Darf ich vorstellen, mein Neuer...
Liebe Gemeinde!
Da doch Einige unter uns schon hart auf den bestellten G05 warten, mache
ich mal diesen thread auf!
Mein G05 ist unterwegs, soll letzte Novemberwoche bei meinem Händler sein und dann
an mich übergeben werden!
Sobald die ersten G05 geliefert worden sind, postet bittet Fahreindrücke bzw
Bilder...!
Ich werde es auch machen...
Auf einen schönen Erfahrungsaustausch freut sich
julmar
Beste Antwort im Thema
Heute dann endlich meinen M50d übernommen.
Anbei erste Fotos.
2210 Antworten
@ fipe_ch
Diese Ketten habe ich.
Funktionieren perfekt....!
Danke
Zitat:
@Jetski01 schrieb am 4. Januar 2019 um 11:03:19 Uhr:
Das ist für mich wellig. Deswegen habe ich meinen Verkäufer gebeten deswegen nachzuhaken.
Auf bimmerpost gibts die gleichen Probleme mit dem Leder auf der Rücksitzbank. Hast du schon eine Rückmeldung von deinem Händler? Scheint also wohl bei allen mit Leder 'Vernasca designperforiert so zu sein....
Die Bilder von bimmerpost erspare ich euch, sieht richtig heftig aus...unfassbar, das die sich trauen, einem das so hinzustellen (meine Meinung)....
Gerade beim Händler die selbe Lederproblematik beim Standardleder gesehen. Geht gar nicht.... beim hochwertigen Leder waren keine Falten zu sehen.
Ähnliche Themen
Krass. Das kann doch nicht durch die Abnahme im Werk gehen... zum Glück habe ich Merino bestellt. Hoffe das ist so schön glatt wie im Vorführwagen.
Sieht schon fies aus. Vor allen Dingen der linke Sitz. Hauptsache raus mit den KFZ. Nacharbeiten kann später noch.
Ich habe zum Glück auch Individual - denke aber, das die Falten keine "Schlamperei" sind. Es gibt auch Ledersofas, die diese Optik haben.
Schön finde ich es jetzt auch nicht, aber es steht ja jedem frei, ein anderes Leder zu bestellen. Ich halte es für "gewollt" ….
EDIT: Es erinnert mich ein wenig an die Raffleder-Optik, die MB früher in den Türverkleidungen verbaut hat ….
Das dies gewollt ist, kann ich mir nicht vorstellen. Absolut nicht....warum sonst ist im neuen X3 das Leder "glatt" und so wie ich es bisher aus jedem BMW, welchen ich hatte, kannte???
Hier mal ein Bild aus nem neuen X3 mit Vernasca....da haben die Amis irgendwas noch nicht im Griff behaupte ich mal....
Ich hab Mal bei mir geschaut, habe auch diese Falten, fand das aber eigentlich ganz OK. Sieht aber bei weitem nicht so extrem aus wie auf den obigen Bildern. Wenns so wäre, hätte ich wohl auch ein Problem damit.
Zitat:
@JAxxx81 schrieb am 11. Januar 2019 um 08:36:28 Uhr:
Ich hab Mal bei mir geschaut, habe auch diese Falten, fand das aber eigentlich ganz OK. Sieht aber bei weitem nicht so extrem aus wie auf den obigen Bildern. Wenns so wäre, hätte ich wohl auch ein Problem damit.
Kannst mal bitte Bilder einstellen, wäre nett....
Diese falten sehen aus wie bei einem 1980er caddy coupe de ville.
Das kann nicht gewollt sein, denn auch damals war das Bmw leder immer glatt.