Dacia und Pannen? Wie anfällig sind sie wirklich?
Hallo..😁😁
Habe interessehalber mal nach der Pannenstatistik vOn Dacia gegoogelt🙄
Aber ich fand außer Berichte in Foren über kleinere Pannen keine Auflistung über Dacia 😕
Ist der Dacia hier noch so neu oder so GUT 😁😁😁😁 daß er nirgendwo auftaucht??😎
Würde mich freuen...
Was habt IHR für Pannen-Erfahrung mit Dacia??
LG Schutzengel🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von EinarN
Habe Heute die Gelegenheit gehabt, hier in Duisburg mich mit 2 Taxi Fahrern mich zu Unterhalten:FAHRER 1
- Dacia Logan SEDAN Gekauft von den Unternehmen in 2004 [...]
mhm dabei gibt es den Logan bei uns erst seit mitte 2005 😕
Zitat:
[...] und das er alls Eingefleischter Merzedes Fann sich für den MURKS was Die Deutsche Autoindustrie Baut Sich Regelrecht Schähmt !!!
aufjedenfall!!! 😁
Zitat:
Ich habe Ihn nicht Gesagt das Ich aus rumänien Komme und das Ich die Autos Kenne
Wenn Du so sprichst wie Du schreibst, musst Du das auch nicht 😉 *Spaß*
Zitat:
[...]
Der Fahrer Ein Junger etwa in Mein Alter oder Mehr, etwa so um die 26 - 27, Fähr Privat ein Audi, hat den MCV in Oput Seit Anschaffung, Fährt WIE EIN HENKER (Nach Unser Gesprech Fuhr er Los zu ein Auftrag mit Quitschenden Reifen und Fast am Driften),[...]
Spätestens hier musst Du doch selber lachen, oder? 😁
Nee jetzt mal im ernst, EinarN Deine Beiträge sind einfach zu köstlich, soviel Spaß hat man in keinem VW, Ford (oder was weiß ich wo ich mich gleich wieder zurück ziehen soll) Forum. Vielen Dank 😁
262 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pk79
Was Reperaturen sind weiß ich nicht, aber Reparaturen hatte ich bei meinem in 5 1/2 Jahren und 105 tkm keine. Und woher stammen deine Erfahrungen, die dich qualifizieren obige Aussage zu tätigen - lass mich raten, du kennst jemanden, der jemanden kennt, der gehört hat, dass... 😉🙄Zitat:
Original geschrieben von Vanillebuchtel
Natürlich anfällig.Was man bei Dacia in der Anschaffung spart, zahlt man im Nachhinein an Reperaturen drauf.
Der Preis muss ja wo her kommen.
Grüße, Philipp
Ein Freund fährt einen Dacia, der mehr in der Werkstatt steht, als er auf der Straße fährt.
Irgendwo muss der Preis ja her kommen.
Zitat:
Ein Freund fährt einen Dacia, der mehr in der Werkstatt steht, als er auf der Straße fährt.Zitat:
Was Reperaturen sind weiß ich nicht, aber Reparaturen hatte ich bei meinem in 5 1/2 Jahren und 105 tkm keine. Und woher stammen deine Erfahrungen, die dich qualifizieren obige Aussage zu tätigen - lass mich raten, du kennst jemanden, der jemanden kennt, der gehört hat, dass... 😉🙄
Grüße, Philipp
Ach dein unsichtbarer Freund Fred!
Stell dir vor was fuer Freunde ich habe, die mit deinen hochgelobten, ueberteuerten Kisten nur schlechte Erfahrungen gemacht haben und sagen: Nie wieder!
Einer hat sogar seine S-Klasse am Tag der Abholung auf dem Werksgelaende stehen lassen!
Ich frage mich nebenbei, wieso jemand täglich neu registriert.
Ich registrierte mich einmal vor ziemlich genau 10 Jahren, und hielt es nie für nötig, unter 20 verschiedenen "Nicknames" zu schreiben. 🙄
http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=4124384
Zitat:
Ein Freund fährt einen Dacia, der mehr in der Werkstatt steht, als er auf der Straße fährt.Zitat:
Was Reperaturen sind weiß ich nicht, aber Reparaturen hatte ich bei meinem in 5 1/2 Jahren und 105 tkm keine. Und woher stammen deine Erfahrungen, die dich qualifizieren obige Aussage zu tätigen - lass mich raten, du kennst jemanden, der jemanden kennt, der gehört hat, dass... 😉🙄
Grüße, Philipp
Unser über 4 Jahre alter Sandero 1,6 MPI war nur zur 1. Inspektion ( 37,-€ )
Sonst hat er die Werstatt nie gesehen, Wartung kann man selbst erledigen.
Wir hatten bis jetzt nicht den kleinsten Mangel - läuft wie Bienchen !!!Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sondi1
Unser über 4 Jahre alter Sandero 1,6 MPI war nur zur 1. Inspektion ( 37,-€ )Zitat:
Ein Freund fährt einen Dacia, der mehr in der Werkstatt steht, als er auf der Straße fährt.
Wir hatten bis jetzt nicht den kleinsten Mangel - läuft wie Bienchen !!!
Dann seid ihr wohl eine Ausnahme.
@ Vanillebuchtel:
So negativ wie du die Zuverlässigkeit der Marke beurteilst, musst du ja viele Freunde haben, die Dacia fahren und damit Probleme haben. Falls der von dir o. g. Freund aber der einzige Daciafahrer ist den du kennst, könntest du ja mal überlegen, ob nicht vielleicht er die Ausnahme und die vielen zufriedenen Kunden die Regel sein könnten.
Grüße, Philipp
Zitat:
Dann seid ihr wohl eine Ausnahme.Zitat:
Original geschrieben von Sondi1
Unser über 4 Jahre alter Sandero 1,6 MPI war nur zur 1. Inspektion ( 37,-€ )
Wir hatten bis jetzt nicht den kleinsten Mangel - läuft wie Bienchen !!!
Unser Vanillekipferl... der Oberstaenkerer.
Wahrscheinlich selber Fussgaenger, weil er sich nicht mal einen Dacia gebraucht leisten kann!
Ich find ihn so amuesant und sooooo... das darf ich hier leider nicht schreiben!
Zitat:
Dann seid ihr wohl eine Ausnahme.
Komisch, ich auch...
Weshalb hackt man gegenseitig aufeinander ein - nur wegen 25 m² Blech - lohnt sich das?
Scheinbar sind die Poster hier anfälliger als die Wagen, um die es geht....
Zitat:
Grüße, Philipp
@Vanillebuchtel
warum nicht Spinatwachtel,hört sich fast genau so an.
Aber zum Thema, mein Duster läuft auch wie ein Bienchen. Bis jetzt mein bester Neuwagen ;-)
Gruß Ralf
Zitat:
Original geschrieben von Esprit ATP Tour
Weshalb hackt man gegenseitig aufeinander ein - nur wegen 25 m² Blech - lohnt sich das?Scheinbar sind die Poster hier anfälliger als die Wagen, um die es geht....
Weil es hier Idioten gibt, die sich immer wieder unter anden Namen anmelden und nur Unruhe stiften wollen! Dies ist einfach moeglich, weil man hier annonym ist! In der Realitaet wuerde der sich bestimmt auf keine Diskussion einlassen!
Ich muß zugeben, daß mir solche "Meinungen" eh völlig egal sind. Ich habe das Auto seit über 8 Jahren, und das Ding kostete mir bis jetzt Kleingeld. Somit sind mir Klugscheißereien von anderen, die das Auto weder haben noch wirklich kennen nicht unbedingt enorm wichtig. 😁
Da ich das Auto nebenbei praktisch auf 0 abgeschrieben betrachte (also wirklich nichts mehr schönzureden brauche), werde ich sicher berichten, wenn sich was teures in der Kiste zerlegen sollte. 🙂
Unser kleiner Forumsliebling (Vanillebuchtel, aka Wissensmensch, aka Geschenkmann, aka Honigbrot aka HpAutomatic, aka Milchschnitte, aka Plastikdose, aka Familienmensch) meldet sich nicht nur bei MT permanent an, sondern es finden sich auch auf Autobild und GuteFrage.net Hinweise auf Ihn🙂
Hier mal GuteFrage.net:
http://www.gutefrage.net/suche?q=vanillebuchtel&ie=UTF-8
Das ist übrigens meine Lieblingsfrage😁😁😁
http://www.gutefrage.net/frage/waere-so-etwas-moeglich
Und hier bei Autobild (User: Taschentuch)
http://www.autobild.de/.../...gan-mcv-autosalon-genf-2013-3898359.html
----
Der diskutiert nicht, der weiss sicher alles besser🙂
Zitat:
Original geschrieben von tom013de
Weil es hier Idioten gibt, die sich immer wieder unter anden Namen anmelden und nur Unruhe stiften wollen! Dies ist einfach moeglich, weil man hier annonym ist! In der Realitaet wuerde der sich bestimmt auf keine Diskussion einlassen!
OK, der ist offensichtlich krank...
Und er erzählt viel über sich....was der alles so im Internet niederschreibt!