Dacla fahrer und fahrerinnen II
Nachdem wir jetzt ausgiebig alles über die "Nicht-Dacia-Fahrer-und-Fahrerinnen" (durchaus interessant und unterhaltsam, Dank an Audilenker, kueks und Einar) erfahren haben, mache ich hier mal ein "Parallel-Universum" für die "Dacia-Fahrer-und Fahrerinnen" auf. Wie war noch mal deine Frage EnRico ? (Aber hier bleibt die Tür für "Off-Topics" zu, sonst mach' ich Thread Nummer 3 auf...)
Beste Antwort im Thema
Mahlzeit!
Ich ( män. 31 J ) jetzt seit einen Monat Sandero-Besitzer. Zwar in Nackig Ausstattung aber bis jetzt voll zufrieden. Bin sehr überrascht von der doch sehr guten Qualität.
Jetzt die Frage Warum Dacia?
Ganz einfach. 1. hab ich nicht viel auf der Naht 2. Es ist ein neues Auto 3. Die Frage was ich fahre und was andere darüber denken entscheide ich 4. es ist Bezahlt ( das zahlen manche an Zinsen für ein neues )
5. und ganz wichtig. Endlich mal ein Hersteller der die Menschen versteht, das richtige Umsetzt und auch an die denkt, die viel Arbeiten wenig verdienen und sich auch mal einen Neuwagentraum erfüllen wollen und jetzt können.
Danke an Dacia und Grüße an Euch !!!!!!!!!!!!!!
105 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Draculix
Hallo allerletzter Lude, halte doch einfach mal die Klappe ! Du bist hier doch garnicht gefragt. Das hier ist das Privatrefugium der ewig gestrigen und das soll es auch bleiben. Hier wird nicht diskutiert und kritisiert, hier darf man von der Einfachheit träumen. Wenn dir das nicht passt, geh rüber ins Paralleluniversum und tob' dich aus. Hier wird einfach nur die Einfachheit verherrlicht, was ist daran so schlimm ? Tut dir das weh ? Also bitte, Klappe und raus...Zitat:
Original geschrieben von letzterlude
Im Ernst: Würdet ihr euer Wundermobil nicht so verherrlichen und auch mal Kritik akzeptieren, na dann... KEIN Auto ist ohne Makel, egal ob Premium oder Standard..., denkt mal drüber nach......und vor allem akzeptiert mal Kritik...!
😎 😎 😎
Ach Draculix... tut es so weh mit der Realität konfrontiert zu werden... Wenn es Dir in Deiner Krabbelgruppe ohne Kritik besser geht bitte... aber lass mir doch bitte zumindest mein Amusement über Dich und Deine Denke...😁
ZITAT
Ach Draculix... tut es so weh mit der Realität konfrontiert zu werden... Wenn es Dir in Deiner Krabbelgruppe ohne Kritik besser geht bitte... aber lass mir doch bitte zumindest mein Amusement über Dich und Deine Denke...😁
-----------------------------------------------
Also wer LESEN kann ist klar im Vorteil, würd ich sagen.
BMW Fahrer können anscheinend nichtmal die Überschrift lesen, haben hier in dem Thread: Dacia fahrer und fahrerinnen II !!!!! inzwischen 2 BMW Fahrer, was wollen also BMW Fahrer in einem Thread der für Dacia Fahrer und Fahrerinnen da ist ?
Kann mir jetzt auch nen Porsche kaufen und über die lächerliche Leistung eines M3 Lästern, im BMW Abteil.
Lasst und doch einfach unseren Spaß daran einen Neuwagen für nicht 60000€ mit jeder Spielerei zu fahren, die sowieso niemand im Privatem Umfeld braucht, oder gar bei einem Zweitwagen.
Egal in welchem Thread, immer wieder lässtert Ihr, das was bei Euch rauskommt ist keine Kritik sondern einfach nur der Versuch Dacia schlecht zu machen.
Also haltet einfach mal den Rand und wartet ab wie es in 4-5 Jahren aussieht vonwegen Haltbarkeit, Unfalltoten usw.
DarkMark
Zitat:
Original geschrieben von DarkMark1971
Also wer LESEN kann ist klar im Vorteil, würd ich sagen.BMW Fahrer können anscheinend nichtmal die Überschrift lesen, haben hier in dem Thread: Dacia fahrer und fahrerinnen II !!!!! inzwischen 2 BMW Fahrer, was wollen also BMW Fahrer in einem Thread der für Dacia Fahrer und Fahrerinnen da ist ?
Lass' sie doch.
Das sind doch die Waschechten KNIGHT RIDER FREACKS was eine Karre Brauchen was Selbst einparkt weil sie selbst einfach zu Blöd dazu sind 😁
Ähnliche Themen
@letzterlude
Hallo Du "Bekehrer" lol
Jetzt schalt mal einen Gang zurück und denk einfach mal nach WELCHES AUTO WAR DEIN ERSTES??
Hatte das all diesen Schnickschnack??
MEIN erstes Auto war ein 28 Jahre alter KÄFER !!!
Der hatte einen Knopf fürs Licht, eine Tachoscheibe, eine noch mit Glück funktionierende Tankanzeige, KEIN SERVO, KEIN ELEKTRIK, KEIN ZENTRAL, KEIN ESP UND UND UND - der schluckte 10-12 Liter verbleit und ich LIEBTE diesen Wagen, denn mit kaum einem anderen hatte ich SO WENIG ÄRGER wie mit dem und bis dato mit KEINEM SO VIEL SPASS !!!!
Wenn Du Dich so aufregst über unsere Einstellung Autos gegenüber dann bleib hier weg!
Oder gehst Du auch auf einen Zeltplatz und machst dort die Leute an, warum sie SOOO Ihren Urlaub verbringen und scheinbar blöd sind, KEINE 5* all incllusiv Cluburlaub gebucht zu haben??!!!
Wir stehen mit beiden Beinen im Leben und müssen uns nicht über "Mein Haus, Mein Wagen, Mein Pool, Mein goldenes Nixelchen" definieren !
LG der Neuling Schutzengel072
Achja.. noch ein Grund mehr für mich im Segment Dacia, Skoda, Kia ect. nach einem Wagen zu suchen.
Bei diesen Marken ist die Gefahr geringer, das sich Profilneurotiker unter den Besitzern Tummeln, die sich nur über ihr Fahrzeug deffinieren können.
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Besitzer der vermeindlichen billig Autos, entweder bodenständige Mitmenschen mit Rückrad, oder Menschen mit schmalen Geldbörsen sind (Oft trifft beides zu).
Und damit kann ich besser leben, als mit Leuten, die immer noch glauben, wer ein hochpreisiges Auto fährt sei ein besserer Mensch.
GRuß Frank
Und nicht zu Vergessen auch die Sorte mit POTENZ PROBLEMEN was denke das sie mit ein PS Protz oder High Tech Gurke bei den Weibern Besser Ankommen 😁
Zitat:
Original geschrieben von zettokan
Und damit kann ich besser leben, als mit Leuten, die immer noch glauben, wer ein hochpreisiges Auto fährt sei ein besserer Mensch.GRuß Frank
Einige Leute haben immernoch nicht verstanden das Autofahren mehr ist als nur Fortbewegung.
Und wenn ihr das nicht so seht könnt ihr genauso gut nen Golf II fahren...
Zitat:
Original geschrieben von 0815-Driver
Einige Leute haben immernoch nicht verstanden das Autofahren mehr ist als nur Fortbewegung.
Und es Scheint so das Du und andere wie Dich es noch immer nicht kapiert haben das ein Auto EIN GGEBRAUCHSGEGENSTAND zur FORTBEWEGUNG IST, KEIN KULTURGUT , KEIN POTENZVERSTÄRKER und keine PERSÖNLICHKEIT IDENTIFIZIERUNG in der Öffentlichkeit.
Wen Du als BMW Fahrer oder was auch immer mit unsere LEBENSEINSTELLUNG PROBLEMEN HAST, Vergnüge dich in Deine GLEICHGESINNTEN FORUMS.
Du kannst dabei auch ausgehen das WIR DACIA FAHRER mit Sicherheit auch andere Autos Besasen oder Besitzen und Reichlich Erfahrung haben auch mit Andere Marken. Wir sind weder Blöd, weder Am Kopf Gefahlen und eine Dacia ist bei uns mit Sicherheit nicht das Erste und Einzige auto, und Wir haben mit Autos Ausreichen erfahrung egal in Welche Altesgruppe wir sind.
Es Ist nicht Notwendig uns BELEREN mit Sämtliche NÖRGLEREIEN, LÄSTEREIEN, MARKEN- MOBBINGS wie sich die Räder Drehen, Geschwege uns VOR ZU SCHREIBEN was Wir mit Unser Geld machen Sollen und nicht, wobei "wir" mit Sicherheit niemand Rechenschaft Schuldig sind was wir Damit Machen.
WIR DACIA FAHRER sind mit Sicherheit nicht Asozial, Gehören mit Sicherheit nicht in der Unteren Schublade der Armutsgeselschaft nur weil WIR uns für der Marke DACIA Entschlossen Haben.
Ich Wurde Sehr Hoffen das Diese Pahr Zeilen, BEI EUCH - SONSTIGE MARKEN FAHRER Angekommen Sind und Euch Bitte IN EURE FORUMS um EUREN EIGENEN KRAM Kümmert weil EURE MEINUNGEN interesieren KEIN MENSCH und Sind NICHT GEFRAGT.
Zitat:
Original geschrieben von letzterlude
Ja und hier sind sie nun wieder!... Die Freunde des automobilen Minimums, der rumänischen Gehhilfe, diejenigen die auf Fahrer herabsehen die so teuflische Komfortextras wie 2-Zonenklima, Ledersitze oder gar el. Fensterheber & ZV mit FB ihr eigen nennen...😁Und nicht zu vergessen, wer auf Fahrdynamik oder Komfort wertlegt ist des Teufels... Nur der Dacia bringt die Erlösung, jenes in Rumänien hergestellte Wunderauto, endlich bekommt man mal wieder das richtige Retrofeeling... der real existierende Sozialismus (light) lässt grüßen...😁
Im Ernst: Würdet ihr euer Wundermobil nicht so verherrlichen und auch mal Kritik akzeptieren, na dann... KEIN Auto ist ohne Makel, egal ob Premium oder Standard..., denkt mal drüber nach...
...und vor allem akzeptiert mal Kritik...!
Mein kleiner Troll, mit Kritik kann man umgehen, mit blödem Geschwätz nicht.
Krieche wieder unter deinen Stein und laß die Mimimalisten ihr Fahrzeug verherrlichen - wenn du das dann so siehst. Oder schreibe mal ne' richtige Kritik, wenn du dir sowas aus deinem Kopf überhaupt herausquetschen kannst...
So ich bin in den nächsten 2-3 Wochen auch ein dacia mcv mit lpg ab Werk Besitzer.
bin 34 Jahre alt arbeite auch bei der Sicherheitsfirma von der BRD die derzeit viel im ausland beschäftigt ist.
Hole mir einen den dacia, da er günstig ist und ich ihn gleich bar bezahlen kann und er mir dann auch gehört. bis jetzt habe ich immer gebrauchte gehabt (2 mal ford fiesta die ich dann 6 jahre gefahren habe)
auf pump hätte ich mir sicher auch was anderes zulegen können, aber mir reicht mein einer kredit für die Eigentumswohnung schon, die in 2-3 Jahren abgezahlt ist*freu*
Ein mcv ist es geworden da auch Familienplanung angesagt ist und es mit einem Kleinwagen dann zu eng wird!
Ignoriert doch einfach die Kommentare von den anderen hier und lacht über ihre aussagen.
Charakter-Stripp ...hier gibt's die volle Dröhnung -zum Abgewöhnen 😉
Gruß ykke
Zitat:
Original geschrieben von 0815-Driver
Und wenn ihr das nicht so seht könnt ihr genauso gut nen Golf II fahren...Zitat:
Original geschrieben von zettokan
Und damit kann ich besser leben, als mit Leuten, die immer noch glauben, wer ein hochpreisiges Auto fährt sei ein besserer Mensch.GRuß Frank
würde ich glatt machen wenns den mit klima ZV 4 airbags und kofferraum von 2350 l sowie 3 jahren garantie als NEUWAGEN gäbe...
und zu nem preis von damals 🙂
meine zeit iss mir echt zu schade mir den charakter strip von letzterlude durchzulesen.aber beim überfliegen seiner beiträge in diversen anderen threads ist der mensch es nicht mal wert ihm überhaupt zu antworten😠
Zitat:
Original geschrieben von enRico81
meine zeit iss mir echt zu schade mir den charakter strip von letzterlude durchzulesen.aber beim überfliegen seiner beiträge in diversen anderen threads ist der mensch es nicht mal wert ihm überhaupt zu antworten😠
Das Problem dabei, das wegen diese Sorte man hier nicht mehr Vernünftig in Ruhe Diskutieren kann.
Derartige Stör- Klugscheisser KOTZEN einfach Alle Threads voll mit ein und den Selben DÜNSCHISS.