Darf ich vorstellen, mein Neuer...

BMW X5 G05

Liebe Gemeinde!

Da doch Einige unter uns schon hart auf den bestellten G05 warten, mache
ich mal diesen thread auf!

Mein G05 ist unterwegs, soll letzte Novemberwoche bei meinem Händler sein und dann
an mich übergeben werden!

Sobald die ersten G05 geliefert worden sind, postet bittet Fahreindrücke bzw
Bilder...!

Ich werde es auch machen...

Auf einen schönen Erfahrungsaustausch freut sich

julmar

Beste Antwort im Thema

Heute dann endlich meinen M50d übernommen.

Anbei erste Fotos.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
2210 weitere Antworten
2210 Antworten

Tornado gleich Druckluftpistole wenn ich richtig gegoogelt habe. Aber der Gedanke, dass was auch immer in den kleinen Löchern hängt, dann quasi in den Sitz gedrückt wird, ist aber nicht so toll :-/

Tornador Gun - funktioniert wirklich. Auch bei perforierten Sitzen. Damit hab ich beim Lotus Ölflecken aus den Sudetex / Alcantara raus gewaschen.

Bei dem großen Tornado wird die angelöste Schmutz-Reiniger-Mischung gleich abgesaugt.

Jep stimmt,

Einziger Nachteil bei den größeren Modellen - sie brauchen Unmengen Luft

Ich hab eine tornador black mit dem Rotador Absaugadapter

Zusammen um die 350l pro Minute.

Ähnliche Themen

Ah, super! Damit kann man das selber zu Hause super machen! Und selbst wenn man das nicht hat, dann muss halt mal ein Profi ran.

Das wäre doch ein Tolles Thema im DIY-Fred 😉

Hat einer von euch Mesheffekt gewählt und kann mal ein Bild davon Posten? DANKE!!!

Zitat:

@Flobal81 schrieb am 14. Januar 2019 um 18:39:24 Uhr:

Hat einer von euch Mesheffekt gewählt und kann mal ein Bild davon Posten? DANKE!!!

Ja... musst mal bei mir irgendwo in den Bildern suchen ...

Zitat:

@marim77 schrieb am 15. Januar 2019 um 11:51:49 Uhr:

Zitat:

@Flobal81 schrieb am 14. Januar 2019 um 18:39:24 Uhr:

Ja... musst mal bei mir irgendwo in den Bildern suchen ...

Danke. Habe mal welche bei mobile.de gesucht und auch gefunden. Finde dort nur keine mit Kombination Leder Merino Tartufo. Bist du zufrieden mit dem Mesheffekt @marim77?

Hallo zusammen,

meiner wird mir Donnerstag geliefert.
30d Phytonic Blau, M-Paket, Leder Vernasca Schwarz mit Kontrastnaht. Interieurleisten Mesh dunkel. Diewe 20 Zoll Winterfelgen.
Falls Ihr irgendwelche Infos oder Bilder braucht. Lasst es mich wissen

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit !
Bilder sind immer gern gesehen. 😉

Gruß, Butl

Über Bilder freuen wir uns hier immer🙂

Besonders von den Diewe Felgen, da ich auch überlege, für meinen auch nicht-BMW Felgen für den Winter zu bestellen.
Die von BMW gefallen mir alle nicht wirklich.

Viel Spaß mit dem neuen!
Und Bilder, immer gerne!

Gruß,
Georg

Hallo Zusammen,

habe aufmerksam eure Kommentare durchgelesen......bisher dachte ich, ich bin der einzigste der sich wie ein Kind auf den neuen m50d freut :-) umso beruhigender es für mich, dass ich nicht alleine bin der die lange Lieferzeit hier überbrücken kann.

Nachdem mein F15 über Nacht nach Tadschikistan für 6-7T€ verkauft (geklaut) wurde :-( habe ich im Oktober mir den Neuen bestellt und fahre am 04.04. nach München in die BMW Welt.

Bei der Konfiguration habe ich mich schwer getan was wegzulassen, leider war die Lust auf die geile Features (z.B. Oligarchenknüpel) größer als die Vernunft. Mir hat einiges in meinem F15 gefehlt und wollte deismal auf nichts mehr verzichten. Das Resultat, bis auf die Monitore im Font, NightVision und das AmbiAir Duft Blabla (hatte Angst vor den Folgekosten ;-) ) habe ich überall ein Häckchen gesetzt.

Auf die B&W-Anlage und das Luftfahrwerk in Kombination mit den 22 Zöllern und der Lenkachse bin ich echt gespannt.

Bis Meiner da ist, wird es wahrscheinlich hier einen Überschuss an Bildern und Erfahrungsberichten geben. Sollte ich dennoch Fragen oder Eindrücke haben, die hier bis zum 04.04. nicht erwähnt wurden, werde ich diese gerne mit euch teilen.

War noch nie in der BMW Welt, vielleicht hat jemand von euch einen heißen Tipp
für mich, ansonsten freue mich auf den Tag.

Dir auch viel Spaß mit dem neuen. 50d ist auch mein Lieblingsmotor!
Die BMW Welt finde ich ziemlich schön. Die muss ich fast jedesmal besuchen wenn ich in München bin (auch wenn meine Frau mit dem Augen rollen muß 😁)

Gruß,
Georg

Deine Antwort