Darf ich vorstellen, mein Neuer...
Liebe Gemeinde!
Da doch Einige unter uns schon hart auf den bestellten G05 warten, mache
ich mal diesen thread auf!
Mein G05 ist unterwegs, soll letzte Novemberwoche bei meinem Händler sein und dann
an mich übergeben werden!
Sobald die ersten G05 geliefert worden sind, postet bittet Fahreindrücke bzw
Bilder...!
Ich werde es auch machen...
Auf einen schönen Erfahrungsaustausch freut sich
julmar
Beste Antwort im Thema
Heute dann endlich meinen M50d übernommen.
Anbei erste Fotos.
2210 Antworten
Deutsche Fabrikate, bei denen LFW ausschliesslich bei laufendem Motor funktioniert sind mir nicht bekannt. Alle showroom Modelle heben und senken sich doch auch ohne angelassen zu werden. Stresst halt irgendwann die Batterie😉
Zitat:
@Echochamber schrieb am 24. Februar 2019 um 14:06:19 Uhr:
Da ist er nun: M50d in Phytonicblau... in der Sonne ist die Farbe ein Traum.
Mega Gerät. Schönes Blau. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Passt zum Auto super. Bremsbacken und Laserlicht fügen sich gut ein.
Ähnliche Themen
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Ich glaube, ich bin der einzige der das X-Line Paket bestellt hat 😉
Zitat:
@JensS77 schrieb am 24. Februar 2019 um 17:31:31 Uhr:
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!Ich glaube, ich bin der einzige der das X-Line Paket bestellt hat 😉
Nein, ich auch. Ebenfalls phytonicblau. Liefertermin Ende März.
Was ich an Echochambers Stelle noch machen würde, da ja die Rahmen und die Reling schön schwarz sind (was richtig gut aussieht):
Die Modellbezeichnungen alle in schwarz folieren. Eventuell Grill und Lufteinlässe auch.
Zitat:
@ffiene schrieb am 25. Februar 2019 um 14:33:30 Uhr:
Was ich an Echochambers Stelle noch machen würde, da ja die Rahmen und die Reling schön schwarz sind (was richtig gut aussieht):Die Modellbezeichnungen alle in schwarz folieren. Eventuell Grill und Lufteinlässe auch.
stimmt, hätte was..
Guten Abend,
Wurde jemand bzgl. einer Rückrufaktion angeschrieben?
Für heute war geplant das ich meinen x5 m50d abholen kann vom Händler. Der hat dies aber auf Ende der Woche verschoben da eine Rückrufaktion gemacht werden muss, würde um die Abdichtung am Schweller gehen? Habe es nicht genau verstanden
Gruß
Onur
Zitat:
Was ich an Echochambers Stelle noch machen würde, da ja die Rahmen und die Reling schön schwarz sind (was richtig gut aussieht):Die Modellbezeichnungen alle in schwarz folieren. Eventuell Grill und Lufteinlässe auch.
Ich bin den umgekehrten Weg gegangen. Habe einen weißen 30d in M-Ausstattung bestellt. Da der Kühlergrill in Chrom und die Felgen in Alu hell-glänzend sind habe ich die Dachreling und die Fensterrahmen dazu passend in Aluminium satiniert bestellt. So habe ich das auch schon bei meinem X1 und bei meinem M235i. Gefällt mir einfach am besten. Abholtermin für meinen X5 in der BMW-Welt ist der 12. Juli 2019.
Ich bin den umgekehrten Weg gegangen. Habe einen weißen 30d in M-Ausstattung bestellt. Da der Kühlergrill in Chrom und die Felgen in Alu hell-glänzend sind habe ich die Dachreling und die Fensterrahmen dazu passend in Aluminium satiniert bestellt. So habe ich das auch schon bei meinem X1 und bei meinem M235i. Gefällt mir einfach am besten. Abholtermin für meinen X5 in der BMW-Welt ist der 12. Juli 2019.
——————
Warst du dann auch so konsequent und hast die innenausstattung in weissem leder bestellt ?
Zitat:
@nobbi1959 schrieb am 25. Februar 2019 um 21:54:33 Uhr:
Zitat:
Toll, genau mein Geschmack.
Mein G31 ist exakt so konfiguriert und gefällt mir immer noch sehr gut.