ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia SUV - Bilder!!! Kein Photoshop, das echte Auto:-)

Dacia SUV - Bilder!!! Kein Photoshop, das echte Auto:-)

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 7:42

Ich habe mich heute wieder auf der ungarischen Dacia Fansite umgeschaut (da gibt es manchmal gute Bilder), und wollte gar nicht glauben, was ich sehe:

Drei Bilder des kommenden SUV-s!

Ein Bild der Grundversion (Stoßfänger unlackiert), und zwei der besseren Ausstattung. Die abgebildeten Kisten sind eindeutig die kommenden Serienfahrzeuge.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Schaut mir nebenbei sehr japanisch aus, soll aber (wenn ich mich richtig erinnern kann) auch auf einen Nissan bauen, was die Sache wohl erklärt...

:D

Beste Antwort im Thema

Da würde dem ein oder anderen immer irgendwas einfallen wie:

- Aschenbecher zu klein

- keine optionalen 19" Alus

- Blinkergeräusch nicht hochwertig genug

- kein Leder, Navi, Bi Xenon

- bei VW sid die Pedale für die Kupplung und Bremse aber viiieeel schöner

könnt man jetzt beliebig weiterführen :D:D

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten
am 10. Juli 2009 um 4:06

Ja und? Stimmt aber trotzdem oder willst du nur stänkern?

am 10. Juli 2009 um 8:52

Die sollten lieber den MCV mit Schiebetüren und Alradmöglichkeit (vom Kangoo) ummotzen - das wäre die richtige Richtung. Ohne große Änderungen am übrigen Material oder Aussehen, damit der preisliche Rahmen bleibt und das unschlagbare Raumangebot nicht verschwindet. Alles andere ist "Werden wie die anderen" in meinen Augen. Und damit Übernahme der "Nachteile" anderer SUVs. Die Dinger gefallen mir ja insgesamt schon, aber Platz haben die alle nicht mehr als kompakte PKW - außer man legt sich Dinger wie Phadfinder etc. zu, die in keine normale Garage mehr passen.

Was interessieren euch übrigens denn laufend die Verkaufszahlen? Und wer wie wo daran verdient. Das verstehe ich immer nicht so recht. Das sind doch alles Konzerninteressen. Und bloß weil aus diesen Interessen heraus ein Niedriglohnsegment skrupellos ausgenutzt wird, braucht man doch nicht über Zulassungszahlen zu jubeln oder sich Gedanken über Renaultverkäufe zu machen. Ist über Dacia Ebbe, werden Leute wie wir (auch unter uns gibt/gab es sehr verschiedene Dacia-Kaufbeweggründe) irgendwann als nächstes bei Täterä (Tata) oder Chinesen landen. Naja - ich sicher nicht mehr... Wen bejammern wir dann als Verlierer?

Frank.

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Ja das sieht echt mickrig aus, kommt so hoffentlich nicht in Serie, falls doch sieht ja nach nem geraden Rohr aus, also abschneiden und was dickeres dranschweißen

Aber bedenke dabei immer "der Durchmesser des Endrohrs verhält sich umgekehrt proportional zum Rohrdurchmesser seines Besitzers" - aber wer´s braucht ;) ...

is doch ein etwas anders gestalteter quashqai..oder wie man des schriebt....

Falls es noch nicht bekannt ist:

Der kleine Benziner wird in der Basis unter 10T€ starten, entspricht Ambiance. Natürlich keine Klima, aber Metallic, Nebelscheinwerfer und 16 Alufelgen schon dabei. Also durchaus sehr günstig.

Themenstarteram 14. Juli 2009 um 5:10

Zitat:

Original geschrieben von sam66

Der kleine Benziner wird in der Basis unter 10T€ starten...

Mit 4x4 Antrieb, oder werden die billigsten Versionen nur Vorderradantrieb haben?

Ein 4WD für das Geld wäre nicht schlecht...

Ihr verwechselt hier den Allradler mit dem Sandero Stepway, der startet unter 10 Mille, der SUV wird mindestens bei 12-13000,- starten ;)

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Ihr verwechselt hier den Allradler mit dem Sandero Stepway, der startet unter 10 Mille, der SUV wird mindestens bei 12-13000,- starten ;)

Schaaade:rolleyes:

am 18. Juli 2009 um 19:46

naja von vorne ja noch ganz okay...

aber von hinten??? ihhhh^^

finde von Dacia den Sandero immer noch am besten!

dieser mit facellift und 4x4 und sperren würde weg gehen wie warme semmeln könnte ich mir vorstellen....

sperren könnten auch wegbleiben die meißten wissen damit eh nichts anzufangen :D

Dacia-logan-steppe-concept-2006-800x600-wallpaper-02
am 7. August 2009 um 3:04

Hab grad gelesen, das Dacia den neuen SUV serienmäßig mit ESP anbieten will. Er soll auf der Plattform des Nissan Qashqai aufbauen und somit gute Ergebnisse im Crashtest erreichen. Motoren: 1.6 16v 110PS, 2.016v 140PS, neuer 1.6dciFAP 110PS, 1.9dciFAP 130PS. Preise so um die 15000Euro. Wenns stimmt und Dacia "sichere" Autos produziert (Könnte beim Logan Nachfolger ja auch so sein), wirds bestimmt bald eine der meistverkauftesten Marken. Dann gibts nämlich an der Marke nichts mehr zu mäkeln!

Da würde dem ein oder anderen immer irgendwas einfallen wie:

- Aschenbecher zu klein

- keine optionalen 19" Alus

- Blinkergeräusch nicht hochwertig genug

- kein Leder, Navi, Bi Xenon

- bei VW sid die Pedale für die Kupplung und Bremse aber viiieeel schöner

könnt man jetzt beliebig weiterführen :D:D

am 9. August 2009 um 3:20

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...akt-suv-ab-2010-1375198.html

am 9. August 2009 um 10:25

Kaufen Kaufen Kaufen wo darf ich Unterschreiben :-)

 

Angeblich soll er ja auf der IAA dieses Jahr stehen also nichts wie hin und gleichmal Probesitzen.

unterschreiben kannste gerne jederzeit bei mir, falls dir keiner einen verkaufen will :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia SUV - Bilder!!! Kein Photoshop, das echte Auto:-)