich bin froh über Glashebel, das sieht mir Serie einfach zu viel nach Plastik und glatt matt aus.
Ebenso bereue ich nach den Fotos nicht das gesteppte Merino genommen zu haben.
Wichtig wenn es für alle passt wie bestellt.

Zitat:

@gde2011 schrieb am 21. März 2019 um 08:04:17 Uhr:

...
...

Ich ebenso! Aber den Glashebel mag ich trotzdem nicht 😁. Ich hätte gerne irgendwas mit Keramik Applikationen.

Geschmäcker eben..!

Gruß
Georg

Ich habe Merino Coffee mit Fineline Stripe und den Hebel ohne Glas geordert. Nicht so mein Geschmack. Hoffe, das es entsprechend aussieht und mir gefällt. Den I-Drive Steller und Start-bzw. Lautstärkeregler hätte ich schon gerne in Glas genommen, aber ohne den Schalthebel leider nicht bestellbar. Fahzeugübergabe am Montag, dann seh ich das Ganze in natura.

Habe Mesheffekt dunkel - das scheinen die wenigsten zu haben. Dazu Merino Tartufo und den schwarzen Serien-Knauf. Der Glasknüppel war der Gattin too much...

Zitat:

@biggeorg schrieb am 21. März 2019 um 12:46:42 Uhr:

Zitat:

@gde2011 schrieb am 21. März 2019 um 08:04:17 Uhr:

...
...

Ich ebenso! Aber den Glashebel mag ich trotzdem nicht 😁. Ich hätte gerne irgendwas mit Keramik Applikationen.
Geschmäcker eben..!

Gruß
Georg

Auch da bin ich bei dir. Aber zwischen den beiden möglichen Varianten ist es ganz klar der Glasknubbel.

Hier ein paar Fotos die mir mein 🙂 geschickt hat! Am Montag nachmittag ist es so weit!
Schönen Abend!

1
2
3
+1
Deine Antwort