DANKE an asenna
Habe mich gestern mit asenna in Berling getroffen,,,
Habe seit gestern sein Fahrzeug... Übergabe Treffen war sehr nett..
Macht sehr Viel spaß das Fahrzeug...
BMW 325CI
Bj 2001
Cosmosschwarz Metallic
Klimaautomatik
M Sportpaket II
Sitzverst.Elektr.
CD Wechsler
DSC
Multi fuer Lenkrad
Skisack
Sportsitze
Sitzheizung
PDC
Xenon
M Lederlenkrad
M LM Raeder
Verdeck Schwarz
Raucherpakt( nichtraucher)
einfach ein Sehr schönes Fahrzeug... :-)
30 Antworten
ein fahrzeug(ver)kauf zwischen 2 forumsteilnehmern (innerhalb eines speziellen forumsbereiches auch noch) kommt wohl nicht allzu oft vor, find ich aber gut 🙂!
was hatter die abeknöpft 😉?
glückwunsch zum schicken cabrio!
Über Preise Spricht man nicht..
war aber ein Fairer Preis... :-)
War sowieso ein zufall hier... aber es hat sich gelohnt.!!
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
ein fahrzeug(ver)kauf zwischen 2 forumsteilnehmern (innerhalb eines speziellen forumsbereiches auch noch) kommt wohl nicht allzu oft vor, find ich aber gut 🙂!
Ich glaub, öfter als man denkt 😉
Einen anderen recht jungen Fall kenne ich noch und mein E30 wurde auch innerhalb des E30-Forums verkauft (nicht bei MT).
Mit was wurde bezahlt *ggg* nein spass* *röspl*
Denke mal mit Geld:-)
Also ich sag ma wenn ich von juni 2001 ausgehe und sagen wir 100 tkm (steht halt icht dabei), dann wäre 17 000 EUR ein fairer guter preis wenn der wagen so wie es auch aussieht im guten zustand ist
Der wagen ist in sehr guten Zustand.. keine Kratzer einfach nichts... immer Checkheftgepflegt bei BMW.
Bin ja schon seit ca 2 Monaten auf der suche gewesen... eigentlich sollte es ein 330 werde.. aber naja... demnächst halt...
Also ich kann nichts über Autoscout. oder Mobile unter 19.000€ finden und noch in So ein Zustand.
Vor allem mit M-Paket und dem Zustand und Cosmosschwarz Metallic ...
Bin sehr Zufrieden !!
Das wichtigste ist das er dir gefällt und käufer und verkäufer mit dem preis einverstanden sind:-)
sei glücklich mit dem cabrio, es ist ein sehr schöner wagen:-) genieß die sonne:-) und was kann man noch sagen, take a lot of chikas chikas :-)
ja man muss immer gucken und vergleichen, bin gerade selbst auf der suche nach nem 325/330 und es ist nicht so einfach einen schönen guten wagen zu finden.
Hab mir am FR einen angesehen, war alles top, nur hatte schonma nen wildschaden, deswegen wollte ich ihn nicht.
War schade das der verkäufer mir das erst vor ort gesagt hat und nicht am telefon wo ich ihn fragte ob er unfallfrei sei.
Re: DANKE an asenna
Zitat:
Original geschrieben von xpowl
Habe mich gestern mit asenna in Berling getroffen,,,
Habe seit gestern sein Fahrzeug... Übergabe Treffen war sehr nett..
Macht sehr Viel spaß das Fahrzeug...
einfach ein Sehr schönes Fahrzeug... :-)
Danke, für den netten Kommentar.
Ich hoffe, Sie haben viel Spaß mit dem Cab. (heul schon ´n bischen hinterher) und allzeit gute Fahrt.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von xpowl
Was ich noch Vor Habe..
meine M3 19 Felgen in 8,5 und 9,5 raufziehen.
M3 Spiegel
Led Rückleuchten
...bin dann mal auf die Fotos gespannt
Re: Re: DANKE an asenna
Zitat:
Original geschrieben von asenna
Danke, für den netten Kommentar.
Ich hoffe, Sie haben viel Spaß mit dem Cab. (heul schon ´n bischen hinterher) und allzeit gute Fahrt.
Ist doch auch mal ganz nett, wenn man nach dem Verkauf trotzdem noch sehen und lesen kann, was mit "seinem" Auto passiert, oder? 🙂 Hoffentlich dürfen wir (im Interesse von Verkäufer und Käufer) nicht allzuhäufig von Problemen oder gar Unfällen lesen...
Gute Fahrt!
Gruß
Jan
PS: an beide: Sieht wirklich chic aus das Auto! 🙂
Re: Re: Re: DANKE an asenna
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Ist doch auch mal ganz nett, wenn man nach dem Verkauf trotzdem noch sehen und lesen kann, was mit "seinem" Auto passiert, oder?
Schon, aber es ist doch mit sehr viel Wehmut verbunden, da es ja mein Traumwagen war/ist, wenn man sein Auto dann mit jemand anderen wegfahren sieht. Noch dazu war/ist es ein sehr schönes Auto, mit dem ich nie Probleme hatte, aber vorallem viel Spaß.
Naja, schauen wir in die Zukunft, denn da wartet der nächste Traumwagen(siehe Bild).... 🙂 🙂 freu / Bauchkribbel
Re: Re: Re: Re: DANKE an asenna
Zitat:
Schon, aber es ist doch mit sehr viel Wehmut verbunden, da es ja mein Traumwagen war/ist, wenn man sein Auto dann mit jemand anderen wegfahren sieht. Noch dazu war/ist es ein sehr schönes Auto, mit dem ich nie Probleme hatte, aber vorallem viel Spaß.
Naja, schauen wir in die Zukunft, denn da wartet der nächste Traumwagen(siehe Bild).... 🙂 🙂 freu / Bauchkribbel
GOIL!
Re: Re: Re: Re: DANKE an asenna
Zitat:
...da wartet der nächste Traumwagen(siehe Bild).... 🙂 🙂 freu / Bauchkribbel
Ist das jetzt voller Ernst?! Da wäre ich neidisch, und geb's offen zu! 🙂😁
Grüßle, Timo