Darf ich vorstellen, mein Neuer...

BMW X5 G05

Liebe Gemeinde!

Da doch Einige unter uns schon hart auf den bestellten G05 warten, mache
ich mal diesen thread auf!

Mein G05 ist unterwegs, soll letzte Novemberwoche bei meinem Händler sein und dann
an mich übergeben werden!

Sobald die ersten G05 geliefert worden sind, postet bittet Fahreindrücke bzw
Bilder...!

Ich werde es auch machen...

Auf einen schönen Erfahrungsaustausch freut sich

julmar

Beste Antwort im Thema

Heute dann endlich meinen M50d übernommen.

Anbei erste Fotos.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
2210 weitere Antworten
2210 Antworten

Per letzter woche hatte ich kw 51/52 als termin bei bestellung mitte juni !!!
Habe eben nochmal nachgefragt.
Unser F11 geht spätestens mitte januar weg.

Hallo liebe Gemeinde!

Unser Erfahrungsaustausch hier ist wirklich toll !!
Das wollte ich euch Allen einfach mal sagen...

...immer mit Niveau, perfekt!

Mit Vorfreude
julmar

Hey Julmar,

ich freue mich für Dich u. warte gespannt auf Deine ersten Eindrücke.
Anfang 2019 bin ich dann auch x5 Fahrer 🙂

Zitat:

@Schottenrock schrieb am 21. November 2018 um 20:32:34 Uhr:

Hey Julmar,

ich freue mich für Dich u. warte gespannt auf Deine ersten Eindrücke.
Anfang 2019 bin ich dann auch x5 Fahrer 🙂

„Alter Freund“, schön von dir zu hören!
So klein ist die Welt!

Freut mich, dass du wieder zu X5 wechselst!

Hoffe, dass bei dir alles soweit im Lot ist..!

Lg julmar

Ähnliche Themen

Hey Julmar,
alles im Lot. 🙂 Die Produktion des x5 läuft hoch u. die Lieferzeiten verkürzen sich deutlich. Bestätigter Liefertermin März... Frage in die Runde: Runflat geht bis 21Zoll? Die schönen 22Zoll aus dem Video u. den Bildern bei bmw.de sind immer non Runflat?

Ja die 22er sind ohne Runflat

Zitat:

@Mcar1 schrieb am 21. November 2018 um 17:34:34 Uhr:

KW51 hatte ich auch. War gerade beim Händler. Jetzt wird es Ende Januar. Echt ärgerlich....

Was für ein Motor?

50d.

Hi Mannschaft!

Morgen wird es ernst!!
Wir machen den Termin für die Abholung aus!

Mensch, ich freu mich...

...ich darf meinen M50D am 28.12.2018 abholen, freu mich auch schon wie doof ...

Allen ein schönes WE :-)

Zitat:

@ollilei schrieb am 23. November 2018 um 20:46:09 Uhr:

...ich darf meinen M50D am 28.12.2018 abholen, freu mich auch schon wie doof ...

Allen ein schönes WE :-)

Freu mich mit dir..!!

Lg julmar

Least Ihr die Diesel oder kauft Ihr die Kfz.?

Ich frage deshalb nach, da diese "One-Man-Show" namens Xesch😠😠 von der DUH, auch bekannt als Zerstörer der dt. Automobilindustrie, gesponsert durch Toyota und uns depperten Steuerzahlern, verkündet hat, er möchte bis 2020 auch die Klassifizierung Euro 6 verbieten lassen.

Dieser selbsternannte Xichtigtuer, dessen Ziel ja die völlige Abschaffung der Verbrennungsmotoren ist, ist ja auf gutem Wege, da unsere bunten Politiker, wie ich es bereits wo anders schrieb, dazu Beifall klatschen wie Duracell-Hasen und leider die Verwaltungsjustiz Urteile erlässt, aufgrund rechtswidrig und falsch erhobener Messdaten, was für mich unvorstellbar ist.

Wir leasen

Zitat:

@kody05 schrieb am 24. November 2018 um 08:44:08 Uhr:

Ich frage deshalb nach, da diese "One-Man-Show" namens Xesch😠😠 von der DUH, auch bekannt als Zerstörer der dt. Automobilindustrie, gesponsert durch Toyota und uns depperten Steuerzahlern, verkündet hat, er möchte bis 2020 auch die Klassifizierung Euro 6 verbieten lassen.

Dieser selbsternannte Xichtigtuer, dessen Ziel ja die völlige Abschaffung der Verbrennungsmotoren ist, ist ja auf gutem Wege, da unsere bunten Politiker, wie ich es bereits wo anders schrieb, dazu Beifall klatschen wie Duracell-Hasen und leider die Verwaltungsjustiz Urteile erlässt, aufgrund rechtswidrig und falsch erhobener Messdaten, was für mich unvorstellbar ist.

Da hat jemand genau so einen Hals auf dieses unsägliche Thema wie ich.

Wir reden von einem ideologisch konstruierten und nicht wissenschaftlich fundiertem „Problem“.

Ich werde meinen M50d leasen, aber nicht aufgrund des Diesel Themas, sondern weil beim Leasing scheinbar mit einem recht hohen Restwert kalkuliert wird, den ich bei Verkauf nach 3-3,5 Jahren kaum erzielen kann.

Zitat:

@kody05 schrieb am 24. November 2018 um 08:44:08 Uhr:

Leasen, war günstiger als kaufen, selbst mit gutem Rabatt.

Zu deinem Rant gegen die DUH:

Mir ist absolut schleierhaft, wie Menschen, die nicht gleichzeitig Aktionäre der deutschen Auto-Industrie sind, ein systematisches Brechen geltender gesetzlicher Regelungen zum Wohle der Aktionäre und zum Nachteil von Innenstadtbewohnern gutheißen können.

Entweder gelten in unserem Land die Regeln für Alle oder wir können direkt drauf schei***

Die Hersteller sparen sich Milliarden an Produktionskosten, damit die Dividenden wieder schön fett ausfallen. Ich will gar nicht darüber streiten, wieviele Menschen angeblich an den hohen NOx-Belastungen sterben oder auch nicht. Wenn man sich in einem demokratischen Prozess auf etwas geeinigt hat, dann müssen sich alle dran halten. Sonst muss man sich nicht mehr wundern, wenn jeder macht was er will. Die "Großen" machen es ja vor.

Das Leute wie Dobrindt nur Marionetten der Auto-Industrie sind, hat leider zu einem kompletten politischen Versagen in der Betrügeraffäre geführt. Die Musterfeststellungsklage gegen VW ist ein wichtiger Schritt, den betrogenen Autofahrern zu helfen. Ist doch ein Witz, dass die Autobesitzer noch selber dafür bezahlen sollen, dass die besch*** worden sind.

Gott sei Dank erweisen sich die Gerichte immer wieder als der letzte Hort des gesunden Menschenverstandes. Kein Wunder, dass die Politiker ein derart mieses Ansehen haben. Die machen einfach ihre Arbeit nicht.

Deine Antwort