Dämliche Renault Werbung > Hier die Antwort!
Hallo BMW Gemeinde,
ihr kennt doch die dämliche Renaultwerbung mit der Weißwurst usw.
Hier ist die Antwort. Bin bei YouTube drauf gestoßen und wollte es euch nicht vorenthalten.
Ist zwar nicht unbedingt so wissenswert wie die sonstigen Threads hier, aber warum zum WE nicht mal was lustiges ...
In dem Sinne, schönes WE euch allen
Cooper
P.S.: Ich könnt direkt bis 1,04 Min vorspulen, den Kram davor kennt ihr ja...
Beste Antwort im Thema
Hallo BMW Gemeinde,
ihr kennt doch die dämliche Renaultwerbung mit der Weißwurst usw.
Hier ist die Antwort. Bin bei YouTube drauf gestoßen und wollte es euch nicht vorenthalten.
Ist zwar nicht unbedingt so wissenswert wie die sonstigen Threads hier, aber warum zum WE nicht mal was lustiges ...
In dem Sinne, schönes WE euch allen
Cooper
P.S.: Ich könnt direkt bis 1,04 Min vorspulen, den Kram davor kennt ihr ja...
13 Antworten
wie geil😁
Ähnliche Themen
...
soll'n wir's mal im Renault Thread posten und abwarten was passiert .....
😁😁😁
Unseren "Alonsos" bleibt dann wahrscheinlich der Rotwein im Hals stecken...
Schönen Abend noch
Cooper
dann wirst du einen kleinkrieg auslösen!
fängt an mit: anti BMW sprüchen, geht über in persönlichen beleidigungen, anschließend kannst dich aus dem forum abmelden, dann werden sie dir auflauern, dich foltern und anschließend mafiamäßig in einem see mit beton an den füßen versenken!
:-)
...
na' das iss'es doch Wert.
Wollte gerade mal was einstellen aber der einzige Beitraglseister in der "Createur d'automolie"-Ecke ist Renault selber ...
Außerdem ist da ja sowieso nix los....
Habs mal HIER eingestellt. 😁
Cooper
Hmmm ...
Alleine daran ... das euch diese Werbung SO Beschäftigt ... zeigt doch, dass sie extrem GUT ist.
Alllerdings ... die Wurst ... spricht BMW eigentlich gar nicht an ... das Teil spielt auf Audi und Mercedes an, denn dies sind beides Marken, die in der Vergangenheit aggressiv Werbung mit Sicherheitsmerkmalen gemacht haben ... ebenso wie Volvo und Saab (Knäckebrot), sowie Toyota und Mitsubishi (Das Sushi) ... interessanter hätte Ich einen Vergleich mit VW gefunden ... ob man da dann eine Heidschnucke gecrasht hätte ?! *zwinker*
Im übrigen ... http://www.motor-talk.de/forum/renault-b184.html hast du nicht gefunden ?! *Fg*
Gruß Kester
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Hmmm ...Alleine daran ... das euch diese Werbung SO Beschäftigt ... zeigt doch, dass sie extrem GUT ist.
Da ist schon was dran. Es gibt durchaus nervigere Werbungen als die von Renault.
Allerdings finde ich den "Rache-Clip" trotzdem zum Wegschmeißen herrlich - alleine schon wegen der Musik (😁) und der gesamten technischen Umsetzung - und schließe mich deshalb der gut amüsierten Mehrheit an. 😎
Die Werbung im original ist super gemacht, keine Frage.
Aber eine totale Verzerrung der Tatsachen😁
@Rotherbach, ich denke schon dass BMW gemeint ist, denn die Weißwurst ist quasi das Nationalgericht hier in Bayern, und BMW ist "die" weiß-blaue Marke...
Gruß
Steff
Zitat:
Original geschrieben von M3_M30_Steff
Die Werbung im original ist super gemacht, keine Frage.Aber eine totale Verzerrung der Tatsachen😁
Hmm, was lehrt uns das? Nur weiche, sprich alte Baguettes sind Weißwürsten ebenbürtig. Also besagt der Spot, Renaults sind alte Schüsseln, halten dafür aber besser? Und das soll dann gute Werbung für Renault sein? 😎
Ohje, da kann man sich ja um Kopf und Kragen philosophieren. 😁
Moin,
Nein ... es ist schlicht und einfach eine Wurst 😉 Alternativ war auch eine Kartoffel gecrasht werden ... das sah aber nicht "realistisch" aus ... also hat man einige unterschiedliche deutsche Würste durchprobiert ... die Weisswurst sah optisch so aus, wie man sich das wünschte, sie wies diesen "Platz" Effekt auf. Es hätte also auch genausogut eine "Thüringer" sein können.
Man hat sich mit Absicht eben typische Produkte aus den Ländern gesucht ... wo Marken herkamen, die eben in der Vergangenheit schon aggressiv mit "Sicherheit" geworben haben. In D eben im wesentlichen MB und Audi. Ich kann mich nicht an eine BMW Werbung erinnern, wo man die Sicherheit der Fahrzeuge besonders herausstellte.
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von M3_M30_Steff
Die Werbung im original ist super gemacht, keine Frage.Aber eine totale Verzerrung der Tatsachen😁
@Rotherbach, ich denke schon dass BMW gemeint ist, denn die Weißwurst ist quasi das Nationalgericht hier in Bayern, und BMW ist "die" weiß-blaue Marke...
Gruß
Steff