Darf ich vorstellen, mein Neuer...
Liebe Gemeinde!
Da doch Einige unter uns schon hart auf den bestellten G05 warten, mache
ich mal diesen thread auf!
Mein G05 ist unterwegs, soll letzte Novemberwoche bei meinem Händler sein und dann
an mich übergeben werden!
Sobald die ersten G05 geliefert worden sind, postet bittet Fahreindrücke bzw
Bilder...!
Ich werde es auch machen...
Auf einen schönen Erfahrungsaustausch freut sich
julmar
Beste Antwort im Thema
Heute dann endlich meinen M50d übernommen.
Anbei erste Fotos.
2210 Antworten
Hi Christoph!
Glaub mir eines, du kannst dich sogar seeehr freuen!!
Der G05 ist ein wirklich gelungenes Fahrzeug...!
Jede Fahrt ein Genuss!
Zitat:
@cwitte2008 schrieb am 3. Januar 2019 um 22:31:28 Uhr:
Zitat:
@Jetski01 schrieb am 3. Januar 2019 um 22:13:57 Uhr:
Danke Dir!
Bin auch mit der Farbkombi sehr zufrieden ;-)Ist denn das Leder auf der Rücksitzbank wirklich so wellig, wie schon beschrieben oder hatte derjenige einfach Pech?
Ja, bei mir ist das wellig 🙄 - jetzt wird mit USA Rücksprache gehalten.
Zitat:
@saschsus schrieb am 3. Januar 2019 um 22:44:07 Uhr:
Sagt mal, habt ihr alle das Parking Paket Pro dabei oder warum habt ihr alle die Cam im Grill vorne ? Dachte die gibt es nur beim Sourround View also Pro Paket ?!
Bei mir ist es drinnen, nehme mal an das werden die meisten auch genommen haben ... bei den Abmessungen sicher nicht von Nachteil 😉
Zitat:
@Jetski01 schrieb am 3. Januar 2019 um 22:58:04 Uhr:
Zitat:
Ist denn das Leder auf der Rücksitzbank wirklich so wellig, wie schon beschrieben oder hatte derjenige einfach Pech?
Fotografier mal, wie es „wellig“ aussieht!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Jetski01 schrieb am 3. Januar 2019 um 22:58:04 Uhr:
Zitat:
Ist denn das Leder auf der Rücksitzbank wirklich so wellig, wie schon beschrieben oder hatte derjenige einfach Pech?
OK ... alle Gute für die Reklamation! LG
Zitat:
@Jetski01 schrieb am 4. Januar 2019 um 11:03:19 Uhr:
Das ist für mich wellig. Deswegen habe ich meinen Verkäufer gebeten deswegen nachzuhaken.
Auf jeden Fall, das geht ja mal gar nicht bei solchen Preis-Dimensionen! Da bin ich ja mal gespannt, wie es weitergeht und wie es dann bei mir aussieht ... Viel Erfolg!
Edit/PS. Ich würde ja mal wetten, dass sich BMW/der Händler rausreden á la "das zieht sich noch glatt, warten Sie's mal ab, da können wir jetzt leider nichts machen".
Zitat:
Das ist für mich wellig. Deswegen habe ich meinen Verkäufer gebeten deswegen nachzuhaken.
Die Amerikaner mögen dieses wellige Leder, sieht wie ein Sofa aus.
Ich würde das auch reklamieren.
Ich frage mich dann immer, wer die Abnahme bei BMW macht.
Zitat:
@cwitte2008 schrieb am 4. Januar 2019 um 12:08:16 Uhr:
Zitat:
Das ist für mich wellig. Deswegen habe ich meinen Verkäufer gebeten deswegen nachzuhaken.Auf jeden Fall, das geht ja mal gar nicht bei solchen Preis-Dimensionen! Da bin ich ja mal gespannt, wie es weitergeht und wie es dann bei mir aussieht ... Viel Erfolg!
Edit/PS. Ich würde ja mal wetten, dass sich BMW/der Händler rausreden á la "das zieht sich noch glatt, warten Sie's mal ab, da können wir jetzt leider nichts machen".
Ich persönlich sehe das eher unaufgeregt, glaube aber nicht das es das geplante design ist.
Mit meinem Händler habe ich eine sehr freundliche, respektvolle Kommunikation und ich weiß, dass er sich darum kümmert. Das ist noch ein recht neues auto modell, von da her gibt es noch den aufbau von erfahrungswerten auf allen seiten 😉
Ich habe auch den Eindruck, dass dieses "wellige Clubambiente" so gewollt ist, da es ja bei anderes Kfz. ebenda vorhanden ist.
Wenn nicht, muss die Sattlerabteilung den Jacky fassweise inhalieren.....😛
Hier möchte ich Euch meinen M50 vorstellen:
Arcitc-Grau mit schwarzen „20-Zöllern“ - eine tolle Farbkombination. Innenausstattung in Schwarz...
Freu mich jeden Tag beim Einsteigen...
Sehr schönes Auto, ich freue mich mit dir und wünsche allzeit gute Fahrt.
Ich habe eine Frage zur Höhe des angebrachten Nummernschildes, kann es etwas tiefer(also mehr mittig) angebracht werden?
Liebe Grüße