Darf der das? Die saan scho guat drauf, die Boyern! ;-)
Hätte ich mich ja nie getraut, aber der Besitzer des noblen Établissement meinte, ich solle mich da mal ruhig hinstellen.
Stehen die Bayern über der StVo? ...
32 Antworten
Aaaalso....
ohne jetzt wieder den Oberlehrer raushängen lassen zu wollen....
Aber: Das Schild auf den Fotos ist kein fest 'installiertes', sondern ein temporär aufgestelltes. Leicht zu erkennen an dem portablen Fuss unten am 'Mast'.
Solche temporären Schilder werden zumeist von Firmen oder Privatleuten beim Strassenverkehrsamt bestellt. Z.B. weil ein Umzug ansteht und Parkraum für einen LKW benötigt wird; oder auch wegen einer Baustelle.
Wenn nun also der Hotelchef meinte, man könne dort bedenkenlos parken, wird er wohl gewusst haben, welchen Zweck die Schilder haben...
In jedem Fall gilt bei solchen Schildern aber: es wird nicht abgeschleppt. Es sei denn, der 'Besteller' der Schilder ordnet dies an....
Und: Torsten: Du warst in München und hast nix gesagt????
Gruß
Steve
Zitat:
Original geschrieben von SteveT6
... Du warst in München und hast nix gesagt???? ...
Zu hektisch die letzten Tage - aber mein schlechtes Gewissen habe ich oben schon gebeichtet ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und hat sich das mit dem "Dienstleistungen" dann doch schon fast gedacht - aber woher wisst Ihr das so genau? ;-)
Zitat:
Torsten - der XC-Fan (und hat sich das mit dem "Dienstleistungen" dann doch schon fast gedacht - aber woher wisst Ihr das so genau? ;-)
dass du uns nicht bescheid gegeben hast ist natürlich unverzeilich ;-) unabhänging davon, ist die gegend in der du genächtigt hast, nunmal ziemlich "bekannt" wie tobi schon sagte ;-)
ich kenn die ecke ganz einfach davon, dass ich 2 jahre dort in der nähe gearbeitet habe, und es dort einen würstlstand gab, der relativ gute curry-würste für einen akzeptablen preis anbot ;-) TAGSÜBER!!!! ;-)
trotzdem glaube ich noch nicht so ganz an einen zufälligen besuch dieser ecke *hetz* ;-)))
gute n8,
woife