Dann hole ich meinen Golf V ab!!!
Juhuuuu 01.März um 14 Uhr hol ich meinen GTI ab *freu*
juhu die nette Tante aus Wolfsburg hat gerade angerufen und mir gesagt das ich meinen GTI am 01.03.abholen kann....jetzt ist es doch früher geworden...geil geil geil....
schnell bei huk24.de den Wagen zum 01.03.05 anmelden und sobald der fahrzeugbrief da ist, meld ich ihn an.
Dann Mietwagen bis Wolfsburg besorgen und am 01.03. gehts um 8Uhr los!!!!
Wie geil!!!
Wollte es nur nochmal schreiben, vielleicht kommen eure GTIs ja auch ein wenig früher!!!!
Bis denne...
Gruss
Popexi
229 Antworten
Abholung am 04.03.2005
Hallo Zusammen,
ich kann meinen Ver auch am 04.03.2005 um 16:00 abholen,
werde mit einen Mietwagen von Sixt hinfahren- Kosten ca 41 + 16%, billiger gehts kaum.
Sixt hat nähmlich eine Station direkt bei der Autostadt, komme aus Hamburg.
ENDLICH hat auch mein 🙂 angerufen... mein auto wurde um 1 woche vorgezogen...*freu* kann ihn jetzt am 11 märz 16 uhr in wob abholen....hätte ihn auch schon am 8 holen können, aber da habe ich leider keine zeit,weil die kellogg`s auch weiter verkauft werden möchten 🙂
Kellogg`s wecken den tiger in dir,und in mein gti 🙂 🙂
So der GTI ist angemeldet...heute kam nämlich der fahrzeugbrief!!!!
Dann kann es ja Dienstag um 7Uhr losgehen ;o)
Hab heute beim anmelden auf der STrasse nen roten GTI gesehen...bin froh den in schwarz bestellt zu haben ;O)
Hallo,
meiner ist heute zugelassen worden und am Freitag den 25.02. hol ich ihn in WOB ab. Fertig ist er seit letzem Mittwoch. Bestellung war am 28.11.04. Wer hat am Freitag noch Termin?
Servus
Ähnliche Themen
Hallo!!!
Habe gerade einen Anruf von meinem Super-🙂 bekommen!
Am Montag den 07.03.2005 um 14 Uhr werde ich mein neues Spielzeug in Empfang nehmen.
Gruß
Kai *dersichgeraderiesigfreut*
PS: Eigentlich ist diese Meldung ja einen neuen Thread wert, aber um die Nerven einiger zu schonen... 😉
Heute zugelassen und am Donnerstag um 10.00 Uhr nehm ich ihn in Empfang. Ist am 2. und 3. noch wer dort??
Ich habe lange zwischen GTI und 2.0 FSI überlegt. Ich habe mich doch für den 2.0 FSI entschieden. Trotzdem euch allen einen Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!
Ich hole meinen heute um 10:00 Uhr ab. Leider direkt vom Händler.
Durch einen Fehler wurde der Wagen bereits vor gut 2 Wochen für den Transport nach München eingeplant (bin beruflich in München) *gggrrrr*. Dafür brauche ich wenigstens nicht mehr zahlen als für die Abholung in Wolfsburg.
Vielleicht hätte ich die Finger von den 18"ler lassen sollen... bin gespannt ob da noch Restkomfort ist. Dann auch noch Sommerfelgen bei dem Wetter :-(
Der Wagen ist schon angemeldet, kann gleich losgehen - natürlich schön vorsichtig ;-)
PS: Bestellt hatte ich den GTi am 25.11.04! Die Lieferung hat sich um genau einen Monat wegen den 18" Felgen verzögert.
So, jetzt hab ich ihn :-)
Fahrwerk trotz 18" immer noch recht komfortabel. Schaltung und Motor sind hervorragend.
Verbrauch typischer weise recht hoch - aber was solls?
PS: Mehr Informationen zum Verbrauch etc. unter
www.spritmonitor.de
Mein Accountname ist dort: Chardonnay
Zitat:
Original geschrieben von chardonnay
So, jetzt hab ich ihn :-)
Fahrwerk trotz 18" immer noch recht komfortabel. Schaltung und Motor sind hervorragend.
Verbrauch typischer weise recht hoch - aber was solls?PS: Mehr Informationen zum Verbrauch etc. unter
www.spritmonitor.de
Mein Accountname ist dort: Chardonnay
Ich kann keinen GTI finden !!!
Zitat:
Original geschrieben von swoomp
Ich kann keinen GTI finden !!!
Komm mein kleiner, ich zeig Dir wie es geht...
Nach folgenden Fahrzeug suchen:
Hersteller: VW
Modell: Golf
Sprit: Benzin
Leistung: 147 kw
Mindest Kilometerleistung: 0
Das Fahrzeug hat erst 73km runter.
Jetzt sollte es klappen.
Zitat:
Verbrauch typischer weise recht hoch - aber was solls?
Zitat:
Das Fahrzeug hat erst 73km runter.
Muß man das verstehen? 🙁
Warum kauft Ihr Euch denn so ein Fahrzeug, wenn es bei jedem Gasgeben weh tut?
Zumindest die ersten 1000km sollte doch die Euphorie überwiegen.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von AndyFAQ
Muß man das verstehen? 🙁
Warum kauft Ihr Euch denn so ein Fahrzeug, wenn es bei jedem Gasgeben weh tut?
Zumindest die ersten 1000km sollte doch die Euphorie überwiegen.
MFG
Wieso tut mir Gasgeben weh? Kannst Du das genauer erklären?