Dacia und Pannen? Wie anfällig sind sie wirklich?
Hallo..😁😁
Habe interessehalber mal nach der Pannenstatistik vOn Dacia gegoogelt🙄
Aber ich fand außer Berichte in Foren über kleinere Pannen keine Auflistung über Dacia 😕
Ist der Dacia hier noch so neu oder so GUT 😁😁😁😁 daß er nirgendwo auftaucht??😎
Würde mich freuen...
Was habt IHR für Pannen-Erfahrung mit Dacia??
LG Schutzengel🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von EinarN
Habe Heute die Gelegenheit gehabt, hier in Duisburg mich mit 2 Taxi Fahrern mich zu Unterhalten:FAHRER 1
- Dacia Logan SEDAN Gekauft von den Unternehmen in 2004 [...]
mhm dabei gibt es den Logan bei uns erst seit mitte 2005 😕
Zitat:
[...] und das er alls Eingefleischter Merzedes Fann sich für den MURKS was Die Deutsche Autoindustrie Baut Sich Regelrecht Schähmt !!!
aufjedenfall!!! 😁
Zitat:
Ich habe Ihn nicht Gesagt das Ich aus rumänien Komme und das Ich die Autos Kenne
Wenn Du so sprichst wie Du schreibst, musst Du das auch nicht 😉 *Spaß*
Zitat:
[...]
Der Fahrer Ein Junger etwa in Mein Alter oder Mehr, etwa so um die 26 - 27, Fähr Privat ein Audi, hat den MCV in Oput Seit Anschaffung, Fährt WIE EIN HENKER (Nach Unser Gesprech Fuhr er Los zu ein Auftrag mit Quitschenden Reifen und Fast am Driften),[...]
Spätestens hier musst Du doch selber lachen, oder? 😁
Nee jetzt mal im ernst, EinarN Deine Beiträge sind einfach zu köstlich, soviel Spaß hat man in keinem VW, Ford (oder was weiß ich wo ich mich gleich wieder zurück ziehen soll) Forum. Vielen Dank 😁
262 Antworten
Der Thread dürfte nun zunächst wieder ruhiger verlaufen.
Zitat:
Original geschrieben von deville73
Der Thread dürfte nun zunächst wieder ruhiger verlaufen.
Aber nur so lange, bis er sich wieder mit einem anderen Namen hier anmeldet!
Hallo
Fahre einen MCV 1.5dci und habe ausser probleme nur probleme.Inzwischen schon mehr als €4000.-auf garantie neu einverbaut und sie finden seit über 10monaten den fehler nicht.bj 5/2012
vorher bin ich einen merc e 230 über 300000km gefahren und hatte nur wenige reparaturen zu machen.zumindest hatte ich in diesen 10jahren keine @4000.- investiert.
Gruß Loverl
@Loverl
Es gibt klare Rechte, die Du als Käufer in Anspruch nehmen kannst. Wenn Dacia schon so oft nachgebessert hat und der Fehler noch immer existiert, sind die weiteren Schritte für beide Vertragspartner klar.
Wenn Du die Rechnungen für Deinen E230 in den 10 Jahren addierst wirst Du auch auf über 4000 Euro kommen. Und aktuell hast Du nur einen zeitlichen Aufwand - um aber auch in Zukunft Dein Vertrauen in die Marke/Fahrzeug sicherzustellen würde ich den MCV wandeln und nochmals starten!