ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Dann halt wieder einen LEXUS !

Dann halt wieder einen LEXUS !

Themenstarteram 18. Dezember 2004 um 15:51

Was ist nur los mit (Deutschen)Autos ?? Ich hatte einen Ls 430, Baujahr 01 und 220000 Km. auf dem Tacho! In dieser Zeit keinerlei Pannen!Ensteigen und losfahren so einfach machen es einem die Japaner. Dann,er ist ja so schön verarbeitet kaufte ich einen Phateon und vorbei war das sorgenfreie Leben als Autofahrer : Entladen der Batterie,Wegfahrsperre macht ihrem Nahman alle ehre, Automatic meldet Notlauf programm........!?

Jedem Tag habe ich auf eine neue Ueberraschung gewartet und so Oft (zu Oft) kahm was auf mich zu !!

Nach 35000km Sagte ich leb wohl zum VW .........

Und die Kohle die man NOCH bekommt ....!

NUN BIN ICH WIEDER SORGEN FREI ICH FAHRE WIEDER LEXUS ist leider kein solcher Blender wie der VW ....... NA UND:::!!!

Ähnliche Themen
58 Antworten

Schön für dich.

Re: Dann halt wieder einen LEXUS !

 

Zitat:

Original geschrieben von jaron125

Was ist nur los mit (Deutschen)Autos ?? Ich hatte einen Ls 430, Baujahr 01 und 220000 Km. auf dem Tacho! In dieser Zeit keinerlei Pannen!Ensteigen und losfahren so einfach machen es einem die Japaner.

Warum hast du dich dann von dem Wagen getrennt nach einer für diese Fahrzeugklasse relativ geringen Kilometerleistung?

jaron, kennst den schon?

http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...

Lexus ist nicht der einzige Edeljapaner!

hast du auch Bilder von deinem Lexus??

ich würde sagen Fake, denn jaron125 ist online wie man auf der Startseite entnehmen kann, trotzdem lässt er sich in seinem eigenen Thread nicht blicken.

:D

Zitat:

Original geschrieben von Breitling

ich würde sagen Fake, denn jaron125 ist online wie man auf der Startseite entnehmen kann, trotzdem lässt er sich in seinem eigenen Thread nicht blicken.

:D

Jop, so ganz koscher ist das Erscheinungsbild noch nicht...

Aber er wird sicher in der Lage sein unsere Bedenken auszuräumen.

mmm...im Winter fährt er smart, guckst du hier, , vielleicht legt er da nicht so viel Wert auf "Euseres"...

Zitat:

NUN BIN ICH WIEDER SORGEN FREI ICH FAHRE WIEDER LEXUS ist leider kein solcher Blender wie der VW ....... NA UND:::!!!

So geistig unterbemittelt kann gar kein VW Fahrer schreiben und schon gar nicht jemand der sich einen Phaeton leisten kann.

wenn man 35000 kilometer mit dem Phaeton gefahren ist und nur so"kleine Kinderkrankheiten" hatte, die dann auch alle behoben worden sind, dann versteh ich nicht, warum ich dann noch wechsel. . . und dann auch noch Lexus. . . oje. Ist eine schöne geschichte . . . mehr aber auch nicht. . .

sorry, aber wer einen Lexus einem Phaeton vorzieht, der hat entweder nicht viel in der Birne, oder steht halt drauf, wobei das schon ziemlich verwunderlich wäre.

Solche Beiträge sind einfach nicht ernst zu nehmen.

Ihr habt leider etwas übersehen.Phaeton ist nur seine Ausrede..Er schrieb : "Was ist nur los mit (Deutschen)Autos ?? .." .Sein Hauptproblem liegt eher bei Deutsche Autos.Um das ausdrüken zu können hat er irgend eine Geschichte erfunden.So eine Schweizerkäse ist er :-(

Wer weiss,vielleicht haben die Schweizer wieder Süfanflug probleme über Deutschland auf Zürich-Kloten bekommen und der Typ musste sein Hass irgendwie so ausdrücken.

Aus dem Grund solche Typen nicht ernst nehmen.Ich bin begeistert vom Deutsche Automobil Industurie und kann mir niemand beweissen dass irgend welche Nation bessere Autos baut.

P.S. Bin weder Deutsche noch Schweizer,das kann man auch von meinem Deutschkentnisse sehen.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Wonderball

sorry, aber wer einen Lexus einem Phaeton vorzieht, der hat entweder nicht viel in der Birne ...

interessant dass es immernoch leute gibt die seelenruhig solche statements abgeben.

Zitat:

Original geschrieben von Wonderball

sorry, aber wer einen Lexus einem Phaeton vorzieht, der hat entweder nicht viel in der Birne...

Kannst du diese Ansicht auch sachlich begründen?

Immer diese Hetzerei gegen Lexus.

Erfahrung aus der Familie:

4 Lexus LS in 12 Jahren und keiner der 4 ist jemals liegengeblieben oder hatte sonst irgendwelche Macken.

Wenn man sich das so die Bilanz der Deutschen Hersteller anschsaut....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Dann halt wieder einen LEXUS !