danke nochmal an Path u. die anderen

BMW 3er E36

Hallo
danke Euch bzw. Path nocheinmal für den Plan.
Habe Radio eingebaut und hat alles funktioniert.
Jetzt muss ich mir nur noch was überlegen, wie ich noch zusätzliche Boxen anschliesse. Habe zwar das BMW-Soundsystem, aber es könnte ein wenig mehr sein. Vielleicht hat ja einer eine Idee, ohne dass ich die Ablage hinten zerstören muss.
Grüsse Claudia

24 Antworten

Re: danke nochmal an Path u. die anderen

Zitat:

Original geschrieben von Claudi316

Vielleicht hat ja einer eine Idee, ohne dass ich die Ablage hinten zerstören muss.
Grüsse Claudia

passende Boxen kaufen 😁

es gibt sogar Adapter dafür, falls die Boxen kleiner sind (es sind ja ovale drin)

ablage lautsprecher bringen nix! Oder sitzt du auf der hutablage beim fahren?

hab klurz ne frage die ot zum thema is:

da hatte mal jemand ne signatir die ging:

"...denn sie ziehen dich auf ihr nieveu und schlagen dich dort mit erfahrung"

Wie ging der spruch nochmals in voller länge???

am Besten zwei schöne Lautsprecher für den Fußraum holen, die Hochtöner sind soweit OK von dem Auto, die kann man erst mal lassen

P.S. herzlich willkommen hier ! sehe grad 5 Beiträge und Jan 05 reg.

weiblich ? 😉 sowas braucht das Forum hier
woher kommst Du denn ? *flirt*

mfg der_kurze

Ähnliche Themen

Re: danke nochmal an Path u. die anderen

Zitat:

.....
Grüsse Claudia

Wahnsinn, jetzt haben wir schon sogar 2 Mädels hier in unserem E36er Forum! 😰 😁 :😉

MfG,
Marcus

Also das mit den Boxen ist schon klar,aber ich dachte es gäbe vielleicht irgendeine andere Möglichkeit. Vorher hatte ich zwei im Kofferraum aber das geht bei der Limo schlecht. Ich brauche ja auch nicht unbedingt " den Bass ". einfach nur vernünftigen Klang, den man auch man lauter machen kann. Bin ja keine 20 mehr Könnte eine Endstufe helfen???

mfg der_kurze Raum EN und Du ??

Zitat:

mfg der_kurze

Raum EN und Du ?? aus Berlin..so weit weg ;(

wie alt ?

also Enstufe wird nichts bringen weil die Lautsprecher das nicht aushalten wenn Du lauter machst
daher lieber im Fußraum zwei LS

aus Berlin..so weit weg ;(
wie alt ?

also Enstufe wird nichts bringen weil die Lautsprecher das nicht aushalten wenn Du lauter machst
daher lieber im Fußraum zwei LS Also ich bin 38. Aber ich habe doch in der Tür schon welche. Meinst du noch zusätzlich?? Und das soll was bringen ??? Hast Du auch noch eine Empfehlung was für welche??
Danke

Oh - noch mehr weibliche Unterstützung...
Frag mich eh grad, wo Birgit wieder hin ist? Nick weiß ich nimma... die war ja auch nur kurz da....

Irgendwie bin ich bis jetzt im E36 Forum die Einzige, die es so lange bei euch aushält! 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Frag mich eh grad, wo Birgit wieder hin ist? Nick weiß ich nimma... die war ja auch nur kurz da....

Nickname= NEBET 😎

@nightmare
du hast dich aber auch eine weile nicht mehr blicken lassen.

Also...

Das BMW-Soundsystem hat schon eine Endstufe drin (Philips? Sitzt im Kofferraum links unter der Verkleidung). Die vorderen Boxen (3-Wege-System) sind gar nicht mal übel. Die Endstufe müsste nur etwas kräftiger sein, um die richtig zu befeuern. Aber die 2-Wege auf der Hutablage sind etwas arm.
Klang hat man also vorne, aber das Volumen fehlt.

Ich habe deswegen 6x9" 3-Wege-System von Cadence mittels Adapter in die Hutablage gepflanzt, und die an eine extra Endstufe gehängt. Die bringen schon ganz gut Bass und füllen den Innenraum mit genügend Lautstärke. 😁
Das ist bestimmt keine absolute High-End-Lösung, aber zahlbar und es klingt recht gut und ist laut genug.

Ich habe übrigens noch einen Satz nagelneuer Pyle NW 694 (Hier auf "PYLE" und dann "NW Coaxial Speakers" klicken) mit Garantie bei AlphaTec bis Feb.06 hier rumliegen, die ich abgeben würde.

wer ist aus DU??????
ich komme nämlich aus oberhausen , will mit flirten

übrigens war das gestern noch nen anderer thread hab den extra noch mal "hochgeholt" rofl

Deine Antwort