Danke an die Fa Daimler Benz
Resümee der letzten Jahre mit meinen Daimlern
W210 Bj 96/1 : Durch und durchgerostet,verkauft, bis jetzt 250,000 km :Esp Pumpe def,Lenkung defekt, Federn ausgerissen und 3x gebrochen, Kupplung bei 180000km Druckplatte gebrochen,Fensterheber einer nach dem anderen...
2x lackiert und wieder rostig
W210 Bj 97/8 : Neue Türen, neuer Kofferraumdeckel neue Haube ,lackiert bis auf Dachmitte(der einzige auf Garantie rep), ein Jahr später wieder rundherum rostig ,- verkauft,bzw fast verschenken müssen
W202 Bj 99/5 : Buchstäblich *zerfallen*, verkauft bzw fast verschenken müssen
W203 sportcoupe, Bj 03/6 Rost überall sogar trotz Originalscheibe an der Dachkante,
von den Radläufen und der Kofferraumaufnahme ganz zu schweigen.(Bilder möglich,da dieser noch von meiner Frau gefahren wird)
W211 Bj 03/8 : Getriebeschaden 2x, bei 51000 bzw 58000 km, Alufras am Kofferraumdeckel innen, Traggelenke ausgeschlagen,.... verkauft
Danke Daimler
Beste Antwort im Thema
Leichenfledderer!
😁
237 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sulivan
...Das ist alles, also kein Besitzneid oder sonstiger unterstellter Blödsinn.
Einfach nur klare Kosten Nutzen rechnung.
Leider bin ich nicht der Benz Fan der sein Auto als Hobby sieht.
All jenen die das so sehen wünsche ich noch viel Spaß mit ihrem Fahrzeug.
Vielleicht sind die neueren Baujahre wirklich besser, aber ich will es einfach nicht mehr testen. Da tendier ich eher zum neuen V70 von Volvo, nachdem es sowieso ein Kombi werden soll.lg
Sulivan
Alles klar,
ich wünsche dir, dass du nicht weiterhin die Rolle des Testers ausführen musst und das deine Rechnung aufgeht. 😉
Ich habe mich mit Bj. 9/2003 nie als Tester fühlen müssen und die hohen Erwartungen, die ich an das Fahrzeug gestellt habe, sind voll erfüllt worden. Ich würde ihn sofort wieder nehmen! 😎
Viele Grüße
repeter42
PS.: Okay, ich gebe es zu, ich habe wieder einen genommen. Seit 10/07 fahre ich einen E350, aber das mit der "Penisverlängerung" haben sie nach MOPF leider wegrationalisiert! 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von repeter42
Tja, jetzt muss "ER" bleiben wie "ER" ist 🙄😁Zitat:
PS.: Okay, ich gebe es zu, ich habe wieder einen genommen. Seit 10/07 fahre ich einen E350, aber das mit der "Penisverlängerung" haben sie nach MOPF leider wegrationalisiert! 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von newbeta
Zitat:
Original geschrieben von repeter42
Tja, jetzt muss "ER" bleiben wie "ER" ist 🙄😁
oder mal hier vorbeischauen.
Toll, wo Du Dich überall so auskennst -
und wie Du mit Deinem Wissen den 211-Fahrern kompetent weiterhilfst 😕
Ähnliche Themen
Juhuu, es geht wieder los !!!
Zitat:
Original geschrieben von Rambello
Für dich ist das nichts. Du guckts besser hier
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Für dich ist das nichts. Du guckts besser hierZitat:
Prost-tata Tirallalla! 😁
Zitat:
Ich finde es schön, wenn jemand in allen Lebenslagen hier im Forum geholfen wird.
Vielleicht findest auch Du, lieber Rambello, jemanden, der Dir hilft. Vorausgesetzt, Du willst Dir überhaupt helfen lassen.
wer glaubt denn, dass dem noch zu helfen ist?🙄
Zitat:
Original geschrieben von josch47cgn
. wobei die Fragen zu beantwortend wären :
* was soll das ?
* kann wer das "Niewo" jetzt noch tiefer legen ?
* kann man die Beleidigungen noch irgendwie überbieten ?
* was hat das alles mit Rambo zu tun ?
* wo bleibt der Bezug zum Thema ?
=> Mod ... please close this one.
H
Zitat:
Original geschrieben von hektor-58
Zitat:
Original geschrieben von josch47cgn
* was soll das ?
H
Rambello II, was ist denn, wenn der Mod dir nicht gehorcht? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Zitat:
Original geschrieben von hektor-58
* was soll das ?
H
Rambello II, was ist denn, wenn der Mod dir nicht gehorcht? 😁
Soso, MR, eben vor knapp 9 Monaten gebannt aus MT wegen fortgesetzter Unverschämteit, Beleidigung. erklärt also, ich sei "Rambo II".
Du hast DAS GANZE offenbar immer noch nicht begriffen MR , selbstbekennender " Tankkartenbesitzer ", " Fullservicenehmer" sowie "Gewäsch blabla usw." Ein bisschen intellektuelle Arbeit braucht das schon.
Aber keine Sorge man hilft DIR da GERNE.
=> Dumm gelaufen - und erklärt wird nix.
Tja
Dieses Forum sollte froh sein, daß der MR da ist.
Ich habe mir mal aus Genußsucht eine größere Anzahl seiner Beiträge durchgelesen, so wie auch die von Rambello, auf den es hier die meisten abgesehen zu haben scheinen, und mußte am Ende feststellen, daß MR klar den größeren - und insgesamt auch den größten - Unterhaltungswert besitzt.
Bei ihm macht es einfach die Mischung aus vorhandener Kenntnis der jeweiligen Thematik, Eloquenz, Großmäuligkeit und extremer Selbstverliebtheit.
Da kann Rambello mit seiner steten Freundlichkeit kaum gegen anstinken.
Erinnert Euch mal an die Schulzeit: Bot dort nicht das größte A...loch den größten Unterhaltungswert?
Empfehlenswert ist dabei, den Quell der Freude durch steten Widerspruch zu kitzeln und zum Sprudeln zu bringen, schließlich kann der Egomane an sich sein durch alle Poren dringendes Geltungsbedürfnis nicht dauerhaft zurückhalten.
Der Genuß entsteht halt durch Authentizität, so wie in den Talkshows, wo der echt Bekloppte im Unterhaltungswert Meilen vor den gestellten Shows rangiert.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von firstwiseguy
Dieses Forum sollte froh sein, daß der MR da ist.Ich habe mir mal aus Genußsucht eine größere Anzahl seiner Beiträge durchgelesen, so wie auch die von Rambello, auf den es hier die meisten abgesehen zu haben scheinen, und mußte am Ende feststellen, daß MR klar den größeren - und insgesamt auch den größten - Unterhaltungswert besitzt.
Bei ihm macht es einfach die Mischung aus vorhandener Kenntnis der jeweiligen Thematik, Eloquenz, Großmäuligkeit und extremer Selbstverliebtheit.
Da kann Rambello mit seiner steten Freundlichkeit kaum gegen anstinken.
Erinnert Euch mal an die Schulzeit: Bot dort nicht das größte A...loch den größten Unterhaltungswert?
Empfehlenswert ist dabei, den Quell der Freude durch steten Widerspruch zu kitzeln und zum Sprudeln zu bringen, schließlich kann der Egomane an sich sein durch alle Poren dringendes Geltungsbedürfnis nicht dauerhaft zurückhalten.
Der Genuß entsteht halt durch Authentizität, so wie in den Talkshows, wo der echt Bekloppte im Unterhaltungswert Meilen vor den gestellten Shows rangiert.
Gruß
tut mir leid, ich bin zwar nicht der Bruder von MR und auch ich finde, dass MR manchmal etwas stark seine Dienstwagenstellung betont, aber Deine Ausführungen sind daneben.
Rambello hat nicht nur mit MR ein Problem. Rambello ist als Person hier ein Problem. Er versucht gebetsmühlenartig mit missionarischem Eifer seine "Wahrheiten" zu verbreiten. Da er weder einen W/S 211 besitzt noch ständig einen fahren kann, kann er eigentlich nicht aus Erfahrung berichten. Dies stellt aus dem blick von vielen hier ein Problem dar.
Natürlich hat dies alles Unterhaltungswert; aber schöner wäre es, wenn Diskussionen sachlich geführt werden könnten.
Bestimmte Themen ziehen Rambello magisch an. Jeder Frage zur Qualität des Wagens wird mit den SBC Erkenntnissen von Rambello beantwortet. Eigentlich hat er in diesem Bereich keine Erfahrung. Auch fehlt ihm dafür das technische Verständnis; oder er will es einfach nicht verstehen.
Etwas anderes ist sicher, dass hier einige keine Kritik an ihren Autos verstehen. Dies scheint aber nur auf den ersten Blick so. Wenn man sich dann die Kritik genau anschaut, dann stellt man fest, dass es sehr viele Fahrer von Fremdmarken sind, die etwas Negatives über den S/W 211 wissen. Machmal hat man dann den Eindruck, dass es diesen auch am Geld fehlt ("mein Opel ist besser als der Mercedes"😉. Ich frage mich dann immer, was verleitet diese Menschen dazu, dass sie hier etwas negatives schreiben. Ich selbst schreibe doch auchn nicht jeden tag im Audi oder BMW Forum, wieso ich mir keinen Audi sondern einen Mercedes gekauft habe und was alles an dem Audi schlecht ist.
Dies beherzigt Rambello auch nicht. Er betont laufend, wieso ein Twingo oder ein alter 200 E besser ist als ein w 211. Seit wenigen Wochen ist der Honda aber auch dem Twingo und dem 124er überlegen und hat damit über den 211er gesiegt.
Glaubt ihr Fremdmarkenfahrer denn, dass dies hier igrend jemanden interessiert?
Zum Glück hat nicht jeder einen Mercedes. Es wäre doch furchtbar, wenn wir alle im gleichen Auto sitzen würden. Also freue ich mich, wenn jemand sich einen A6 kauft und er damit glücklich ist. Wenn ich gewollt hätte, dann hätte ich mir den ja auch kaufen können.
(Aber vielleicht hebt dies gerade die Mercedes Fahrer ab. Sie hätten ja auch einen anderen Wagen kaufen können??)
Audi, Mercedes und BMW sehe ich eigentlich auf einer Ebene (oK, der Mercedes steht vorne😁).
Zitat:
Original geschrieben von firstwiseguy
Dieses Forum sollte froh sein, daß der MR da ist.
@firstwiseguy,
ich sehe das auch so. Der Wert der Antworten von MR zu technischen Problemen und zum Teil auch zu Lebensfragen, die mit dem W211 zusammen hängen, ist von hektor-58 noch nie erreicht worden. Letzterer schwafelt dagegen meist nur schwer oder kaum verständlich und beleidigt außerdem noch. MR gibt vielen, die fragen und lesen wirkliche Hilfe auf seine manchmal kurze Art.
Schnubselhuber