damit hätte ich NIE gerechnet...

BMW 3er E36

man gucke auf den derzeitigen Preis! Bei nem Taui weniger hätte ich mich schon gefreut!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

31 Antworten

naja denk ich mal auch ... es kann so oder auch so passieren ....

ich drück auf jeden fall die daumen das alles gut läuft ...

Wer hatte da nicht auf 3500 getippt...?😉

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Das mit güntiger als ein 320 in der Versicherung haut ja wohl auch net so recht hin,oder?😁

Nicht nur,das er in der Versicherung sogar teurer,als die anderen Coupes ist,er ist auch keinen Deut schneller,als der 320i........

Da kennt sich aber jemand aus......🙄

318is und 320i nehmen sich beschleunigungstechnisch NIX,da liegen hundertstel dazwischen,da entscheidet nur,wer sich net verschaltet,oder den schnelleren Kupplungsfuß hat und wer pennt,hat verloren....

Greetz

Cap

bei ebay, gehen die Autos immer ganz gut weg vor allem Deutsche Marken wie Mercedes, BMW, VW!,
Ich will auch das Auto von meinen Dad, demnähst reinstellen, aber glaub kaum das man für nen Chrysler noch viel bekommt,

und weiter zum Thema, Sportsitze? das sind doch keine Sportsitze oder sahen die so aus 1992

Ähnliche Themen

der hat sich net hochgeboten, der vorbieter hatte nru immer mehr geboten ... na warten wir doch mal ab was da noch kommt.

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Nicht nur,das er in der Versicherung sogar teurer,als die anderen Coupes ist,er ist auch keinen Deut schneller,als der 320i........

Da kennt sich aber jemand aus......🙄

Cap

Man kannst bei ebay ja mal versuchen😁

auf jeden fall is das nen cooler rentner*g*
Hat sogar schon das kabel für die endstufen hintergezogen! das teil is bestimmt voll verheizt! Könnte mir das gut vorstellen!

So viele Antworten von euch, korrekt; werde mich mal dazu äussern.

Rentnerfahrzeug bezieht sich natürlich auf die gepflegtheit und den technischen Zustand, die Funzeln habe ich natürlich einmontiert.

Habe nicht geschrieben, dass es Sportsitze sind, sondern auf eine Frage geantwortet, dass ich es vermute. Mein alter 318i Limo seine Sitze waren viel unsportlicher.

Diesen Ochjo habe ich gecheckt; guckt mal auf die Eingabezeit der Gebote.... Er hat nur vorsichtig versucht, Höchstbietender zu werden. Sieht bei ebay immer etwas unübersichtlich aus!

Der IS ist definitiv schneller als der I. Hatte beide, den I aber nur 3 Monate wweil er mir zu träge und teuer war....320 ist der manta überhaupt, deshalb ist vers auch teurer --> mehr Unfälle, öfter geklaut, weil öfter gebaut! Kann gerne meine Versicherungspolicen hier hinscannen!

Mal sehen, was draus wird...

Zitat:

Original geschrieben von ApprenticeChef

So viele Antworten von euch, korrekt; werde mich mal dazu äussern.

Rentnerfahrzeug bezieht sich natürlich auf die gepflegtheit und den technischen Zustand, die Funzeln habe ich natürlich einmontiert.

Habe nicht geschrieben, dass es Sportsitze sind, sondern auf eine Frage geantwortet, dass ich es vermute. Mein alter 318i Limo seine Sitze waren viel unsportlicher.

Diesen Ochjo habe ich gecheckt; guckt mal auf die Eingabezeit der Gebote.... Er hat nur vorsichtig versucht, Höchstbietender zu werden. Sieht bei ebay immer etwas unübersichtlich aus!

Der IS ist definitiv schneller als der I. Hatte beide, den I aber nur 3 Monate wweil er mir zu träge und teuer war....320 ist der manta überhaupt, deshalb ist vers auch teurer --> mehr Unfälle, öfter geklaut, weil öfter gebaut! Kann gerne meine Versicherungspolicen hier hinscannen!

Mal sehen, was draus wird...

Sorry,aber bei welcher Versicherung soll das denn sein? Wo bitte ist denn der 320 Teurer als der IS??? Da hast Du wohl was vertauscht😁 Und Du hattes ind Deine Auktion reingeschrieben:Versicherung und Steuern wesentlich günstiger als bei einem 320i; trotzdem ist der IS schneller :-)!! Ist klar😮

Warum sagst Du jetzt,das der IS schneller ist als der I? Owohl das anders in der Auktion steht?😉

VGH - Versicherungsgruppe Hannover

318IS Coupé halbjährlich 55%: 321,11€
320I Coupé -"- : 334,56€

Mein zukünftiger 325 Coupé (Angebot liegt direkt vor meiner Nase🙂

55% halbjährlich : 286,76€

und der IST schneller als beide!

Es geht nicht um die Geschwindigkeit, sonder Typklasse und vor allem um Unfallrate. Da die meisten jungen BMW-Fahrer 320 fahren gibts damit auch mehr Unfälle und er ist teurer. Aus diesem Grund kostet ein 325 mit 192 Pesen auch weniger als ein 320i mit 150PS. Ist so! Jedenfalls mit meinen 55% bei meiner Versicherung.
Der IS ist so billig, weil ihn kuam ein Schwein kennt bzw. fährt.

Steuern muss ich wohl nicht erklären...bei gleichem Kat (Es wird nach Hubraum gerechnet) , d.h. 1,8L sind weniger als 2L!

Was meinst du wohl, warum ein lahmer Golf so teuer in Vers. ist? Dann müsste ein Porsche ja das 10Fache kosten, tut er aber nicht!

@LIMO320: Sag doch deinem Versicherungsberater, du fährst nie über 130, vielleicht kannst deine Karre ja als SMART anmelden.....

Sollte mir keine glauben, wie immer:

www.vgh.de die haben nen schneller und guten Versicherungsrechner!

und siehste dann..habe ich dir doch gesagt stell ihn länger rein, sei froh das du ihn nicht nur 3 tage drinn stehen hattest, wie du es anfänglich machen wolltest.. gruss...

Dann bist Du ne Riesen große Ausnahme😁

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

und siehste dann..habe ich dir doch gesagt stell ihn länger rein, sei froh das du ihn nicht nur 3 tage drinn stehen hattest, wie du es anfänglich machen wolltest.. gruss...

Du hast mir ggf. sehr, sehr viele Kohle eingebracht!

DANKE

Vielleicht ist ja einem (möglichst seriösen) der 76 Beobachter die auch 4 Mille wert, dann wirds vielleicht doch ein Z3..

Hoffe der Opa von dem ich die Karre habe sieht ihn bei ebay...

3.500€ für den Wagen...!!!

Der wär mir nicht mehr als 1.500€ v.a. weil der Verkäufer auch noch "lügt"^^

Trotzdem Glückwunsch^^

Viwele Grüße
TechM

3500€ .. ist doch wirklich mal nicht schlecht ... nur halt uns auf dem laufenen ob er auch bezahlt usw

Deine Antwort