Darf ich vorstellen, mein Neuer...

BMW X5 G05

Liebe Gemeinde!

Da doch Einige unter uns schon hart auf den bestellten G05 warten, mache
ich mal diesen thread auf!

Mein G05 ist unterwegs, soll letzte Novemberwoche bei meinem Händler sein und dann
an mich übergeben werden!

Sobald die ersten G05 geliefert worden sind, postet bittet Fahreindrücke bzw
Bilder...!

Ich werde es auch machen...

Auf einen schönen Erfahrungsaustausch freut sich

julmar

Beste Antwort im Thema

Heute dann endlich meinen M50d übernommen.

Anbei erste Fotos.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
2210 weitere Antworten
2210 Antworten

Zitat:

@dubdidu schrieb am 13. Februar 2019 um 21:41:31 Uhr:

@cwitte2008
Glückwunsch. Geiles Auto, sieht super aus. Mit den schwarzen Felgen sehe ich es ähnlich wie Du...
Frage, die Interieurleiste ist welche? Fineline Stripe? Das Coffee gefällt mir auch sehr gut.

Danke für die Blumen, habe das Auto heute das erste Mal live gesehen. Leider konnte ich die Rückbank nicht inspizieren auf die Lederqualität, da diese umgeklappt war, die Sommerreifen liegen im Wagen. Leder ist "Vernasca designperforiert Coffee", Holz ist "Fineline Stripe braun hochglänzend".

LG, C.

Bitte Bilder sobald möglich 🙂

Anbei noch ein paar Bilder. So Gott will, kann ich die Karre morgen Abend abholen - für "im Juli bestellt" nicht schlecht ;-)

2019-02-13-16-13-13
2019-02-13-16-19-17
2019-02-13-16-20-55
+5

Gratulation. Sieht sensationell aus - viel Freude damit.

Ähnliche Themen

Welche Bereifung hast du denn da geordert...?

Stollen...?

Ich bin alle probegefahren, und die Bridgestone waren mit Abstand die Leisesten und besten auf Schnee...!

Zitat:

@julmar schrieb am 13. Februar 2019 um 22:10:51 Uhr:

Welche Bereifung hast du denn da geordert...?

Stollen...?

Ich bin alle probegefahren, und die Bridgestone waren mit Abstand die Leisesten und besten auf Schnee...!

Siehste, da hab' ich mir gar keine Gedanken gemacht ... es gab ein Angebot mit "General Grabber AT3", das waren die Günstigsten, die hab' ich genommen. Hoffe, das war nicht (wieder mal nach "keine erweiterte Lederausstattung"😉 an der falschen Stelle gespart ...

Reifen sind die einzigen cm die euch mit der Straße verbinden. Kann nicht verstehen wenn das Wort günstig mit reifen genannt wird bei einem 100.000,-€ wagen.

Sorry aber musste ich los werden.

Zitat:

@cwitte2008 schrieb am 13. Februar 2019 um 21:54:05 Uhr:

Anbei noch ein paar Bilder. So Gott will, kann ich die Karre morgen Abend abholen - für "im Juli bestellt" nicht schlecht ;-)

Danke Dir. Bilder bitte auch von der Lederausstattung Vernasca u. ein paar Worte von Dir zur Qualität der Lederausstattung. Merci 🙂

@cwitte2008 Glückwunsch und Danke für die hohe Anzahl an Bildern. Offensichtlich hast Du bereits das Gepäckraumpaket. Würd mich interessieren, wie Du es nach einigen Wochen beurteilst.

Gruss

Zitat:

@a-tonic schrieb am 14. Februar 2019 um 07:05:52 Uhr:

@cwitte2008 Glückwunsch und Danke für die hohe Anzahl an Bildern. Offensichtlich hast Du bereits das Gepäckraumpaket. Würd mich interessieren, wie Du es nach einigen Wochen beurteilst.

Gruss

Habt ihr Adleraugen ;-) Na klar, gebe gerne Feedback. War schon verlockt, es gestern zu testen, aber ging ja nicht wegen dem vollen Kofferraum. Sicher eines der sinnvolleren Extras, wenn man zB wie ich oft sein Fahrrad im Kofferraum hat.

Welche Farbe? ist nicht carbon, oder?!?

Zitat:

@ucsb schrieb am 14. Februar 2019 um 07:14:45 Uhr:

Nein, (zum Glück) Saphir-Schwarz.

Zitat:

@romandoering schrieb am 13. Februar 2019 um 23:25:45 Uhr:

Reifen sind die einzigen cm die euch mit der Straße verbinden. Kann nicht verstehen wenn das Wort günstig mit reifen genannt wird bei einem 100.000,-€ wagen.

Sorry aber musste ich los werden.

Geht sich das aus mit dem Betrag 😉
Aber sonst volle Zustimmung. Verstehe ich nicht. Sowas habe ich am Wrangler für den Schotterweg.
Ansonsten tolles Auto. Auf Sitzkommentar bin ich persönlich auch interessiert. Die Entscheidung steht noch an, ist ja nicht nur Leder sondern auch ob Sportsitz oder nicht usw (Belüftung, etc).

Zitat:

@cwitte2008 schrieb am 13. Februar 2019 um 21:54:05 Uhr:

Genial ! Ein Traum - so macht man das ! gratuliere...

Zitat:

@cwitte2008 schrieb am 14. Februar 2019 um 07:16:03 Uhr:

Zitat:

@ucsb schrieb am 14. Februar 2019 um 07:14:45 Uhr:

Nein, (zum Glück) Saphir-Schwarz.

Perfekt. Carbonschwarz finde ich nicht so super. Was will die Farbe denn nun sein. Dann lieber schwarz oder blau. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und es gibt jetzt auch die M Pakete mit Saphirschwarz.

Deine Antwort