ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Darf ich vorstellen, mein Neuer...

Darf ich vorstellen, mein Neuer...

BMW X5 G05

Liebe Gemeinde!

Da doch Einige unter uns schon hart auf den bestellten G05 warten, mache

ich mal diesen thread auf!

Mein G05 ist unterwegs, soll letzte Novemberwoche bei meinem Händler sein und dann

an mich übergeben werden!

Sobald die ersten G05 geliefert worden sind, postet bittet Fahreindrücke bzw

Bilder...!

Ich werde es auch machen...

Auf einen schönen Erfahrungsaustausch freut sich

julmar

Beste Antwort im Thema

Heute dann endlich meinen M50d übernommen.

 

Anbei erste Fotos.

2210 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2210 Antworten

Zitat:

@butl77 schrieb am 18. September 2020 um 07:02:42 Uhr:

Zitat:

@ksdrei schrieb am 18. September 2020 um 06:15:44 Uhr:

So einer stand gestern beim Händler . Sieht stark aus . Wann kommt er ?

Bei welchem Händler stand einer?

Höglinger Linz

Hi. Das Warten hatte heute ein Ende - zumindest für mich.

 

30d Mild Hybrid in Carbonschwarz außen und Pianolack Schwarz innen.

 

.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Glückwunsch geiloooo:-) und ? Wie ist er ? Wie fährt er sich ? Der erste der hier die roten Bremsen gewählt hat :)

Danke dir. Fährt erste Sahne. Der Mild Hybrid macht seine Sache großartig. Die extra Portion Schub im unteren Drehzahlbereich ist deutlich spürbar und das macht Laune.

Bei ganz niedrigen Geschwindigkeiten, z.B. Rangieren auf dem Parkplatz, hat man das Gefühl, dass der Diesel Leerlauf macht und alles elektrisch passiert. Schon cool.

Auch ich wünsche allzeit gute Fahrt. Auch für mich hat das Warten endlich ein Ende. Habe meinen letzte Woche Freitag in München abgeholt. 45e in Phytonic Blau.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Beide ein Traum. Sowohl in schwarz (v.a. die roten Bremssättel) als auch in phytonic. Glückwunsch. War gestern und heute viel unterwegs. So langsam gehört der G05 zum Straßenbild. Viele Weiße...

Glückwunsch auch von mir @MaP65 Sieht super aus!

Danke Euch, die sehen nicht nur gut aus sondern fahren auch noch klasse. Habe bisher kaum ein Fahrzeug gehabt, dass soviel Spaß macht und dabei noch richtig sparsam ist. München - Ruhrgebiet 5,9 L im Hybridbetrieb. Das hatte ich nicht mal bei meinem letzten Diesel.

Zitat:

@Sunny_BC schrieb am 18. September 2020 um 19:47:35 Uhr:

Hi. Das Warten hatte heute ein Ende - zumindest für mich.

30d Mild Hybrid in Carbonschwarz außen und Pianolack Schwarz innen.

Sagen Sie uns, welche Eindrücke Sie von dem neuen Motor mit Mild-Hybrid-Technologie haben

Einen ersten Eindruck habe ich oben bereits geschildert.

Sobald ich mal die ersten 500km voll habe, kann ich sicher mehr sagen.

Zitat:

@Sunny_BC schrieb am 18. September 2020 um 19:57:53 Uhr:

Danke dir. Fährt erste Sahne. Der Mild Hybrid macht seine Sache großartig. Die extra Portion Schub im unteren Drehzahlbereich ist deutlich spürbar und das macht Laune.

Bei ganz niedrigen Geschwindigkeiten, z.B. Rangieren auf dem Parkplatz, hat man das Gefühl, dass der Diesel Leerlauf macht und alles elektrisch passiert. Schon cool.

Glückwunsch.. mit viel Glück bekomme ich meinen diese Woche. Mit weniger in der nächsten....

Yeah! :-) Freu dich drauf! Ich bin echt begeistert vom Mild Hybrid. Hab die ersten 600km einen Durchschnittsverbrauch von 7,9l.

Wie positiv macht sich denn der Mild Hybrid in Sachen Start/Stopp bemerkbar! Meine Hoffnung geht ja dahin, dass man es quasi kaum mehr merkt und er ohne Ruckeln und Verzögerung wieder anfährt.

Nach meinem Empfinden ist es zwar noch spürbar, aber nur noch minimal.

 

Im direkten zu seinem Vorgänger, einem F11 der nach Stopp/Start immer ne halbe Gedenksekunde brauchte, ist das „Ruckeln“ quasi weg.

Gestern war es soweit. Der 45e wurde mir zugestellt. Erster Eindruck war sehr positiv. Carbonschwarz sieht edel aus, schwarze Niere und Leisten haben sich gelohnt. Innen besser als erwartet, da ich die Interieurleisten nie vorher live gesehen habe und warum auch immer mein Wunsch nicht konfigurierbar war.

Fahrleistung ist super und macht Spaß dank der guten Assistenten. Dennoch muss ich sagen der XC60 Hybrid hatte deutlich mehr Wumms. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Durchschnittsverbrauch laut BC bei fast 12 Liter. Der Akku ist jedoch leer und ich fahre eher sportlich.

Nächste Woche werden die Scheiben noch dunkler getönt und die Typenschilder am Kofferraum kommen ab.

Anbei ein paar schnelle Fotos.

Pxl-20200925-064027156-portrait
Pxl-20200925-064038541-mp
Pxl-20200925
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen