Darf ich vorstellen, mein Neuer...

BMW X5 G05

Liebe Gemeinde!

Da doch Einige unter uns schon hart auf den bestellten G05 warten, mache
ich mal diesen thread auf!

Mein G05 ist unterwegs, soll letzte Novemberwoche bei meinem Händler sein und dann
an mich übergeben werden!

Sobald die ersten G05 geliefert worden sind, postet bittet Fahreindrücke bzw
Bilder...!

Ich werde es auch machen...

Auf einen schönen Erfahrungsaustausch freut sich

julmar

Beste Antwort im Thema

Heute dann endlich meinen M50d übernommen.

Anbei erste Fotos.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
2210 weitere Antworten
2210 Antworten

Lektion 4: Wie man mit einem Post das halbe Forum gegen sich aufbringen kann 😉

Zitat:

@clickconference schrieb am 14. September 2020 um 16:58:19 Uhr:

Endlich mal kein schwarzer mit M-Paket. Die gibt´s ja wie Sand am Meer.

Warum?? Ist seine eigene Meinung, und auch noch gar nicht soooo falsch

Ich kann drüber lachen. Deswegen ja auch der smiley. Man muss ja auch nicht immer alles so Ernst nehmen

Ich habe seit 15 Jahren nun wieder einen schwarzen und freue mich richtig darüber! Für mich aktuell die beste Farbe, auch wenn es objektiv Nullachtfuffzehn ist.

Ähnliche Themen

Es gibt ja nun auch nicht wirklich viel Auswahl beim X5... nicht mal für den typischen unverschämten Aufpreis für individual Lackierungen...

Das stimmt, ich hätte auch gerne einen Individuallack genommen 🙁

Schwarz ist ja nicht gleich schwarz. Fahre meinen F11 seit 6 Jahren in Carbonschwarz. Der neue Dicke wird auch Carbonschwarz. Sehe mich an dieser Farbe nicht satt, weil sie einfach je nach Lichteinfall immer ein bisschen anders aussieht. Mal tiefschwarz, mal bläulich schimmernd oder irgendwas dazwischen.

Ich wollte auchCarbon Schwartz nehmen, aber dann hat mein Sohn mir den Tanzanit Blau II gezeigt, und dann war die Wahl schnell entschieden. Manchmal denke ich noch an dieses Schwarz, will aber bei dem Blau bleiben

Zitat:

@LuxQler schrieb am 14. September 2020 um 22:21:05 Uhr:

Ich wollte auchCarbon Schwartz nehmen, aber dann hat mein Sohn mir den Tanzanit Blau II gezeigt, und dann war die Wahl schnell entschieden. Manchmal denke ich noch an dieses Schwarz, will aber bei dem Blau bleiben

Ich stehe auch vor dem Problem. Habe in Carbonschwarz bestellt und träume irgendwie von tansanit. Kann mich aber nicht wirklich entscheiden. Weil ich den Eindruck habe das tansanit nicht so gut wie das carbon auf dem großen Auto wirkt.

Gelöscht

Oh, ich wäre vorsichtig damit, die Fotos anderer Leute hier zu veröffentlichen. Kann Ärger geben. Es sei denn, du hast um Erlaubnis gefragt (?).

Aus diesem Grund führt mein Weg mach Abholung direkt zum professionellen Folierer...

Mit Carbonschwarz machst du definitiv nix falsch. Sehr schick und dezent. Bin sehr froh, es für den X3 genommen zu haben. Stimme Dir zu, Carbonschwarz passt für mich auch besser zu einem grösseren Auto.
Finde Tanzanitblau auch super, jedoch eher für sportliche BMW-Modelle. In der Tiefgarage in der Fa steht ein tanzanitblauer M3 - herrlich.

Zitat:

@Pistensau1993 schrieb am 14. September 2020 um 22:36:15 Uhr:

Zitat:

@LuxQler schrieb am 14. September 2020 um 22:21:05 Uhr:

Ich stehe auch vor dem Problem. Habe in Carbonschwarz bestellt und träume irgendwie von tansanit. Kann mich aber nicht wirklich entscheiden. Weil ich den Eindruck habe das tansanit nicht so gut wie das carbon auf dem großen Auto wirkt.

Heute 40d abgeholt . Gefällt mir sehr gut .

Dachte mir ich stell ein paar Bilder hier rein , weil meine Farbkombi doch eher selten ist

Asset.JPG
Asset.JPG

Nicht nur selten... er ist auch einfach schön !!! Viel Spaß mit dem dicken

Deine Antwort