Dämmmatte Motorhaube fällt ab, GLK 350 cdi 03/13
Guten Morgen zusammen,
will eben Wisch-Wasser-Frostschutz nachfüllen und traue meinen Augen kaum: die Dämmmatte hängt herunter (siehe auch Bilder) 😰
Ich frage mich nun allen Ernstes (Frage 1): wie kann denn das passieren, wenn man nicht gerade daran herumreißt oder so etwas... 😕 Ist mir ein vollkommenes Rätsel!
Frage 2: hat das jetzt irgendwelche Nachteile oder soll ich das einfach so lassen?
Frage 3: hat jemand einen Anhaltswert was es kostet, das zu ersetzen?
Frage 4: ist soetwas von der JS-Garantie umfasst?
Vielen Dank und Gruß aus dem Pott
Beste Antwort im Thema
Pooly and ms38. Dann gibt es nur eines. Mercedes die Treue kündigen und sich einer anderen besseren Marke zu wenden. Viel Erfolg.
37 Antworten
Sieh zwar besch... aus, hält aber bis jetzt einigermaßen. 😁
Nur hinten, über dem Turbo muss ich mir was einfallen lassen, da wird das Klebeband mächtig warm.🙄
Gruß Pooly
Zum Thema Motorraumverkleidung gab es auch schon Rückrufe bei MB. Betraf aber wohl andere Bereiche und definitiv andere Baureihen: http://www.kfz-betrieb.vogel.de/...fe-fuer-cla-e-und-s-klasse-a-569383
Moin, Moin,
mein Motorraum / Motorhaube sieht von innen nicht so "schmutzig" und "angefressen" aus.😠
( Viel fressendes Salz ? )
Vielleicht hält die Dämmmatte bei entsprechender Pflege etwas länger / besser .😉
Aber mich jetzt bitte nicht gleich "Teeren und Federn" !
Ich bin halt ein wenig "pingelig" - vor allem was meine Autos betrifft .
Gruß
Zitat:
@mannehcs schrieb am 6. April 2017 um 14:25:51 Uhr:
Moin, Moin,mein Motorraum / Motorhaube sieht von innen nicht so "schmutzig" und "angefressen" aus.😠
( Viel fressendes Salz ? )
Vielleicht hält die Dämmmatte bei entsprechender Pflege etwas länger / besser .😉Aber mich jetzt bitte nicht gleich "Teeren und Federn" !
Ich bin halt ein wenig "pingelig" - vor allem was meine Autos betrifft .
Gruß
Moin,
nö, kein Problem, falls Du mich meinst. Ist wohl ne schlechte Aufnahme vom Handy, da ist nix angefressen, aber zugegeben, ich benutze mein Auto nicht nur zum Brötchen holen und wasche es auch nicht unter der Haube, wenn mal schlechtes Wetter war. Habe schon eine Petition bei den Landesstraßenämtern eingereicht, man möge die Autobahnen reinigen, bevor ich sie benutze, leider bisher ohne Antwort. 😁
Ansonsten gehe ich eher mit der Meinung von @protectar konform, was die Geschwindigkeit anbetrifft. 😛
Gruß
Pooly